• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

JackNtheBox Trainingslogbuch (1 Betrachter)

Jetzt ist es mir erst aufgefallen, dass ich einmal Freundin und einmal verlobte geschrieben habe xD
 
Ich habe mich dazu entschlossen erstmal nicht nachzumessen, da ich das messen hasse, vor allem den Umgang, sobald ich das Maßband ansetzt verliere ich an EQ und daher natürlich auch an EG.
Ich Messe fast nur mit meiner Freundin wenn du verstehst was ich damit sagen möchte ;)......

Ich habe mich auch mich gestern auch mit Hanging beschäftigt.... waren deine Gains zuvor nicht so gut das du auf Hanging umgestiegen bist oder hast du das sonst auch schon öfters gemacht? LG Hansi
 
Ich Messe fast nur mit meiner Freundin wenn du verstehst was ich damit sagen möchte ;)......

Ich habe mich auch mich gestern auch mit Hanging beschäftigt.... waren deine Gains zuvor nicht so gut das du auf Hanging umgestiegen bist oder hast du das sonst auch schon öfters gemacht? LG Hansi
Ja ich verstehe was du meinst, gute Idee :p

Ich hatte einfach Lust Hanging zu betreiben weil ich die Idee an sich gut fand. Und ich muss sagen, dass seit ich Hanging dazu mache, ich glaube mehr geht bezüglich gains.
 
Sind eigentlich Deine Maße noch aktuell? Dein Glied sieht so massiv aus
 
Danke für die Info bin gespannt was die Messung sagt... :happy: wäre schon schön zu sehen was die Nackten Zahlen sind..... nicht nur für uns sondern auch für dich.....

Ja ich will dich dazu Animieren ganz genau zu Messen ab besten gleich :p
 
@adrian61 & @Langerhans
Die Werte sind nicht mehr aktuell. Ich werde aber noch ein bisschen warten mit messen. Ich muss ja eine Woche Pause machen vor dem messen und aktuell möchte ich nicht pausieren, weil es so gut läuft :D
 
Ich Messe meistens an einem Pausen Tag :) da geht es mir gleich wie dir aufhören fühlt sich nach langer Zeit wirklich nicht so gut an....

Aktuell habe ich auch wieder einen guten Lauf nachdem ich einen Gang zurück geschraubt habe mit der trage Intensität des Phallosan und beim Manuelen Training...
Hab mir grad früher auch etwas fürs Hanging gebastelt und werde es dann später noch ausprobieren Funktionieren tut es...

Eine Flasche die Duftversprüht halbvoll gemacht beim Abzug mit Karabiner eingehängt so entsteht eine Kette die zum Phallosan führt... :happy:
Es ist keine Erfindung die eines Thomas Edison würdig wäre aber mir genügt es vorerst... Kugeln mit 220 Gramm hab ich schon bestellt... LG Hansi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Messe meistens an einem Pausen Tag :) da geht es mir gleich wie dir aufhören fühlt sich nach langer Zeit wirklich nicht so gut an....

Aktuell habe ich auch wieder einen guten Lauf nachdem ich einen Gang zurück geschraubt habe mit der trage Intensität des Phallosan und beim Manuelen Training...
Hab mir grad früher auch etwas fürs Hanging gebastelt und werde es dann später noch ausprobieren Funktionieren tut es...

Eine Flasche die Duftversprüht halbvoll gemacht beim Abzug mit Karabiner eingehängt so entsteht eine Kette die zum Phallosan führt... :happy:
Es ist keine Erfindung die eines Thomas Edison würdig wäre aber mir genügt es vorerst... Kugeln mit 220 Gramm hab ich schon bestellt... LG Hansi
Das klingt doch sehr gut :)
Ich kann nur den Marle-Umbau empfehlen, also die Protektorkappe ganz vorne abschneiden und dann über die Glocke stülpen und diese dann quasi als Manschette benutzen.
Meine Manschette ist nämlich letztens gerissen und dann dachte ich mir ich probiere es mal und es ist einfach viel besse rzu handhaben so :)
 
Hey Leute,
von mir hört man hier ja nicht mehr so viel, deswegen möchte ich euch mal wieder eine aktuelle Statusmeldung von mir geben.
Der Grund, warum ich hier nicht mehr so viel unterwegs ist, ist die Angion Methode.
Da es hierzu die meisten Informationen auf reddit gibt (subreddit: angionmethod) bin ich überwiegend dort unterwegs.

Ich habe mich komplett vom traditionellen PE verabschiedet seitdem ich die Angion Methode entdeckt habe und auch kontinuierlich ausführe.

Ich hab einfach das Gefühl, dass Angion, zumindest bei mir, mehr Potenzial hat, als Pumpen oder Jelqen.

Ich habe mich inzwischen schon durch Angion 1 durchgeboxt, das heißt ich kann die Übung mindestens 30 Minuten durchführen ohne meine Erektion zu verlieren.
Eigentlich müsste ich dann zu Angion 2 vorstoßen, diese Übung taugt mir aber nicht so, weshalb ich gleich zu AM3 weiter bin.

Aktuell mache ich AM1 für 10 Minuten, dann AM3 und MacroPulse im Wechsel.
1on/1off.
Mein Hauptziel ist ja EG Gains und es ist echt krass, wie mein Schwanz durch diese Übungen an EG zunimmt, da vor allem der CS richtig schön anschwillt.

Meine EQ ist der Hammer seit ich Angion mache und mein Schlaffi ist auch größer geworden.
Ich halte deutlich länger durch im Bett, das liegt wohl auch daran, dass es bei Angion wichtig ist einen entspannten Beckenboden zu haben.
Ich mache daher hin und wieder Reverse Kegels aber keine normalen mehr.

Ich messe aktuell nicht, da ich es einfach nicht mag, ich mache mir selbst dann immer zu viel Druck, dass er jetzt zu 100% stehen muss.
Ich halte es lieber mit Bildern und Videos fest und vergleiche dann.
Dennoch möchte ich zum 01.12.2023 meine erste Messung machen und bin schon sehr gespannt.

Ich kann Angion jedem empfehlen, der mit schlechter EQ zu kämpfen hat oder der vielleicht wie ich in Sachen EG im traditionellen PE keine wirklichen Fortschritte macht.

Bleibt steif!!

LG
Jack
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Bericht - ich wünsche Dir viel Erfolg
 
Spannend. Ich bin sehr gespannt auf deine Messung. Wenn du magst und dran denkst schick mir gerne ne PM oder Like diesen Beitrag, wenn du eine Messung veröffentlichst.

Beste Grüße
Lampe
 
Hallo Leute,
so ich habe mein Training regelmäßig durchgezogen (mindestens 3 mal die Woche).
Gestern habe ich meinen Mid EG gemessen. Es waren 12cm :D
Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mit dieser Methode gaine aber jetzt hab ich mich auch davon überzeugt.
Ich habe bisschen SABRE eingebaut, was mir immer einen unglaublich aufgeblasenen CS gibt, ich denke dass die Gains hauptsächlich davon kommen.
AM 3 fühlt sich inzwischen auch mega an und ich spüre richtig wie das Blut durch meinen Penis rusht wenn ich die Übung mache.
Danach ist er immer sofort schön fett und mega hart, kein Vergleich zum Pumpen.
Ich bin mega motiviert damit weiterzumachen und werde natürlich weiter berichten.

LG
J4ck
 
Hier noch ein aktuelles Bild von meinem Schlaffi :D
Gut durchblutet muss man dazu sagen, der ist nicht immer so, aber ihr kennt es ja :p
 

Anhänge

  • IMG_1766.JPG
    IMG_1766.JPG
    733.7 KB · Aufrufe: 29
Hier noch ein aktuelles Bild von meinem Schlaffi :D
Gut durchblutet muss man dazu sagen, der ist nicht immer so, aber ihr kennt es ja :p
Dein Schwanz und die großen Eier sind einfach umwerfend schön
 
Achja was ich noch zum Sexleben sagen wollte.
Es ist der wahnsinn!! Ich halte inzwischen so lange durch, dass mein Körper vor meinem Schwanz schlapp macht, weil mein Cardiolevel leider nicht so gut ist (ich arbeite aber dran).
Das heißt ich hab öfter Sex, bei dem meine Freundin 3-4 mal kommt und wir dann einfach irgendwann aufhören weil es sich für mich so anfühlt, als könnte ich noch ewig.

Ich wünschte ich hätte diese Trainingsmethode früher entdeckt. Ich verabschiede mich auf jeden Fall vom traditionellen PE.
 
Moin also ich mache auch ab und zu Angion 1 und 2 jeweils 10 min.. Angion 3 finde ich von der Ausführbarkeit irgendwie schwierig deswegen mach ich das höchstens 5 min was bei mir einen stärkern Effekt hat und eigentlich vom Prinzip das selbe sein müsste ist nen Massagepistole ich versuche sie im richtigen Winkel drauf zu legen und man spürt richtig das die Keule kurz vorm platzen ist davon mach ich auch ab und zu mal 5 min.

Beste Grüße
 
Sehr schöner Bericht zu den Angions! Dass du seitdem länger kannst, finde ich am interessantesten. Bin selber schon seit 2019 bei den Angion 1 dabei und fand die so gut, dass es die einzige Übung war, die ich sogar während meiner 2 jährigen Abstinenz weiter durchgeführt habe (beim Masturbieren).
Allerdings habe ich nur den bekannten Effekt der besseren EQ bei mir festgestellt.

Angespornt durch deinen Bericht und da ich sowieso gerade meine 2 off-Tage und Sehnsucht nach PE habe, habe ich die letzten 2 Tage alles was es dazu gibt nochmal angeschaut und einen neuen Versuch bei den Angion 2 und 3 sowie den Macro Pulses und den Sabres gewagt. Da ich die Angion 1 schon so lange mache, sollte ich laut "Prof." Bifrons ja da vorbereitet sein.

Ergebnis:
Angion 2 klappt weiterhin nicht, ich merke zwar, dass da ordentlich Durchfluss in den Gefäßen entsteht, aber es stellt sich kaum eine befriedigende EQ ein und die Durchführung empfinde ich als sehr lästig.
Dann mit Angion 3 weitergemacht, die haben jetzt tatsächlich gut funktioniert (hatte ich damals nie hinbekommen). Habe 15-20 Minuten durchgezogen, EQ war dabei ordentlich, aber kein Vergleich zu Angion 1 und selbst mit normalen masturbieren wäre sie besser gewesen.

EQ dann wie empfohlen abklingen lassen und die Sabres ausprobiert ... Durchführung ging ganz gut von der Hand, aber was das Ganze soll bleibt mir ein Rätsel. Zwischendrin wenn die EQ dafür geeignet war, habe ich die Macro Pulses getestet ... auch das war nicht so berauschend. EQ stieg während der Übung etwas an ... aber wenn ich mir am Pimmel rumspiele, ist das ja auch irgendwo normal :D

Insgesamt keinerlei Tempgains im Anschluss und auch während der Übungen keine besonderen Empfindungen oder Erleuchtungen.

Ein paar Sachen muss ich hier jetzt noch loswerden, die ich mir eigentlich schon vor 4 Jahren gedacht habe, aber ich will das mal niederschreiben, damit ich in 2 Jahren nicht wieder anfange mich mit dem ganzen Angion Zeug zu beschäftigen ^^

Ich denke die Angion 1 haben ihre Berechtigung und sind eine tolle Übung für die EQ, m.E. sogar mit Abstand die Beste, die es gibt. Angespornt durch den Hype den das damals auslöste, hat sich Janus wohl Hoffnungen gemacht, das Ganze irgendwie monetarisieren zu können oder sich zumindest in der Szene unsterblich zu machen. Das erwähnt er ja auch mehrfach in den Videos. Er erfand dann die Angion 2 und 3, die im Prinzip genau das selbe bezwecken, für den einen oder anderen ist das vielleicht leichter ausführbar als Angion 1, aber ich fand das ganze Bohei mit seinen Thesen, dass es ein komplettes Programm ist (nach dem Motto so und so oft und so so und so lange die 1 machen, bis man fit für die 2 und 3 ist), schon immer etwas fadenscheinig. Mal ganz zu schweigen von seinen physiologischen Phantastereien - mich würde mal interessieren, was ein ordentlicher Fachmann zu seinen Ausführungen sagt. Kein Laie kann das nachvollziehen ... da Lobe ich mir doch unser altbekanntes Fahrradreifen Beispiel, das für jedermann schlüssig ist. Naja und nicht zuletzt hat er dann natürlich eine käuflich zu erwebende Maschine entwickelt, die einem bei den Angion 3 helfen soll.
Nachdem er dann mit den ersten Prototypen selbst unzufrieden war, hat er sich mit Macro Pulse und Sabre fix was neues ausgedacht. Basierend auf noch abenteuerlichen phyiologischen "Erkenntnissen" und dann natürlich dazu auch ein Programm das man erwerben kann, sowie ein Buch, das in Planung war.

Naja letztes Endes ziemlich durchsichtig, was er da versucht. Und was ich am verblüffendsten finde, der Typ hat die ganzen Infos in ca. 1,5 Jahren rausgehauen und ist seit einer Weile nur noch auf reddit unterwegs und verkauft seine Geräte. Jetzt kann es sein, dass ich zu dämlich bin, reddit richtig zu benutzen, aber ich finde da keine Langzeitberichte oder Bilder von ihm selbst, oder wirklich handfesten Statistiken o.ä. über Größenzunahme der Anhänger. Alle berichten über tolle EQ und dann fällt nebenbei immer mal ein Satz, dass man auch Größenzuwächse bekommt. Ich vermute ja, dass die nur von der guten EQ kommen. Das Einzige was ich gefunden habe, ist dass er selbst auf 13,5cm Base EG gekommen ist. Also falls er nicht gerade mit 11cm Base EG gestartet ist, keine Ergebnis, was jetzt aufhorchen lässt.

Das ist jetzt natürlich keine Argumentation gegen dein Programm. Ich finde es super, dass das Ganze bei dir so einschlägt und ich finds auch vernünftig, dass du gar nicht mehr viel nachmessen willst. So zufrieden wie du mit allem bist, würde mein Zollstock auch nur noch in der Garage liegen ;) Und ich nehme aufjedenfall mit, den Beckenboden dabei zu entspannen. Nach deinem Bericht habe ich nämlich gemerkt, dass ich bei den Angion 1 immer unwillkürlich kegele!

Wenn ich völlig falsch liege, bitte klärt mich auf. Ich finde reddit wirklich zum kotzen und mega unübersichtlich, schade dass die ganze Angion Community nur da zuhause ist. Vielleicht habe ich ja vieles übersehen, was ich oben anprangere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten