• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

increase penis size naturally by olive oil and onion - Dick enhancement (1 Betrachter)

its_4_u

PEC-Fachmann
Registriert
15.02.2017
Themen
10
Beiträge
238
Reaktionen
726
Punkte
482
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
78 Kg
Nur mal in die Runde geworfen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schon jemand davon gehört?
Ich denke, da könnte ich auch gleich ABC-Salbe drauf schmieren, oder?
 
:animiert05: Die Wirkung erkläre ich mir eher so: Die Dame wird nicht sagen "Ich will Dir keinen blasen, weil Dein Penis nach saurer Milch und Zwiebeln stinkt" sondern eher "Sorry, der ist mir zu groß"
 
Geil :D
Selten so gelacht :D:D
 
Vielleicht ist da von der Idee mit dem Jelqen nur hängengeblieben, dass es was mit öl zu tun hat.

Und Zwiebeln harmonieren auch in der Pfanne mit Olivenöl, also warum nicht auch am Penis? ;)
 
Ich habe ihn schon eingerieben. Die Zwiebel darauf garniert. Werde Ihn zur Sicherheit weich zwischen ein Baguettedrötchen in einem Senf-Ketchup-Beet legen und ein paar Gürkchen drauf legen....
 
was ist denn ein "Drötchen"? :D
 
Ich bin so aufgeregt, da kann das schon mal passieren :)
 
Ein Foto, ein Foto...! :kniegruen:
 
Ich finde es hochgradig bedenklich, dass über 80% der Votes für dieses Video positiv waren...
 
Ich finde es hochgradig bedenklich, dass über 80% der Votes für dieses Video positiv waren...
vielleicht von Personen, die gefunden haben, dass der Zwiebelgeruch eine Verbesserung gegenüber dem ursprünglichen Zustand darstellt? :keineahnung:
 
Kann man nicht einfach Knoblauch auspressen und den Schwanz damit einschmieren? So kurz vor der Arbeit.

Noch besser wäre die Phallosan Glocke mit dem ausgepressten Knoblauch befüllen und den Penis für 12 Stunden darin einlegen.

:oh_no_slap:Achtung, bitte nicht machen. Das nennt man Ironie.:animiert05:
 
Kann man nicht einfach Knoblauch auspressen und den Schwanz damit einschmieren? So kurz vor der Arbeit.

Noch besser wäre die Phallosan Glocke mit dem ausgepressten Knoblauch befüllen und den Penis für 12 Stunden darin einlegen.

:oh_no_slap:Achtung, bitte nicht machen. Das nennt man Ironie.:animiert05:
Zu spät, hab alles ausprobiert(dein Vorschlag +Video), ich scheine allergisch darauf zu sein, ich wußte gleich, dass das nicht funktioniert. Mein Penis ist sowas von angeschwollen das er gar nicht mehr in die Hose passte; haha nicht mit mir, nochmal falle ich da nicht darauf rein. :D:D:blackeye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht einfach Knoblauch auspressen und den Schwanz damit einschmieren? So kurz vor der Arbeit.

Noch besser wäre die Phallosan Glocke mit dem ausgepressten Knoblauch befüllen und den Penis für 12 Stunden darin einlegen.

:oh_no_slap:Achtung, bitte nicht machen. Das nennt man Ironie.:animiert05:
Zu spät, hab alles ausprobiert(dein Vorschlag +Video), ich scheine allergisch darauf zu sein, ich wußte gleich, dass das nicht funktioniert. Mein Penis ist sowas von angeschwollen das er gar nicht mehr in die Hose passte; haha nicht mit mir, nochmal falle ich da nicht darauf rein. :D:D:blackeye:
Das ist keine Allergie. Er ist endlich riesig. Das ist Penisenlargement. :D
 
Hab jetzt das Video nicht angeschaut aber, in der mediterranen Volksheilkunde wird ein Schluck Olivenöl mit Zitrone am Morgen auf nüchternen Magen empfohlen. Des weiteren gelten v.a. Knoblauch und auch Zwiebel als Potenz und Libido fördernd. Bevor ihr also irgendwelche Supps einnehmt ist das doch ein Versuch wert.

Penis würd ich jetzt nicht mit Zwiebel einreiben aber der Versucht mit einer Ingwerscheibe kann ich wärmstens empfehlen :smuggrin:
wenn Ihr nicht gerade hoch sensibel oder sehr schmerzempfindlich seit ;)
 
Also Ingwer kenne ich nur als Plug und das auch nicht passiv, sondern eher der Akiver :teufel_lach:
 
Da fällt mir gerade ein das ich vor kurzem einen Artikel im Internet über Olivenöl und seine Potenzsteigernde Wikrung gelesen habe.
Wenn ich mich richtig erinnere wurde erforscht warum in Mediteranen Ländern, Männer weniger Potzen-Probleme haben als z.B wir Deutschen.
Ergebnis ist die Mediterane Ernährung und das Kochen mit Olivenböl welches wohl besonders gut für unsere Gefäße sein soll.

Eine Penisvergrößerung wird also nicht dadurch möglich sein aber die Standfestigkeit bzw. EQ lässt sich sicherlich verbessern.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten