• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Peniskamaraden (1 Betrachter)

Hatte noch n schlaffi Bild das ich ner Perle geschicjt hatte aufm Handy.
ein hübscher Schwanz - kein Grund zur klage
Ich verneige mich vor Ihnen Adrian 61,
Aber wenn ich keinen Grund zur Klage hätte wäre ich nicht hier so wie wir alle hier.
Egal ob 10 Bpel oder 20 bpel. Frauen dürfen Ihre Brüste immer vergrößern und das wird auch ohne Tabus zur schau gestellt wenn eine Probleme damit hat wir werden aussen vor gelassen ....warum?
Ich möchte was pralleres in der Hose haben egal wie groß oder klein er ist...
 
Du hast eine FL von 10cm und eine FG von 9cm. Ich hab zwischen 8 und 9 cm FL also etwas weniger und sieht gegenüber deinem Foto total kümmerlich aus. Aber zum Glück gibt's ja PE. Wenn ich die 10cm dauerhaft erreiche bin ich zufrieden:)
 
Du hast eine FL von 10cm und eine FG von 9cm. Ich hab zwischen 8 und 9 cm FL also etwas weniger und sieht gegenüber deinem Foto total kümmerlich aus. Aber zum Glück gibt's ja PE. Wenn ich die 10cm dauerhaft erreiche bin ich zufrieden:)
Ich sags nochmal...schaue nicht auf das Foto ...je nach Winkel und Umwelteinflüssen sehen die Döddel auf pics mal so mal so aus mein lieber.
Du glaubst doch wohl selber nicht das ich ner Perle n Foto schick wo er verkümmert umd mikrig aussieht oder??
 
Aber wenn ich keinen Grund zur Klage hätte wäre ich nicht hier so wie wir alle hier.
Egal ob 10 Bpel oder 20 bpel. Frauen dürfen Ihre Brüste immer vergrößern und das wird auch ohne Tabus zur schau gestellt wenn eine Probleme damit hat wir werden aussen vor gelassen ....warum?
Ich möchte was pralleres in der Hose haben egal wie groß oder klein er ist...
Wenn man ins Gym zu gehen beschließt, muss man auch nicht bemitleidenswert aussehen - man hat einfach den Wunsch, sich zu verbessern. Ich wünsche Dir natürlich, dass Dein Penis so prall und groß wie möglich wird und DESHALB bist Du auch hier so wie wir alle. Wir haben ähnliche Maße, aber ich hatte noch nie Grund, mich über meine Penisgröße zu beklagen.
 
Aber wenn ich keinen Grund zur Klage hätte wäre ich nicht hier so wie wir alle hier.
Egal ob 10 Bpel oder 20 bpel. Frauen dürfen Ihre Brüste immer vergrößern und das wird auch ohne Tabus zur schau gestellt wenn eine Probleme damit hat wir werden aussen vor gelassen ....warum?
Ich möchte was pralleres in der Hose haben egal wie groß oder klein er ist...
Wenn man ins Gym zu gehen beschließt, muss man auch nicht bemitleidenswert aussehen - man hat einfach den Wunsch, sich zu verbessern. Ich wünsche Dir natürlich, dass Dein Penis so prall und groß wie möglich wird und DESHALB bist Du auch hier so wie wir alle. Wir haben ähnliche Maße, aber ich hatte noch nie Grund, mich über meine Penisgröße zu beklagen.
In meiner Vorstellung erwähne ich das ja auch das ich bis her nie mich beklagt habe nur das ich galt etwas mehr möchte.
Ich finde es nur schade das bei uns Männern das in der öffentlichkeit teilweise ins lächerliche gezogen wird wobei bei den Frauen schon eher unterstützt wird.
 
Bei Männern wird der Wunsch nach Verbesserung der Optik meist ins Lächerliche gezogen, gleichzeitig im Mainstream aber gefordert.
Grund ist: Männer machen nicht um jeden Furz so ein Geschrei wie Frauen.
 
Mein "Johny"zwickt ein wenig an den Schwellkörpern vorallem aber hoffe das ist normal.
Beobachte mal wie sich das entwickelt.
Da du Beginner bist gebe ich dir auch noch den Rat gerade am Anfang darauf zu achten das du deine Jelq- und Strechtechnik immer weiter verbesserst.
Nicht mit zuviel Zug strechen, und auch mit nicht zuviel Druck jelqen - zudem mit Low-MId-EQ-Jelqs arbeiten, ohne High-EQ.
Zum Strechen aus aktuellem Anlaß dazu ein nicht ganz uninformativer Thread:
"ease into strech" - Yes we can!
Und ebenso ganz wichtig um künftig eine Einschätzung zu haben ob dein Training effektiv ist:
Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum
Ein must-read!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, und gib mal Bescheid wenn sich was verändert - zum positiven oder auch zum negativen.:doublethumbsup:
Bless,
Cremaster
Hallo Cremi,
Erster Trainingstag wieder heut .
Mit weniger Zug gestrecht und weniger Druck beim Jelquen und siehe da alles angenehmer.
Mein "Johny"fühlst sich sogar toll an würde ich sagen.
Klar merkt er das was an ihm gebastellt wurde aber alles im Rahmen .
Es fühlt sich sogar so an als würde ich merken das er wächst.
Kennst du das auch?
 
Mit weniger Zug gestrecht und weniger Druck beim Jelquen und siehe da alles angenehmer.
:doublethumbsup:
Gute Erfahrung, ne?:D
Es fühlt sich sogar so an als würde ich merken das er wächst.
Klingt nach positiven PI´s....;)
Kennst du das auch?
Nichts anderes....:animiert05:
Spaß beiseite:
Ich bilde mir ein immer recht gut wahrgenommen zu haben was effektiv und was des guten zuviel war.;)
Wobei negative PI´s auch teilweise 1 oder 2 Tage nach dem Training auftreten - habe das mal beim Pumpen in Form von qualitativ verminderten Erektionen mit damit einhergehendem leichten Sensibilitätsverlust (nur vorübergehend) erlebt als auch bei meinem zu Begnn meines Trainings maßlos überzogenem Strechpensum (wieder vorübergehender EQ-Verlust).
Wenn ich jedoch positive PI´s hatte, und danach nicht übertrieben habe waren diese immer ein sehr gutes Zeichen - also weiter so!:ok_hand:
Bless,
Cremaster
 
Mit weniger Zug gestrecht und weniger Druck beim Jelquen und siehe da alles angenehmer.
:doublethumbsup:
Gute Erfahrung, ne?:D
Es fühlt sich sogar so an als würde ich merken das er wächst.
Klingt nach positiven PI´s....;)
Kennst du das auch?
Nichts anderes....:animiert05:
Spaß beiseite:
Ich bilde mir ein immer recht gut wahrgenommen zu haben was effektiv und was des guten zuviel war.;)
Wobei negative PI´s auch teilweise 1 oder 2 Tage nach dem Training auftreten - habe das mal beim Pumpen in Form von qualitativ verminderten Erektionen mit damit einhergehendem leichten Sensibilitätsverlust (nur vorübergehend) erlebt als auch bei meinem zu Begnn meines Trainings maßlos überzogenem Strechpensum (wieder vorübergehender EQ-Verlust).
Wenn ich jedoch positive PI´s hatte, und danach nicht übertrieben habe waren diese immer ein sehr gutes Zeichen - also weiter so!:ok_hand:
Bless,
Cremaster
Geile Sache,na dann mal schauen was sich so bei mir tut.
Bis zur ersten Messung dauert es ja noch was aber ich bleibe hart und messe nicht vorher .
Das Pensum behalte ich erstmam so bei und steigere es wenn überhaupt nach 1 Mlnat und das minimal.
 
Ich habe bei Deinem geposteten Pimmelbild gedacht: Warum lässt er denn nicht darauf auch etwas Kunstrasen verlegen? Fläche genug ist ja bereits da und wär doch mal was richtig individuelles. Der Hit auf jeder Party und vielleicht wollten dann ganze Frauenhorden Deinen Kunstrasendinger reingesteckt bekommen, weil es so schön kitzelt. :D
 
Ich habe bei Deinem geposteten Pimmelbild gedacht: Warum lässt er denn nicht darauf auch etwas Kunstrasen verlegen? Fläche genug ist ja bereits da und wär doch mal was richtig individuelles. Der Hit auf jeder Party und vielleicht wollten dann ganze Frauenhorden Deinen Kunstrasendinger reingesteckt bekommen, weil es so schön kitzelt. :D
Na du hast ja ne Fantasie ich arbeite jeden Tag mit dem Zeug und wäre nicht drauf gekommen.
Wochenende wird dein Teil zusammengeschnitten wenn du verstehst
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten