Jelquer‘s Logbuch

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Jelquer, 6 Sep. 2019.

  1. Jelquer

    Jelquer PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    05.09.2019
    Zuletzt hier:
    19.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,8 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Kurzer Zwischenbericht nach einem weiteren Monat:

    - BPEL: 18.5 (+ 0.3)
    - NBPEL: 16.3 (+ 0.1)
    - BPFSL: 19.5 (+ 0.5)
    - EG: 14.5 (+ 0.5)

    Diesen Monat hatte ich leider nicht die Zeit, um konsequent 3/1 + 2/1 zu trainieren, aber ich denke dreimal die Woche sollten es mindestens schon gewesen sein. An der Trainingsroutine habe ich keine Änderungen vorgenommen, nach wie vor das Einsteigerprogramm.

    Ich bin extrem zufrieden mit meinen Dickengains. Ich kann es fast nicht fassen, aber es ist tatsächlich so. Ich habe das Massband sogar extra stärker angezogen, damir sich hier keine Messfehler einschleichen. Auch der BPFSL binmt konstant zu.
    Die Längenwerte hingegen sagen noch nicht wirklich viel aus. Die Messung ist sehr schwierig, womöglich habe ich sogar noch gar nichts gegaint und habe einfach das Linear jeweils mehr reingedrückt. Aber bei der heutigen Messung habe ich es maximal reingedrückt, wodurch sich beim BPEL bei der nächsten Messung eigentlich kaum Messfehler einschleichen können. Der NBPEL ist so eine Sache...

    Alles in allem bin ich extrem zufrieden mit meinen Gains und wünsche euch da draussen alles Gute für euer Training. Bleibt am Ball.

    Lg
     
    #21
    from6to7, David62, Loverboy und 3 anderen gefällt das.
  2. from6to7

    from6to7 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.01.2019
    Zuletzt hier:
    21.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1,047
    Punkte für Erfolge:
    705
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,4 cm
    Echt schon auf 14,5 gepusht? Oder soll das 13,5 heißen?
     
    #22
    Loverboy gefällt das.
  3. Jelquer

    Jelquer PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    05.09.2019
    Zuletzt hier:
    19.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,8 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Nee 14.5cm stimmt schon :D
     
    #23
    from6to7 und adrian61 gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,543
    Zustimmungen:
    50,802
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ja alles andere wäre auch ziemlich dreist :)
    Glückwunsch zu dem "wachsenden" Erfolg :D
     
    #24
    from6to7, David62 und Jelquer gefällt das.
  5. from6to7

    from6to7 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.01.2019
    Zuletzt hier:
    21.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1,047
    Punkte für Erfolge:
    705
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,4 cm
    In deiner infospalte steht PE Beginn 1.9.2019 mit einer EG von 13,1cm. Das wären dann 1,5cm mehr Umfang in 2 Monaten :D Selbst als Tempgains wären 1,5cm sehr viel (beim manuellen Training). Gibt es denn Vorher Bilder? Wenn nicht fang mal an deinen Freund zu fotografieren. Wenn du nämlich in einem Monat einen weiteren Zentimeter gainst will ich Beweisfotos :D

    Nicht falsch verstehen aber das klingt fast zu schön um wahr zu sein. Die Betonung liegt auf fast ;)
     
    #25
    Machtkolben gefällt das.
  6. Jelquer

    Jelquer PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    05.09.2019
    Zuletzt hier:
    19.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,8 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Ich
    Ich verstehe dich total. Ich finde es auch sehr erstaunlich, aber wie ich mal erwähnt habe, könnte das daran liegen, dass ich früher wohl unabsichtlich meinen Penis trainiert habe und es jetzt deswegen leichter habe/meine Gains wiedererlangt habe. Dazu kommt, dass es wohl eher 13.2-4cm waren, da ich nicht realisiert habe, dass das Massband in 0.2cm Abständen beschriftet ist
    Ich habe mal gelesen, dass man Bilder erst ab Rang 3 hochladen kann. Stimmt das? Und nein leider gibt es keine vorher Bilder :(

    Weisst du vielleicht wie ich mein Training hauptsächlich auf die Länge ausrichten kann?

    Lg
     
    #26
    from6to7 gefällt das.
  7. from6to7

    from6to7 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.01.2019
    Zuletzt hier:
    21.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1,047
    Punkte für Erfolge:
    705
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,4 cm
    Bleib bei deinem Training solange du weiterhin diese Resultate einfährst ändere auch nichts daran. Aus deiner Messung geht hervor dass du auch in die Länge gegaint hast ;) Du solltest nicht jeden Monat messen sondern lieber alle drei Monate wie man es hier grundsätzlich vorschlägt um genau diese Zweifel auszuschließen. Das geht eben sehr langsam und 1mm in einem Monat ist gut!

    Das Einsteigerprogramm zielt meiner Meinung nach ohnehin ein bisschen mehr auf Länge ab.

    Grundsätzlich begünstigen high EQ jelqs eben eher das Wachstum in Sachen Umfang und low EQ jelqs das Längenwachstum. Aber wie gesagt mach so weiter wie gehabt und warte mal ab was das Maßband in drei Monaten sagt. Wenn du am Ball bleibst hast du langfristig gesehen die Chance diesen extremen EG Zuwachs zu zementieren. Da hast du dann genug Masse um anschließend zu stretchen was das Zeug hält :D

    Genau Bilder erigiert gehen ab Rang 3 da kann dich @adrian61 dann in den entsprechenden Ordner hinzufügen.
     
    #27

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hompes Trainingsplan und Logbuch Trainingsberichte 9 Dez. 2019
Blutis Trainingslogbuch Trainingsberichte 5 Dez. 2019
Maik's Logbuch Trainingsberichte 30 Sep. 2019
ALF's Logbuch Trainingsberichte 8 Aug. 2019
Logbuch Trainingsberichte 27 Juli 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden