• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jelquer‘s Logbuch (1 Betrachter)

Jelquer

PEC-Kundiger
Registriert
05.09.2019
Themen
1
Beiträge
77
Reaktionen
253
Punkte
275
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,6 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
20,8 cm
EG (Base)
14,6 cm
EG (Mid)
14,2 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hi Leute

Vor über einem Monat bin ich per Zufall auf dieses Forum gestossen und habe einen Haufen Threads durchgelesen (Einsteigerprogramm, Anleitung zum Vermessen und viele Trainingslogs zum motivieren :p). Begonnen habe ich das PE-Training vor einem Monat, konnte jedoch meine Ausgangswerte nicht messen, da ich in den Ferien war. Dementsprechend kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob da schon Erfolge zu verzeichnen sind. Es scheint mir jedoch, als ob er veniger und ein kleines bisschen länger geworden wäre. An meinen Trainingsfreien Tagen hängt er auch viel tiefer. Auch die nächtlichen Erektionen haben glaube ich zugenommen. Nach einem Monat Training sehen meine Werte wie folgt aus:
- BPEL: 17.5cm
- NBPEL: 16cm
- BPFSL: 18.5cm
- EG: 13.1cm

Mein Training:
- 15min stretchen: in alle Richtungen, behind the legs, in beide Richtungen ziehen, V-Stretches, A-Stretches
- 15min jelqen: ca. 3sek pro Wiederholung. Ich trainiere ohne Pornos, da ich keine mehr schauen möchte (halte ich für ziemlich schädlich bei erhöhtem Konsum). Daher starte ich bei ca. 80% Erektion und ende dann bei ca 30%, was ich dann wiederhole. Der grösste Teil der Jelqs sind Mid und Low-EQ-Jelqs.
- 3On/1Off + 2On/1Off

Meine Planung:
- Ich möchte mir eine Infrarotlampe zulegen. Habt Ihr Erfahrung damit? Macht das einen grossen Unterschied?
- Ausserdem möchte ich mir nach den ersten 3 Monaten ein Gerät zulegen. Ich denke dabei an einen Phallosan oder einen Penimaster. Denkt Ihr, dass das eine gute Investition ist?

Mir geht es hauptsächlich um Länge, doch sehr gerne würde ich auch meine Eichel relativ zu meinem restlichen Penis verdicken. Irgendwelche Tipps?

Mit freundlichen Grüssen
Jelquer
 
Irgendwelche Tipps?
Willkommen bei uns und schon jetzt ganz viel Spass beim Training.

Mein Tipp, wenn ich in 3 Monaten noch von Dir lese weiss ich das Du es ernst meinst. Dranbleiben ist die Devise und bei Deinen Zielen ca 3-5 Jahre. Ich will Dir die Motivation nicht nehmen, wer will nicht einen 20cm Penis haben, aber das wird gaaaaanz langsam vorangehen.

Toitoitoi
 
Irgendwelche Tipps?
Willkommen bei uns und schon jetzt ganz viel Spass beim Training.

Mein Tipp, wenn ich in 3 Monaten noch von Dir lese weiss ich das Du es ernst meinst. Dranbleiben ist die Devise und bei Deinen Zielen ca 3-5 Jahre. Ich will Dir die Motivation nicht nehmen, wer will nicht einen 20cm Penis haben, aber das wird gaaaaanz langsam vorangehen.

Toitoitoi

Vielen Dank

„Keine Sorge“ ich bin so motiviert wie noch nie zuvor :D
Die 20cm werde ich nicht über Nacht erreichen das ist mir klar. Aber ich erhoffe mir einen Zuwachs von 1cm in den ersten 3-4 Monaten, da ich gelesen habe, dass man am Anfang eher schneller gaint. Hoffe, dass ich das mit viel Fleiss hinbekomme

Lg
 
Einen cm maximal im gestretchten Zustand schlaff, auf keinen Fall im erigiertem Zustand!
 
Willkommen im Forum ;)
Halte dich am besten einfach ans Anfänger-Programm. Mit Fulcrum-Stretch's usw. ist als Newbie nicht zu spaßen.
Ich denke mal dass du noch länger Spaß an und mit deinem Penis haben willst ;)
Außerdem wird er so nur unnötig stark konditioniert das heißt es wird später schwieriger entsprechend Reize zu setzen.
PE ist ein Marathon und kein Sprint also geh es gemütlich an ;)

LG Max
 
@Jelquer .. hallo und willkommen in der Community!
Sehr schöne Werte bringst du da an den Start.
Wie Max schon schrieb, leg besser erstmal mit dem Anfängerprogramm los - auch damit kannst du schöne Newbie-Gains abholen mit rel. wenig Aufwand - und es bleibt dir Luft für spätere Steigerungen und Intensivierung, wenn dein bestes Stück sich ans Training gewöhnt hat.
Ja, hol dir ne Infrarotlampe fürs Training, it makes all the difference!

viel Spass und Erfolg, Hannibal
 
Willkommen im Forum @Jelquer und Glückwunsch zur Wahl Deines absolut PE-kompatiblen Namens
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, sind die "berühmten Newie-Gains" mit wesentlich weniger Aufwand ein zu fahren, als Du betreibst. Vielleicht holst Du dabei im ersten Quartal zwar 1-2mm mehr heraus, aber Du konditionierst Dein Glied von Anbeginn an schon auf sehr hohe Belastung und wirst außerdem frühzeitig vor dem Problem stehen, dass Du Dich immer schwerer zu einem immer noch anspruchsvolleren Training motivieren kannst.
Mein Tipp: geh´ein wenig moderater an - Du hast einen großen und gut proportionierten Penis und daher ist Ungeduld absolut nicht vonnöten.
IR Lampe wird Dir jeder, der Training mit/ohne verglichen hat, empfehlen - eben wird deren Vorteil wieder im neuesten Bericht von @smoothoperator hervor gehoben. Auch wenn in den Tagen der ärgsten Hitze Dein Penis vermutlich ordentlich aufgewärmt war, denk daran, dass es langsam chilly wird

Gruß Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute

Also im Einsteigerprogramm werden ja 10-15min Stretching und Jelqing empfohlen. Ich achte darauf, dass ich diese Zeit nicht überschreite (auch wenn ich mich verdammt zusammenreissen muss beim jelqen, da es mir richtig Spass macht :‘D). Aber die Fulcrum stretches werd ich erstmal weglassen und die Infrarotlampe wird auf jeden fall gekauft.

Kann mit jemand sagen wo ich die Tabelle mit meinen Werten im Profil erstellen kann? Ich finde es einfach nicht.

Lg
 
So, ein Monat ist jetzt verstrichen...wollte eigentlich länger warten mit einer Messung, aber da ich gerade 3 Tage nicht trainieren konnte, kam mir das gelegen. Meine aktuellen Werte:

- BPEL: 18.2cm (+ 0.7)
- NBPEL: 16.2 (+ 0.2, vlt zu grosszügig gemessen)
- BPFSL: 19cm (+ 0.5)
- EG: 14cm (+ 0.9)

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. V.a. die Girth gains überraschen mich, mit so schnellen Gains hätte ich da nicht gerechnet. Ob ich nun bei der Länge auch wirklich vergleichbare Messungen gemessen habe, bin ich mir nicht sicher. Ich habe bei dieser Messung jedenfalls besser aufgepasst und mich mehr auf meine Messtechnik geachtet. Die Resultate haben mich stark motiviert. Ich kann die nächste Messung kaum erwarten :p
 
Glückwunsch zu den Gains! Sehr krasser Zuwachs in der Dicke!

Welchen Wert nimmst du da genau? Base, Mid oder Top?

Ich würde empfehlen alle drei aufzunehmen.

Trainingszeiten brauchst du nicht steigern. Einfach die Welle weitersurfen!

Liebe Grüße,
Kolben
 
@Sunny74 Das hier könnte dich motivieren! Ihr könnt euch ja mal ein bisschen austauschen (per Message / eine „Unterhaltung“ starten)

@Jelquer Das ist ein enormer Zuwachs! Mit welcher EQ jelqst du denn?
 
Das sind wirklich sehr große Gains für lediglich 1 Monat.
Solange du wirklich beide Messungen identisch gemessen hast mit gleicher EQ und gleicher Position, hast du mehr Gains gemacht als ich es je hier im Forum miterlebt habe. Jedenfalls innerhalb eines Monats.
Es kann sein dass sich deine EQ durch das PE Training schlagartig verbessert hat und dein Penis somit erst sein eigentlich Potential zeigen kann. Oder es kann eben sein dass die erste Messung nicht ganz genauso gemacht wurde.

Gehen wir aber einfach mal davon aus dass die Werte so korrekt sind: Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so! :)
 
Glückwunsch zu den Gains (vor allem im Umfang) - das bekommen die meisten höchstens beim Pumpen und dann eben nur temporär
 
Vielen Dank Leute :)

Bei den Längenwerten bin ich mir wie gesagt nicht sicher. Bei der Dicke bin ich jedoch sehr zuversichtlich korrekt gemessen zu haben. Habe beide male mit 100% EQ gemessen.

@Kolben ich habe jeweils alle 3 Werte gemessen. Hier im Trainingslog einfachheitshalber jedoch nur Base und Mid angegeben, welche bei mir identisch sind. EG Top beträgt dann jedoch weniger

@from6to7 Ich jelque meist im Liegen und das dann in Richtung Füsse. Ich finde es noch schwierig die EQ zu beschreiben. Angenommen 0% ist der schlaffe Zustand, beginne ich mit vielleicht 80% und mache langsam ca. 40-50 jelqs bis er zu schlaff wird. Dann polier ich ihn wieder hoch und nochmal dasselbe von vorne.

@diewolle Also der Zuwachs ist definitiv echt, da bin ich mir sicher. Es könnte jedoch sein, dass ich früher bereits diese Breite gehabt habe (durch fleissiges Masturbieren haha) und sie durch das Training einfach wiedererlangt habe.


Natürlich bin ich sehr froh um meine Gains, doch eigentlich ziele ich eher auf mehr Länge ab. Length first Girth second habe ich gehört. Gibt es hier ein paar Tricks mit denen ich das Training auf Länge fokussieren kann?

Lg Jelquer
 
Gibt es hier ein paar Tricks mit denen ich das Training auf Länge fokussieren kann?
Erst mal für die restlichen 2 Monate das Einsteigerprogramm machen und dann kann man weiter sehen.
Hol die "Eays-Gains" erstmal mit.
 
Gibt es hier ein paar Tricks mit denen ich das Training auf Länge fokussieren kann?
Erst mal für die restlichen 2 Monate das Einsteigerprogramm machen und dann kann man weiter sehen.
Hol die "Eays-Gains" erstmal mit.

Das was Max sagt und Beruhigung: Du hast 0,7 cm BPEL gegaint in nur einem Monat. Auch das ist verdammt ordentlich!!

Der Dickezuwachs hat da die Aufmerksamkeit etwas stark auf sich gezogen. So viel BPEL in so kurzer Zeit ist ebenfalls enorm!
 
Angenommen 0% ist der schlaffe Zustand, beginne ich mit vielleicht 80% und mache langsam ca. 40-50 jelqs bis er zu schlaff wird. Dann polier ich ihn wieder hoch und nochmal dasselbe von vorne.

Okay, das erklärt natürlich auch die EG gains... Mach weiter so und wenn du weiterhin solche Zuwächse einfährst bist DU derjenige der hier mal ein paar Tipps raushaut ;-D
 
So viel BPEL in so kurzer Zeit ist ebenfalls enorm!
Das sind auch Verbesserungen der EQ. So schnell kann kein Penis-Gewebe wachsen ;)
BliBlaBlub für den ersten Monat trotzdem ein schönes Ergebnis. Ich bin immer noch der Meinung das man alle paar Monate misst und nicht andauernd um sich nicht zu demotivieren.

"Just my 2Cents"
 
Zuletzt bearbeitet:
@MaxHardcore94 Ich befürchte, dass sich bezüglich der Länge Messfehler eingeschlichen haben. V.a. auch da der BPEL anscheinend viel mehr zugenommen als der NBPEL. Das nächste mal plane ich in zwei Monaten (nach dem Einsteigerprogramm) zu messen. Falls ich es nicht so lange aushalte, messe ich schon in einem Monat :p Aber ab dann plane ich nicht öfter als alle 3 Monate zu messen.

Lg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten