• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Peniskamaraden (2 Betrachter)

Hey Tasso,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch newbie und schließe morgen meine dritte Woche im Einsteigerprogramm ab. Das mit dem stretch Problem hab ich auch noch nicht so verstanden. Wenn die Vorhaut hinten is und du die eichel greifst kann da nichts mehr vorrutschen. Ich verwende babypuder das klappt gut für den Gripp und ist pflegend für die Haut.
Gutes gelingen und auf ein angenehmes weiteres zusammen pimmelziehen hier ;)

Ahja eine Tabelle in der Signatur ist superpraktisch:

PEC Tools - SigTabMaker: Erstellen einer tabellarischen Zuwachssignatur
Ich kriege das leider noch nicht hin mit der Tabelle da ich leider im Moment alles mit dem Handy mache .Kein PC und kein LapTop vorhanden.
Werde manuell alles niederschreiben so wie in der Tabelle und dann abfotografieren und hier reinstellen.
Retrostyle aber anders zur Zeit nicht möglich
 
Also mal noch ein Kurzbericht,
Heute und morgen ist ja Trainigsfrei für mich aber iwie spürre ich das sich was tut an meknem Lümmel.
Es zwickt und drückt etwas aber alles im Rahmen des erträglichen.
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Wie war es bei euch zu anfangszeiten?
 
Also mal noch ein Kurzbericht,
Heute und morgen ist ja Trainigsfrei für mich aber iwie spürre ich das sich was tut an meknem Lümmel.
Es zwickt und drückt etwas aber alles im Rahmen des erträglichen.
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Wie war es bei euch zu anfangszeiten?
Leichte Temps sind auch dabei
 
Es zwickt und drückt etwas aber alles im Rahmen des erträglichen.
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Bei allem was unangenehm ist, wäre ich vorsichtig bzw. würde pausieren und die Intensität überdenken.
Ansonsten ist alles ok. Dass man seinen Penis mehr spürt durch das Training ist normal und schön. :)
Wichtiger Lesestoff:
Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum
LGGBP
Merci für die Info ....schaue mal das ich den Druck vorallem beim Jelquen etwas verfeinere.
 
Könntest noch ein Schlaffi Foto hochladen.
Würde mich brennend interessieren da unsere Werte ähnlich sind!
 
Nach dem Sport muss ich schauen das ich in der Umkleide nicht zu den Frauen abgeschoben werde :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten