• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Peniskamaraden (1 Betrachter)

kafentzis1

PEC-Lehrling
Registriert
01.03.2018
Themen
2
Beiträge
36
Reaktionen
89
Punkte
40
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo Meine Fruende,

Stelle mich nun auch mal kurz vor erstmal.
Mein Name ist Tasso ich bin 38 j.alt oder jung je nachdem wie man es sieht.
Ich bin 1.78 groß und wiege 85kg.
Ich arbeite im Schichtdienst bei einer Firma die Kunstrasen herstellt.
Bin schon seit ca 1 Monat mich hier am durchlesen und habe mich nun seit 2 Wochen entschlossen mit manuellem PE training zu beginnen.
Mir ist beim durchstöbern der Community aufgefallen das hier ein sehr freundliches zuvorkommendes und auch spaßiges miteinander herrscht und deswegen habe ich mich auch darum entschieden das ganze hier öffentlich zu machen.
Privat lief es bei mir mit dem Begatten des anderen Geschlechts relativ gut und ich hatte nie einen "Mangel"was das angeht .
Habe auch von der anderen Seite auch nie eine negative Äußerung erhalten was meinen" Johny "angeht.
Bis jetzt habe ich auch nie an mir selbst gezweifelt was meine sexuelle Fähigkeiten angeht.
Ich bin halt für mich selber unzufrieden was meine "Größe"angeht und möchte das jetzt angehen mit hilfe erstmal des PE trainigs um dann nach 6 Monaten vlt noch mit dem PF nachzulegen.
Ich trainiere nun seit 2 Wochen und fühle mich richtig gut dabei.
Es gibt mir in aller erster Linie Selbstvertrauen und Motivation weiter zu machen aber auch meine Freundschaft zu meinem Johny festigt sich irgenwie .
Ich führe das ganz normalle Anfängertraining aus also sprich:

5 min aufwärmen unter der Dusche

10 bis 15 min Strechen nach allen Richtungen

10 bis 15 min Jelquen

5 bis 10 min Ballooning.

Hier nun auch meine Messwerte wobei ich auch sagen muss das dieses erst jetzt aufgenommen wurden also sprich nach 2wöchigem Training.

BPFSL 16 CM

BPEL 15.5 CM

NBPEL 14.5 CM

EG 12 CM

FL 10 CM

FG 9 CM

Meine Ziele sind in aller erster Linie die BPEL auf 18 CM zu bringen und die NBPEL auf 17 CM aber auch den EG auf 14 zu erweitern.

Das wars zuerst von mir jungs hoffe auf Resonanz und tips von den Erfahrenen Gainern hier.

Ich bedanke mich nochnal für dievAufnahme hier in der Community.

MfG Tasso
 
Grüß dich Tasso herzlich willkommen hier.
Weißt ja schon voll bescheid was du zu tun hast. Dann wünsch ich dir mal viel Glück und Spaß beim Ereichen deiner Zielen;)

mfg PangerLenis
 
Hallo und Willkommen. Kunstrasen. Mit Schichtdienst. :D Ich wusste gar nicht, dass man das soviel benötigt. Es interessiert mich, also: Wer kauft das? Wo wird das verwendet? Ich kenne z.B nicht allzu viele Kunstrasenfussballplätze. Wenn ich in meinem Auto einen Kunstrasen vorne will statt Matten, macht Ihr das dann auch?;)
Und ganz wichtig, gibt es einen Kunstrasenmeister? In D gibt es ja eigentlich zu allem nen Meister.

Dein 18er Ziel ist hochgesteckt, denke ich. Viel Glück auf dem Weg dahin. Um es mit den Böhsen Onkelz zu sagen das wird ein langer, langer Weg und niemand sagte es wird leicht.

Liebe Grüsse!
 
Willkommen Tasso,

schön dass Du den Weg zur PEC gefunden hast und dich getraut hast zu posten. Ich bin auch ganz frisch dabei, und denke hier sehr gut aufgehoben zu sein.

Hast ja sehr respektable Startwerte, nicht von schlechten Eltern ;)

Ich wünsch Dir viel Glück und Spaß beim Gainen, gut ins Thema eingelesen scheinst ja schon zu sein :)

Viele Grüße,
Andreas
 
Willkommen Tasso,

schöne Vorstellung.
Ich halte deine Ziele für realistisch. Du wirst aber mehrere Jahre investieren müssen um diese zu erreichen.
Viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir. Bei Fragen helfen wir gern weiter.
 
Jungens vielen lieben Dank für die Willkomensgrüße als erstes.
Versuche nun mal auf jedenfall meine ersten Problemchen zu schildern.
Beim Strechen kann ich zum Teufel nicht meine Vorhaut zurückziehen oder wenn ich das mal schaffe gleitet sie automatisch wieder rauf.
Ist es ein MUSS das sie zurückgezogen bleibt oder kann man die Übung auch so weiterführen?
Mit Kloopapier hab ich probiert fand ich jetzt nicht so dolle das was etwas besser klappte war mit der einen Hand die Haut fest zu halten.


Hallo und Willkommen. Kunstrasen. Mit Schichtdienst. :D Ich wusste gar nicht, dass man das soviel benötigt. Es interessiert mich, also: Wer kauft das? Wo wird das verwendet? Ich kenne z.B nicht allzu viele Kunstrasenfussballplätze. Wenn ich in meinem Auto einen Kunstrasen vorne will statt Matten, macht Ihr das dann auch?;)
Und ganz wichtig, gibt es einen Kunstrasenmeister? In D gibt es ja eigentlich zu allem nen Meister.

Dein 18er Ziel ist hochgesteckt, denke ich. Viel Glück auf dem Weg dahin. Um es mit den Böhsen Onkelz zu sagen das wird ein langer, langer Weg und niemand sagte es wird leicht.

Liebe Grüsse!

Hallo ADMG,

Du glaubst echt nicht was wir zu tun haben.
Wir sind Marktführer im Bereich von Kunstrasen und Tartanbahnen.
Wir Vertreiben aber nicht für den Privaten Konsumenten sondern nur im Bereich der Gemeinden und Vereinen.
5.000.000 qm im letzten Jahr sprechen für sich oder?
Also als Fußmatte fürs Auto weiss ich nicht ob man es verwenden kann.
Ich kann dir Kostenlos gerne ein Exemplar schicken wenn du möchtesst und du verwendest es erstmal als Fußmatte vor der Haustür dafür sind die Dinger gut geeignet.
Der Beruf an sich Heisst Tufter aus dem Englischen Verb tufting .
Hier in Europa gibt es keine Spezielke Ausbildung dafür gehört aber zum Textilbereich .
In den USA dagegen gibt es sogar auch eine Universität dafür wo man Wochenlange Seminare ausführen kann.
Also was mein Ziel angeht denke ich den Ergebnissen hier nach zu Urteilen ist es gar nicht so abwägig...aber 17 reichen mir auch mein Lieber

Grüß dich Tasso herzlich willkommen hier.
Weißt ja schon voll bescheid was du zu tun hast. Dann wünsch ich dir mal viel Glück und Spaß beim Ereichen deiner Zielen;)

mfg PangerLenis

Danke dir mein lieber

Willkommen Tasso,

schön dass Du den Weg zur PEC gefunden hast und dich getraut hast zu posten. Ich bin auch ganz frisch dabei, und denke hier sehr gut aufgehoben zu sein.

Hast ja sehr respektable Startwerte, nicht von schlechten Eltern ;)

Ich wünsch Dir viel Glück und Spaß beim Gainen, gut ins Thema eingelesen scheinst ja schon zu sein :)

Viele Grüße,
Andreas

Hallo Andreas , nochmal ein persöhliches danschln von meiner Seite aus und dir auch viel spaß bei allem
Willkommen Tasso,

schöne Vorstellung.
Ich halte deine Ziele für realistisch. Du wirst aber mehrere Jahre investieren müssen um diese zu erreichen.
Viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir. Bei Fragen helfen wir gern weiter.

Das ist auch mein Ziel lieber Max das ich es Jahre lang betreiben werde
 
Die Haut musst du beim Stretchen zurück ziehen damit du optimal greifen kannst.
Sonst dehnst du nur Haut und dein Penis sieht irgendwann so aus wie der von dem verrückten Mexikaner.
Die Haut wächst aber nicht die Schwellkörper oder die Ligamente die gedehnt werden sollen.
Wenns anders nicht geht als mit einer Hand zu Stretchen und die andere zieht die Vorhaut zurück dann mach es so.
 
Die Haut musst du beim Stretchen zurück ziehen damit du optimal greifen kannst.
Sonst dehnst du nur Haut und dein Penis sieht irgendwann so aus wie der von dem verrückten Mexikaner.
Die Haut wächst aber nicht die Schwellkörper oder die Ligamente die gedehnt werden sollen.
Wenns anders nicht geht als mit einer Hand zu Stretchen und die andere zieht die Vorhaut zurück dann mach es so.
Merci fürn tip Max , versuche es dann so in den nächsten Sessions durchzuführen.
 
Hallo @kafentzis1 und willkommen im Forum
Ausgesprochen nette Vorstellung, besonders der Punkt, wo Du auf die sich vertiefende Freundschaft mit Deinem Penis eingehst :thumbsup3:

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, sind Deine Ziele mit Fleiß und Geduld bestimmt erreichbar.

Was ich immer wieder nicht ganz verstehe ist, wie kann einem die Vorhaut beim Stretchen im Weg sein?
Puder Deinen Penis (Babypuder) für einen ordentlichen Grip. Dann ziehst Du mit einer Hand die Vorhaut zurück, nimmst den Penis mit der anderen hinter der Eichel und führst den Zug aus. Ob sich dann Deine Vorhaut in Richtung Hand bewegt oder hinten bleibt, ist doch dabei egal, Hauptsache, Du übst nicht die Hauptkraft des Zugs auf die Haut aus.

Viel Spaß und Erfolg bei PE und im Forum!
 
Hallo @kafentzis1 und willkommen im Forum
Ausgesprochen nette Vorstellung, besonders der Punkt, wo Du auf die sich vertiefende Freundschaft mit Deinem Penis eingehst :thumbsup3:

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, sind Deine Ziele mit Fleiß und Geduld bestimmt erreichbar.

Was ich immer wieder nicht ganz verstehe ist, wie kann einem die Vorhaut beim Stretchen im Weg sein?
Puder Deinen Penis (Babypuder) für einen ordentlichen Grip. Dann ziehst Du mit einer Hand die Vorhaut zurück, nimmst den Penis mit der anderen hinter der Eichel und führst den Zug aus. Ob sich dann Deine Vorhaut in Richtung Hand bewegt oder hinten bleibt, ist doch dabei egal, Hauptsache, Du übst nicht die Hauptkraft des Zugs auf die Haut aus.

Viel Spaß und Erfolg bei PE und im Forum!

Danke Adrian für dein willkommensgruß erstmal.
Ich bin ja noch ziemlich unerfahten was PE angeht und denke mal das ich Stretchen etwas Zeit brauche um das so hinzukriegen das es auch erträglicher ist.
Immer wenn ich den Griff unterhalb der Eichel lege und ich den Kranz berühre ist das schon unangehnem aber mit der Zeit werde ich den Dreh rauskriegen.
Danke auch für den Tip mit dem Babypuder werde mir das mal schon morgen besorgen.
LG Tasso
 
Immer wenn ich den Griff unterhalb der Eichel lege und ich den Kranz berühre ist das schon unangehnem aber mit der Zeit werde ich den Dreh rauskriegen.
Das sind einfach die "Anfängerprobleme" beim Stretchen, die mehr oder weniger alle haben:
1. zu wenig Grip und man rutscht ab
2. unangenehmes Gefühl am Eichelrand
3. Penis wird sofort steif

das legt sich schnell, wenn Dein "neuer bester Freund" begriffen hat, was ihm da geschieht ;)
 
Das sind einfach die "Anfängerprobleme" beim Stretchen, die mehr oder weniger alle haben:
1. zu wenig Grip und man rutscht ab
2. unangenehmes Gefühl am Eichelrand
3. Penis wird sofort steif

das legt sich schnell, wenn Dein "neuer bester Freund" begriffen hat, was ihm da

Punkt 1 und 2 sind mein Problem aufjedenfall.
Das mit Steifi beim stretchen habe ich nicht als Problem da iwie bei mir eine gewisse Selbstkontrolle da ist.
Aber wie gesagt ich Probiere einiges aus und schaue mal am besten zu meinem "Johny"passt.
Danke nochmal.
 
Ich kann dir Kostenlos gerne ein Exemplar schicken wenn du möchtesst und du verwendest es erstmal als Fußmatte vor der Haustür dafür sind die Dinger gut geeignet.

Wow, danke. Wenn ernst gemeint, würde ich das echt gern in Anspruch nehmen. Interessant was da für ein enormer Bedarf besteht. Man denkt sich da kann keine allzu hohe Nachfrage bestehen, da das halt einmal gemacht wird und dann Jahrzehnte hält. So täuscht man sich. Danke für die Ausführungen zum Thema Kunstrasen und co.
 
Hey Tasso,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch newbie und schließe morgen meine dritte Woche im Einsteigerprogramm ab. Das mit dem stretch Problem hab ich auch noch nicht so verstanden. Wenn die Vorhaut hinten is und du die eichel greifst kann da nichts mehr vorrutschen. Ich verwende babypuder das klappt gut für den Gripp und ist pflegend für die Haut.
Gutes gelingen und auf ein angenehmes weiteres zusammen pimmelziehen hier ;)

Ahja eine Tabelle in der Signatur ist superpraktisch:

PEC Tools - SigTabMaker: Erstellen einer tabellarischen Zuwachssignatur
 
Ich kann dir Kostenlos gerne ein Exemplar schicken wenn du möchtesst und du verwendest es erstmal als Fußmatte vor der Haustür dafür sind die Dinger gut geeignet.


Wow, danke. Wenn ernst gemeint, würde ich das echt gern in Anspruch nehmen. Interessant was da für ein enormer Bedarf besteht. Man denkt sich da kann keine allzu hohe Nachfrage bestehen, da das halt einmal gemacht wird und dann Jahrzehnte hält. So täuscht man sich. Danke für die Ausführungen zum Thema Kunstrasen und co.
Mann muss ja schon alleine bedenken das zum Beispiel Mannschaften die im Profibereich Arbeiten und zig Abteilungen haben auch draussen im Winter trainieren wollen und das geht alleine schon aus kostentechnischen Gründen nur auf Kunstrasen da die Instandhaltungskosten über die Jahre hinweg viel geringer sind.
Aber jetzt genug davon
Schick mir per pn deine Adresse und ich schicke dir gern eine ausgeschnittenes Stück als Fußmatte.
Ich Persöhnlich hatte mir in meiner vorherigen Wohnung sogar eins aufm Balkon gelegt.
 
Hey Tasso,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch newbie und schließe morgen meine dritte Woche im Einsteigerprogramm ab. Das mit dem stretch Problem hab ich auch noch nicht so verstanden. Wenn die Vorhaut hinten is und du die eichel greifst kann da nichts mehr vorrutschen. Ich verwende babypuder das klappt gut für den Gripp und ist pflegend für die Haut.
Gutes gelingen und auf ein angenehmes weiteres zusammen pimmelziehen hier ;)

Ahja eine Tabelle in der Signatur ist superpraktisch:

PEC Tools - SigTabMaker: Erstellen einer tabellarischen Zuwachssignatur
Danke dir mein lieber , bin auch gerade aufm Weg mir babypuder zu besorgen .
Danke auch fürn Tip mit der Tabelle werde heute noch eine erstellen.
Good gains to you too bro!!!
 
Hey Tasso,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch newbie und schließe morgen meine dritte Woche im Einsteigerprogramm ab. Das mit dem stretch Problem hab ich auch noch nicht so verstanden. Wenn die Vorhaut hinten is und du die eichel greifst kann da nichts mehr vorrutschen. Ich verwende babypuder das klappt gut für den Gripp und ist pflegend für die Haut.
Gutes gelingen und auf ein angenehmes weiteres zusammen pimmelziehen hier ;)

Ahja eine Tabelle in der Signatur ist superpraktisch:

PEC Tools - SigTabMaker: Erstellen einer tabellarischen Zuwachssignatur
Danke dir mein lieber , bin auch gerade aufm Weg mir babypuder zu besorgen .
Danke auch fürn Tip mit der Tabelle werde heute noch eine erstellen.
Good gains to you too bro!!!
thx. you too
 
Schönen Abend an alle,

Ne tolle Woche Manuelles PE Training um jetzt natürlich Morgen und Dienstag ne Auszeit gönnen.
Mein "Johny"zwickt ein wenig an den Schwellkörpern vorallem aber hoffe das ist normal.
An alle eine schöne Woche wünsche ich und gutes Gelingen in allem was ihr euch für die Woche vorgenommen habt.
 
Mein "Johny"zwickt ein wenig an den Schwellkörpern vorallem aber hoffe das ist normal.
Beobachte mal wie sich das entwickelt.
Da du Beginner bist gebe ich dir auch noch den Rat gerade am Anfang darauf zu achten das du deine Jelq- und Strechtechnik immer weiter verbesserst.
Nicht mit zuviel Zug strechen, und auch mit nicht zuviel Druck jelqen - zudem mit Low-MId-EQ-Jelqs arbeiten, ohne High-EQ.
Zum Strechen aus aktuellem Anlaß dazu ein nicht ganz uninformativer Thread:
"ease into strech" - Yes we can!
Und ebenso ganz wichtig um künftig eine Einschätzung zu haben ob dein Training effektiv ist:
Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum
Ein must-read!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, und gib mal Bescheid wenn sich was verändert - zum positiven oder auch zum negativen.:doublethumbsup:
Bless,
Cremaster
 
Mein "Johny"zwickt ein wenig an den Schwellkörpern vorallem aber hoffe das ist normal.
Beobachte mal wie sich das entwickelt.
Da du Beginner bist gebe ich dir auch noch den Rat gerade am Anfang darauf zu achten das du deine Jelq- und Strechtechnik immer weiter verbesserst.
Nicht mit zuviel Zug strechen, und auch mit nicht zuviel Druck jelqen - zudem mit Low-MId-EQ-Jelqs arbeiten, ohne High-EQ.
Zum Strechen aus aktuellem Anlaß dazu ein nicht ganz uninformativer Thread:
"ease into strech" - Yes we can!
Und ebenso ganz wichtig um künftig eine Einschätzung zu haben ob dein Training effektiv ist:
Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum
Ein must-read!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, und gib mal Bescheid wenn sich was verändert - zum positiven oder auch zum negativen.:doublethumbsup:
Bless,
Cremaster
Cremi,
Ein dickes dankeschön für die Tips werde natürlich desweiteren hier Bericht erstatten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten