• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jeromes Trainingslogbuch (4 Betrachter)

was meinst du mit Du hast gute Chancen, dass dies auch hinsichtlich zementierter Zuwächse sehr gut bei dir anschlägt
wieso hab ich die? ist das irgend wie erkenntlich durch die erfolge oder wie kommst du drauf? verstehe es nicht ganz

Buck meinte, da du in kurzer Zet beachtliche Temp Gains vorweisen kannst, wird es dir leichter fallen diese auch zu zementieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh leute hab eben mein training absolviert wie immer 18-20 min stretches und 18-20 jelqen

heute mal nicht mit warmen lappen ausgewärmt sondern mit meiner infrarot lampe 150 watt bei ca 40-60 cm abstand.. erst mal habe ich gemerkt das auch beim stretchen mehr durchblutung da war obwohl er schlapp war mir größer vorkam..

PE fordert im Allgemeinen eine bessere Durchblutung des Penis. Ich würde das jetzt nicht in Verbindung mit deinem ersten Tag mit IR Lampe bringen, sondern als ein allgemeines Zeichen von PE.
Wie du weißt ist Wärme sehr sehr wichtig beim PE, mag sein das du vorher nicht auf genügend Wärme geachtet hast und durch die Lampe nun die benötigte Wärmezufuhr vorhanden ist.
Wichtig ist das er beim stretchen vollkommen schlaff ist.


als ich dann mit dem jelqen beginnen wollte ich ihn nur leicht anfassen und er hatte eine 10/10 erektion

Da stellt sich mir jetzt die Frage, was machst du jetzt beim Jelqen anders?
Beim Stretchen fasst du ihn ja auch an und bekommst keine Erektion, warum dann plötzlich wenn du mit den Jelqs startest? Setzt du da bereits Kopfkino oder allgemeine Mittel wie Pornos ein?

beim jelqen hatte ich ca 60-70% high EQ rest middle

War bei mir im ersten Monat des BPEL Fokusses auch so, das legt sich aber wenn dein Penis das Programm gewohnt ist.
Ich habe mich dann immer durch irgendwelche Reportagen im Fernsehen ablenken lassen und Kopfkino komplett ausgeschaltet, dann gings auch.

normal sollte ich ja middle durchziehen hoffe das stört nicht meinen focus auf den BPEL, hatte heute extreme lymphe wie vergleichbar nach vitallus benutzung

Also Lymph Probleme hatte ich nie auch wenn meine EQ beim Jelqen zu hoch war. Hab mein Training trotzdem immer durch gezogen bis die EQ etwas abfiel.
Natürlich war ich bei High EQ Jelqs wesentlich vorsichtiger mit dem Duck den ich ausübte. Ging dann irgendwann ganz automatisch.

was sagtihr dazu?

infrarot weiter weg stellen ? auch fürs jelqen benutzen? lieber wieder mit dem waschlappen arbeiten?

Also wie gesagt, ich finde Wärme ist äusserst wichtig bei PE. IR Lampe im 40 cm Abstand ist mir zu nah, ich hab da so an die 80 cm. Und beim jelqen schieb ich sie bei Bedarf einfach weiter.

Sorry, ich stell mch mal wieder zu blöd beim zitieren an. Musst halt jetzt zwischen den Zeilen lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie gesagt, ich finde Wärme ist äusserst wichtig bei PE. IR Lampe im 40 cm Abstand ist mir zu nah, ich hab da so an die 80 cm. Und beim jelqen schieb ich sie bei Bedarf einfach weiter.

ok werde auch mal mehr abstand nehmen aber, was meinst du mit weiter? weiter weg aber trotzdem ir lampe anlassen beim jelqen??

ich hatte ein extreme EQ.. wenn ich heute wieder so eine starke habe dann wird das sicher an der ir lampe liegen..
 
Hi Jerome,

Und wie läuft das Training mit der IR Lampe?
Hast schon raus gefunden was der Auslöser für deine hohe EQ beim jelqen ist?

VG
Peacemaker
 
hm habe das gefühl die ersten 2 tage war es sehr extrem mittlerweile hab ich mein eq mehr unter kontrolle wieder.
 
in 30 tagen ist es endlich so weit und ich darf messen und den vergleich meiner werte sehen:) ich bin sehr gespannt auch wenn ich schon halb weiss was etwa kommt
die nexten wochen werde ich aufjedenfall nichtmehr messen
 
nachdem ich ja den 3/1 split angefangen habe und auch durchgezogen habe soweit.. habe ich gerade einen absoluten hänger und seelisch total am boden deprisiv tag und nacht wege der sache mit meiner ex verlobten, 2 tage pause
nicht trainiert und heute wird verscheinlich der 3te.. ich hab keinerlei lust auf sex genauso wenig auf das training gerade wer weiss ob ich beim jelqen überhaupt klarkomme.. keine ahnung wie lange das andauert ...
 
nachdem ich ja den 3/1 split angefangen habe und auch durchgezogen habe soweit.. habe ich gerade einen absoluten hänger und seelisch total am boden deprisiv tag und nacht wege der sache mit meiner ex verlobten, 2 tage pause
nicht trainiert und heute wird verscheinlich der 3te.. ich hab keinerlei lust auf sex genauso wenig auf das training gerade wer weiss ob ich beim jelqen überhaupt klarkomme.. keine ahnung wie lange das andauert ...

Das ist echt übel.. Ich denke jeder der sowas mal durchgemacht hat weiß wie du dich jetzt fühlst, aber die zeit geht auch wieder vorbei denn zeit heilt wunden ;) die paar Tage PE Pause sind kein Beinbruch und kann auch mal ganz gut sein und die zeit den wichtigeren zu widmen. Ich wünsche dir auf jeden Fall das die zeit schnell vorbei geht und du bald wieder nach vorne schauen kannst! Alles gute :)
 
Das ist echt übel.. Ich denke jeder der sowas mal durchgemacht hat weiß wie du dich jetzt fühlst, aber die zeit geht auch wieder vorbei denn zeit heilt wunden ;) die paar Tage PE Pause sind kein Beinbruch und kann auch mal ganz gut sein und die zeit den wichtigeren zu widmen. Ich wünsche dir auf jeden Fall das die zeit schnell vorbei geht und du bald wieder nach vorne schauen kannst! Alles gute
wer mal richtig geliebt hat und mit der frau auch zusammen gewohnt hat und alles geteilt hat was da war der weiss bestimmt was ich fühle, ich hoffe ich fang heute abend wieder an mit PE
. danke dir Alex
 
Regel Nummer Eins in meinem Leben: "Mache dein eigenes Glück NIE (!!!) von einem anderen Menschen abhängig!"
 
sehr krasse regel und sie hält dich in sicherheit, aber ich glaube nicht das viele damit was anfangen können denn wenn es um zukunft beziehungspartner heirat kinder geht, sind das die menschen die dich glücklich machen.. und das keiner von
denen dich entäuscht oder verletzt ist mehr als unwahrscheinlich
 
was nur leider die mehrheit der männerwelt tun eben so die frauen welt..naja kann nur besser werden denk ich mir,
hauptsache der penis kommt in topform haha XD
 
also heute hab ich wieder festgestellt das ich dringend vor meinen training 3-4std zuvor abgespritzt haben sollte, ansonsten habe ich extreme probleme in den mid jelq bereich zu kommen oder zu bleiben.. für andere ein luxus problem
aber ist echt nervig bin heute viel zu oft im high EQ bereich gewesen, gestern bin ich 2 mal gekommen einmal 8 stunden ca vor dem training und dann nochmal so 4 stunden ca vorher und da war es viel leichter im mid bereich zu bleiben..nur mal so am
rande vielleicht hat ja jemand das selbe problem^^
 
also heute hab ich wieder festgestellt das ich dringend vor meinen training 3-4std zuvor abgespritzt haben sollte, ansonsten habe ich extreme probleme in den mid jelq bereich zu kommen oder zu bleiben.. für andere ein luxus problem
aber ist echt nervig bin heute viel zu oft im high EQ bereich gewesen, gestern bin ich 2 mal gekommen einmal 8 stunden ca vor dem training und dann nochmal so 4 stunden ca vorher und da war es viel leichter im mid bereich zu bleiben..nur mal so am
rande vielleicht hat ja jemand das selbe problem^^
Das Problem haben mit Sicherheit einige das sie zu schnell in den High-Bereich kommen, für manche nervig für die anderen fast unmöglich obwohl sie es wollen. Hast du schon einmal versucht irgendeine interessante Doku im fernsehen zu schauen die dich ablenkt und somit eine Erektion verhindert?
 
Hast du schon einmal versucht irgendeine interessante Doku im fernsehen zu schauen die dich ablenkt und somit eine Erektion verhindert?
sowas in art mach ich oft, mir stressige dinge vorstellen ,dinge die ich am nexten tag zutun habe aber hilft alles nicht so sehr
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten