• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Zusammen :) (1 Betrachter)

Killua

PEC-Lehrling
Registriert
21.09.2021
Themen
2
Beiträge
3
Reaktionen
29
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,4 cm
Hallo an euch alle!
Ich möchte nun auch meine Reise beim PE-Training beginnen.
Ich bin 30 Jahre alt, 180cm groß und wiege 79kg. Ich bin Artist (Bodenakrobat) und mache zudem Krafttraining. Mit meinem besten Stück war ich nie unzufrieden, aber auch nie so wirklich zufrieden. Nun wollte ich die Reise mal antreten und schauen wohin mich der Weg führt.
In nächster Zeit werde ich dann ein Trainingslog einrichten, in welchem dann die Details stehen.

Für Fragen jeglicher Art stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und lasse fürs erste liebe Grüße da :)
 
Ein herzliches Hallo und Willkommen bei uns in der Schwanzschmiede
Danke für Deine Vorstellung
Lies Dich am besten mal in der Wissensdatenbank ein und vermesse Deinen Schwanz nach Forenstandard
Falls Du noch Fragen hast, immer her damit

Ich wünsche Dir allzeit gute Gains

Schwanzuslongus -->>> Bettakrobat (...Sorry aber der musste jetzt sein :woot::D )
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW ein Artist ... das finde ich ja sehr spannend!
Dein Gerät ist recht stattlich - da solltest Du zufrieden sein, aber mit Deinem Wissen, was man dem Körper alles abverlangen kann mit Freude und Eifer ins Training einsteigen.
Herzlich Willkommen bei uns.
 
Herzlich Willkommen Penis-Bruder!

Bin selber neu hier auf der Plattform. Es geht hier sehr herzlich zu👍👍. Hoffe du erreichst deine Ziele, da du gute voraussetzungen hast sollte dies klappen😉
 
Wurde schon alles gesagt, aber auch von mir willkommen! :)
Deine Startwerte sind top! Wünsch dir viel Erfolg und vor Allem Spaß auf deiner “Hunt“ nach deinem Traumpenis. ;) 😁
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!😇
 
Moin @Killua herzlich willkommen hier. Bodenakrobat, nice, ich finde sowas faszinierend. Ich komme selbst aus dem Kraftsport /calisthenics, bei weitem wohl nicht so krass, aber denn noch vereinzelte parallelen, denk ich. Kannst du die Planche? Eine wahnsinnig ästhetische Figur.
Viel Spaß und viel Erfolg dir hier.
LG PangerLenis
 
Moin @Killua herzlich willkommen hier. Bodenakrobat, nice, ich finde sowas faszinierend. Ich komme selbst aus dem Kraftsport /calisthenics, bei weitem wohl nicht so krass, aber denn noch vereinzelte parallelen, denk ich. Kannst du die Planche? Eine wahnsinnig ästhetische Figur.
Viel Spaß und viel Erfolg dir hier.
LG PangerLenis
Joa von der Planche in den Handstandt;)
 
Vielen lieben Dank für die herzlichen Begrüßungen! :)

@PangerLenis Ja Calisthenics ist auch sehr cool! Ich hab eine Zeit lang auch ein paar der Grundübungen da trainiert. Bei Planche war ich in besten Zeiten so weit, dass ich aufm Barren nen "sauberen" full planche so 5 Sekunden halten konnte und auch 4-5 nicht ganz so schöne pushups damit machen konnte, aber das ging relativ schnell dann doch krass auf meine Schultern und dann hab ich das ganze doch wieder runter gefahren. Wie sieht sieht denn dein Weg zur Planche bisher aus?
 
Bei Planche war ich in besten Zeiten so weit, dass ich aufm Barren nen "sauberen" full planche so 5 Sekunden halten konnte und auch 4-5 nicht ganz so schöne pushups damit machen konnte,
Das ist definitiv mal eine amtliche Leistung! Respekt! Ich find so alles in dem Bereich, was man so mit Körper, Kraft, Körperbeherschung und balance und das alles, vollbringen kann echt faszinierend. Und vor allem sich dem zu verschreiben.

Ich hab zu meiner besten Zeit, mich ein par Sekunden in die Straddle planche auf parallets drücken können. Allerdings schaffe ich es aktuell nicht mehr mich so fokussiert ins Training stürzen zu können. Alltagsstress, beruflich voll eingespannt und viel unterwegs. Da bin ich froh wenn ich aktuell eher meine Grundfitness und meine Figur halte. Aber geht hoffentlich Bald wieder los, stehen ruhige Zeiten an.
Aber das krasseste, was ich Calisthenicstechnisch je erreicht habe, war 2018 ein einarmiger Klimmzug:happy: :bb07: konnte die Form aber auch etwa nur einen Monat halten. (Um mal kurz den Flex rauszuhauen ;) )

Stay strong and get Big
LG PangerLenis
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten