• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

JackNtheBox Trainingslogbuch (3 Betrachter)

Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg :)
 
Du verkaufst Deine Bathmate. Wie sieht dein Training dann jetzt aus @JackNtheBox ?
 
Ich trainiere weiter mit der Bathmate. Allerdings mit der Hercules, die ich schon von Anfang an habe. Ich habe mir erhofft, dass die Hydromax etwas besser ist als die Hercules, doch ich komme mit Letzterem deutlich besser zurecht, weshalb ich die Hydromax jetzt verkaufe :)
 
So sieht es aktuell nach dem 3x5 Pumpen mit der Bathmate aus. Ich mach jetzt eine Woche Pause und dann wird gemessen. Ich bin sehr gespannt, ob sich was getan hat :D

E15BD430-42CC-44C0-8D2E-5884F8D07600.jpeg
 
Ich danke euch :)
Werde euch auf jeden Fall auf dem Laifenden halten, was die Messung angeht.


Was gibt's da noch zu steigern 🤔 Ich hab noch so einen langen Weg vor mir 😩
Noch einiges hoff ich :D
Das wichtigste ist wirklich dranzubleiben, such dir was, was dir auch Spaß macht, wie bei mir mit der Bathmate, Jelqen konnte ich nie durchziehen weil ich es nicht mag.
 
Ich danke euch :)
Werde euch auf jeden Fall auf dem Laifenden halten, was die Messung angeht.



Noch einiges hoff ich :D
Das wichtigste ist wirklich dranzubleiben, such dir was, was dir auch Spaß macht, wie bei mir mit der Bathmate, Jelqen konnte ich nie durchziehen weil ich es nicht mag.
Die Bathmate ist dann für den Umfang? Hast du auch anderes probiert?
 
Ich danke euch :)
Werde euch auf jeden Fall auf dem Laifenden halten, was die Messung angeht.



Noch einiges hoff ich :D
Das wichtigste ist wirklich dranzubleiben, such dir was, was dir auch Spaß macht, wie bei mir mit der Bathmate, Jelqen konnte ich nie durchziehen weil ich es nicht mag.

Glückwunsch zu deinen guten Gains !!!!!! :doublethumbsup: :silv03: wie oft hast du den in der Woche Jelqing betrieben und wie oft die Pumpe benützt?
 
Glückwunsch zu deinen guten Gains !!!!!! :doublethumbsup: :silv03: wie oft hast du den in der Woche Jelqing betrieben und wie oft die Pumpe benützt?
Danke :)
Ist immer weniger geworden, inzwischen mach ich gar keine mehr. Sonst hab ich so 30 zwischen den Sets gemacht aber auch nur sporadisch.
 
Glückwunsch zu deinen guten Gains !!!!!! :doublethumbsup: :silv03: wie oft hast du den in der Woche Jelqing betrieben und wie oft die Pumpe benützt?
Die Pumpe benutze ich so 4-5 mal die Woche. Eigentlich immer mit so viel Druck wie geht, aber nicht steif. Im letzten Satz mach ich dann noch mit einem lockeren Cockring angelegt. Ich mache auch manchmal 10 Minuten Sätze zwischendurch. Ich variiere da bisschen.
 
Danke !!!! :) habe mir eine Pumpe Bestellt bei amazon mit Manometer....... aber ich hab so etwas noch nie benützt weil ich ein unwohles Gefühl dabei habe...
Angst das der Druck dann eventuell doch zu Hoch sein könnte.... oder ist das unberechtigt wenn wir uns an die Regeln für Anfänger halten ?

So oft und Lang wie du das Praktizierst bist du ein echter Experte auf dem Gebiet !!!
 
Danke !!!! :) habe mir eine Pumpe Bestellt bei amazon mit Manometer....... aber ich hab so etwas noch nie benützt weil ich ein unwohles Gefühl dabei habe...
Angst das der Druck dann eventuell doch zu Hoch sein könnte.... oder ist das unberechtigt wenn wir uns an die Regeln für Anfänger halten ?

So oft und Lang wie du das Praktizierst bist du ein echter Experte auf dem Gebiet !!!
Wenn man seinen Penis langsam daran gewöhnt und sich an die Regeln hält, dann passiert normalerweise nichts. Nach einer Zeit gewöhnt sich dein Penis dran. Ich will gar nicht wissen mit wie viel inHG ich pumpe xD Aber es funktioniert alles Bestens.
 
Hey Leute, ich möchte mal wieder einen kurzen Zwischenbericht geben.
Ich habe mich dazu entschlossen erstmal nicht nachzumessen, da ich das messen hasse, vor allem den Umgang, sobald ich das Maßband ansetzt verliere ich an EQ und daher natürlich auch an EG.
Ich werde meine nächste Messung dann wahrscheinlich am 01.04.22 machen.
Ich mache es bis dahin lieber visuell, anhand von Bildern und Videos fest.
Letztens habe ich meine Freundin zum ersten mal zum Squirten gebracht nur durch Penetration, da war ich verdammt glücklich, weil ich es ansonsten bisher nur durch's Fingern geschafft habe.
Meine Verlobte sagt auch, dass mein Schwanz immer größer und größer wird, was mich natürlich mehr motiviert als irgendeine Messung.

Ich habe hier ein Vergleichsfoto hochgeladen, ich denk da kann man schon sehen, dass sich etwas tut:


Mein aktuelles Training sieht folgendermaßen aus:
10-15 Minuten Hanging mit 500g (Kidneybohnendose xD)
20-30 Minuten Hanging mit 750g (Apfelmustetrapack xD)
Direkt danach 5 Minuten Bathmate langsam hoch bis max. Druck
2-3 Minuten Massage
10 Minuten Bathmate mit relativ lockerem Silikon CR auch max. Druck
Danach einen CR um Eier und Schwanz und dann Sex

Es funktioniert echt super. Meine EQ ist allerbestens und der Sex mit dem aufgepumpten Glied ist einfach so geil und ist denke ich vergleichbar mit Balooning, bzw Edging, weil ich meistens doch abspritze xD

Ich werde langsam aber stetig die Gewichte und die Zeit beim Hanging erhöhen, ich denke bei der Bathmate werde ich nichts verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild vom Hanging. Es funktioniert echt super mit dem Phallosan.
 

Anhänge

  • IMG_1053.JPEG
    IMG_1053.JPEG
    478.1 KB · Aufrufe: 47
Letztens habe ich meine Freundin zum ersten mal zum Squirten gebracht nur durch Penetration, da war ich verdammt glücklich, weil ich es ansonsten bisher nur durch's Fingern geschafft habe.
Meine Verlobte sagt auch, dass mein Schwanz immer größer und größer wird, was mich natürlich mehr motiviert als irgendeine Messung.
Ist das ein und dieselbe Dame oder machst Du zwei so glücklich mit Deinem prächtigen Penis?
Bild vom Hanging.
Sehr geil ... ich musste da erst zwei Mal nachlesen bei der Übung mit "Apfelmustetrapack" :D
 
Ist das ein und dieselbe Dame oder machst Du zwei so glücklich mit Deinem prächtigen Penis?

Sehr geil ... ich musste da erst zwei Mal nachlesen bei der Übung mit "Apfelmustetrapack" :D

Das ist immer die Gleiche :D

Haha, habe ich mit Absicht so gemacht :p
 
Letztens habe ich meine Freundin zum ersten mal zum Squirten gebracht nur durch Penetration, da war ich verdammt glücklich, weil ich es ansonsten bisher nur durch's Fingern geschafft habe.
Meine Verlobte sagt auch, dass mein Schwanz immer größer und größer wird, was mich natürlich mehr motiviert als irgendeine Messung.
Ich wollte auch schon fragen, ob die beiden voneinander wissen... 🤣
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten