• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jeromes Trainingslogbuch (2 Betrachter)

Das Problem haben mit Sicherheit einige das sie zu schnell in den High-Bereich kommen, für manche nervig für die anderen fast unmöglich obwohl sie es wollen. Hast du schon einmal versucht irgendeine interessante Doku im fernsehen zu schauen die dich ablenkt und somit eine Erektion verhindert?
Das mit der Ablenkung Versuch ich auch immer.:)Das Problem ist nur das er dann nach kurzer Zeit auf Halbmast steht.:DUnd wenn ich dann wieder das Kopfkino einschalte steht er gleich wieder wie eine Eins.:cool:
 
eben so wie bei mir^^
 
ich würde so gern einen strecker wie zB meinen phallosan im marle umbau benutzen um krasse BPFSL zu bekommen und noch motivierter zu jelgen
und die werde im BPEL schön hinterherzuziehen..
aber die trage zeit von angeblich 6-8 stunden ist zuviel, und ob 2 stunden am tag ausreichen wird?
 
ich würde so gern einen strecker wie zB meinen phallosan im marle umbau benutzen um krasse BPFSL zu bekommen und noch motivierter zu jelgen
und die werde im BPEL schön hinterherzuziehen..
aber die trage zeit von angeblich 6-8 stunden ist zuviel, und ob 2 stunden am tag ausreichen wird?
Du brauchst absolut keine 6-8 Std, ich hab meinen auch öfters nur 2 Std getragen, das funktioniert genauso gut als wenn du ihn ewig dran hast. Probiere es doch einfach mal aus, mir hat es auch geholfen
 
Du brauchst absolut keine 6-8 Std, ich hab meinen auch öfters nur 2 Std getragen, das funktioniert genauso gut als wenn du ihn ewig dran hast. Probiere es doch einfach mal aus, mir hat es auch geholfen

Stimme Alex zu.
Kommt immer darauf an, was man mit so einem ADS will und wieviel man noch manuell macht.
Nur ADS benötigst Du die 6 Stunden und meiner Meinung nach bekommt man davon keinen größeren NBPEL sondern nur BPFSL aber da gehen die Meinungen auseinander.
Ich trage den PM pro will aber nur das die Differenz nicht so viel kleiner wird wenn ich nur jelqe um mehr Länge heraus zu holen.
Und da langen mir 2 Stunden.
Würde aber mit dem ADS erst anfangen wenn Du mit dem Manuellen keinen großen Erfolg mehr hast.
;)
 
Du brauchst absolut keine 6-8 Std, ich hab meinen auch öfters nur 2 Std getragen, das funktioniert genauso gut als wenn du ihn ewig dran hast. Probiere es doch einfach mal aus, mir hat es auch geholfen

Stimme Alex zu.
Kommt immer darauf an, was man mit so einem ADS will und wieviel man noch manuell macht.
Nur ADS benötigst Du die 6 Stunden und meiner Meinung nach bekommt man davon keinen größeren NBPEL sondern nur BPFSL aber da gehen die Meinungen auseinander.
Ich trage den PM pro will aber nur das die Differenz nicht so viel kleiner wird wenn ich nur jelqe um mehr Länge heraus zu holen.
Und da langen mir 2 Stunden.
Würde aber mit dem ADS erst anfangen wenn Du mit dem Manuellen keinen großen Erfolg mehr hast.
;)
Also nbpel gaint man damit definitiv nicht! Warscheinlich werden mich jetzt einige zerfleischen wenn ich sage das es genau die richtige Entscheidung war einen ADS von Anfang an zu benutzen. Ich hielt nie was vom manuellem stretchen weil es einfach extrem nervig war. Deswegen hab ich gleich zu Beginn mit den phallosan angefangen, täglich 1-5 Std getragen, je nach Lust und Laune. Das Ergebniss war 3cm bpfsl ca. 4 Monaten. Ich weiß nicht wohin du willst mit deinem bpel aber ich bin froh wenn ich die Differenz irgendwann mal angeglichen habe und bin dann mit der Länge und Zuwachs mehr als zufrieden! Ich weiß das jeder Penis anders reagiert aber bei mir hat es mit der geringen Tragedauer des ADS vollkommen ausgereicht um ein super Zuwachs (meiner Meinung nach) zu erzielen.
 
ich weiss das der strecker nur auf den BPFSL geht und das ist ja auch der sinn der sache, um eine noch größere differenz zu schaffen und es mit mid jelqs nachzuziehen für mein BPEL wert. 3 cm BPFSL alex? oder doch 2cm? denn das seh ich bei dir im profil=)
trägst du heute noch den phallosan oder hast du aufgehört? mehr als 2 stunden hab ich echt kein bock mehr bei meinen momentan lebenstil, daher 2 std würden gehen ich warte noch auf ein paar meinungen und das Buckball wieder kommt um meiner entscheidung den letzten schliff zu geben:)
und die nexte frage wird dann sein 2 stunden phallosan an trainings daten und kein manuelles 20 min stretching oder noch dazu ..trainiere momentan im 3/1 10 basic stretches 10 2P stretches , 20-22 min mid jelqs..eventuell bau ich ''falls es passen sollte'' den phallosan nach meiner nexten messung ins training mit ein
 
In den ersten 3 Monaten hab ich 2cm gegaint dann nicht mehr gestrecht und dann nochmal in einem Monat 1cm dazu bekommen. Manuell hab ich dann gar nicht mehr getretcht. Jetzt benutze ich den phallosan nicht mehr da ich so schon Probleme habe den bpel so zugig nachzuziehen ;)
Die 2-Point Stretches würde ich aber im Training lassen
 
hm sind doch nur noch 1 cm differenz im dezember gewesen.. hau mal deine neue messung rein, ist ja schon mehr als 3 monate her bei dir:D
 
hm sind doch nur noch 1 cm differenz im dezember gewesen.. hau mal deine neue messung rein, ist ja schon mehr als 3 monate her bei dir:D
Du hast recht, das hab ich noch gar nicht aktualisiert. Sind leider noch 1.7cm Differenz da mein bpel 18.5 und der bpfsl 20.2cm hat :(
 
dein momentaner wert ist 18,5 BPEL und 20.2 BPFSL?
 
was ich vergessen habe zu sagen ist, ich supplementiere wieder Zink25 mg am tag und kann echt nur sagen wie krass ich die regeneration sehe und spüre was das PE betrifft
 
acho das heisst du hast ohne stretches nur mit jelqs weitere 0,9 cm gegaint in 3 monate BPFSL
 
acho das heisst du hast ohne stretches nur mit jelqs weitere 0,9 cm gegaint in 3 monate BPFSL
Ja genau, das ist oft der Fall das der bpfsl weiter wächst auch wenn man nicht mehr stretched, manche freuen sich darüber und ich ärger mich solangsam darüber weil ich endlich auf Dicke gehen will :D
 
Wenn man diese Werte in seinem Leben anstrebt, was ich ja nicht tue ;)
Was für mich eine Beziehung in erster Linie leistet, ist eine Form des Vertrauens und der Intimität, die so intensiv ist, dass ich mich komplett geborgen fühle. Eine derartige emotionale Sicherheit macht eben auch verletzlich (im Falle einer Trennung), aber sie formt meines Erachtens auch den Charakter erheblich (zum Positiven). Natürlich können auch Freunde diesen Effekt bewirken - aber dafür muss die Freundschaft schon wirklich sehr eng sein, so dass sie am Ende doch einer Beziehungsliebe gleichkommt. Soll es ja auch geben ;)

@Jeromeee: Mit welchem Programm hast du die letzten Monate trainiert? Genaueres zum zukünftigen Programm könnte man aber wohl ohnehin erst sagen, wenn man die Messergebnisse kennt.
Ich persönlich empfehle dir, dass du dir die Ausgabe für einen Gerätestrecker sparst, solange das manuelle Stretching bei dir anschlägt und du damit keine Probleme hast. Gerätestrecker sind nicht zwingend besser als manuelles Training - und beim Tragekomfort kommt es immer sehr darauf an, welche Voraussetzungen der eigene Alltag bietet bzw. welches Gerät man wählt. Einen Komplettfokus auf den BPFSL braucht es bei dir wohl vorerst nicht. Ein klassisches Steigerungsprogramm dürfte auch seinen Dienst tun, zudem würdest du dann BPEL und BPFSL gleichzeitig steigern. Erst wenn der Ansatz versagt, würde ich zu einem Fokusprogramm greifen.

Grüße
BuckBall
 
Was für mich eine Beziehung in erster Linie leistet, ist eine Form des Vertrauens und der Intimität, die so intensiv ist, dass ich mich komplett geborgen fühle. Eine derartige emotionale Sicherheit macht eben auch verletzlich (im Falle einer Trennung), aber sie formt meines Erachtens auch den Charakter erheblich (zum Positiven). Natürlich können auch Freunde diesen Effekt bewirken - aber dafür muss die Freundschaft schon wirklich sehr eng sein, so dass sie am Ende doch einer Beziehungsliebe gleichkommt. Soll es ja auch geben
sehr weise und gute worte buckball;)
 
Mein training wie von dir empfohlen sind immer noch wie folgt aus.

10min basic stretches 10 min 2point stretch, 20-22 min mid jelqs(soweit es möglich ist und das kopfkino nicht verrückt spielt und ich
in den high EQ bereich komme)

05.04 kommt meine messung will noch nichts verraten aber ich schätze du wirst mir raten weniger zu stretchen
 
aber ich schätze du wirst mir raten weniger zu stretchen
:D Na wir werden sehen ;) Ich bin auf jeden Fall gespannt und drücke dir die Daumen für die Messung. Ist ja bald soweit.
Das derzeitige Programm ist ein klassisches Steigerungsprogramm, solange das Wirkung zeigt - umso besser :) Ob man es umstellen sollte und inwiefern, kann man dann ja ausführlich besprechen, wenn im April deine Messung vorliegt.

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten