• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo erstmal (1 Betrachter)

Irgendwie gelingt es mir nicht immense 17cm darin zu erkennen. Vielleicht weil die Eichel nicht freigelegt ist. Ich würde mal gern ein Bild des gesamten Körpers stehend sehen (ohne Kopf natürlich). Vielleicht sähe ich es dann.
 
Hallo, bin gerade bei dir gelandet....
Auf die Idee, die Hoden mit ins Pumpen einzubeziehen, bin ich noch nicht gekommen, weil ich die Erektion mehr im Fokus habe.
Fröhle Hodenkondom.
Was ich so gelesen habe, scheint Fröhle auf diesem Gebiet federführend zu sein und sehr empfehlenswert. Lese, dass es positiv auch auf die Prostata wirken kann durch die vermehrte Hormonproduktion und auch aufs Sperma. Da die Prostata (leichte gutartige Vergrößerung) auch eins meiner Themen ist, rückt das Hodenkondom in mein Interesse.
,da die Zylinder exakt passen
Kannst du eine Empfehlung geben hinsichtlich der Größe? "L" bis 18 cm dürfte wohl bei Erektion 16/17 cm etwas zu klein sein oder? Funktioniert die Abdichtung an der Wurzel optimal oder wäre eine zusätzliche Manschette nötig? Könnte der Schlauch mit Kolbenring auch von einer anderen Pumpe passen? Anderseits ist es wohl immer besser das Komplettset zu ordern, auch wenn die Angebote über 70 € tendieren. Benutzt du einen "Flüssigkeits-Abscheiders" weil ggf. vermehrt Hautfeuchtigkeit/Schweiß in den kühleren Vakuum-Schläuchen kondensieren, sich dort sammeln und unter Umständen schließlich auch in die Pumpe gelangen. Schlimmstenfalls wird dadurch die Pumpe zerstört, so ein Hinweis.
nicht mehr richtig in ihr Loch hämmern,weil ich hinten anschlage
Für "Kürzere" wird empfohlen den Winkel schräger zu stellen für höheren Lustgewinn der Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die xl Röhre passt bis 20cm Länge. Ich nutze meine Kolben Pumpe von meinen anderen Zylindern. Passt perfekt. Vom Training her ist es viel angenehmer, und kannst auch mehr Unterdruck machen wenn der Zylinder richtig sitzt. Die Eier Ziehen bei mir eine Menge Lymphe,da kommt man dann schwerer wieder aus dem Zylinder. Viel Öl Nehmen dann geht's. Die Manschette sitzt gut.Wenn du aber im Beckenbereich wenig Fett oder Fleisch hast, dann musst du erst die passende Sitzoder Stehposition finden,so das der Druck nicht abfällt. So war es jedenfalls bei mir.
 
Irgendwie gelingt es mir nicht immense 17cm darin zu erkennen. Vielleicht weil die Eichel nicht freigelegt ist. Ich würde mal gern ein Bild des gesamten Körpers stehend sehen (ohne Kopf natürlich). Vielleicht sähe ich es dann.
Schau meine anderen Bilder an.
 
Wie siehts aus mit Lymphe im FröhleXL Hodenkondom? Ist ja bedeutend größerer Durchmesser als die L Röhre
 
...meine jetzt Lymphbildung am Schwanz beim XL Rohr. Gar nix? Du pumpst ja insgesamt 40 mins..
 
...meine jetzt Lymphbildung am Schwanz beim XL Rohr. Gar nix? Du pumpst ja insgesamt 40 mins.
Bekomme nur Lymphe wenn der Ständer nachlässt. Das merke ich aber vorher.dann wird er kurz wieder hart gemacht und ab ins Rohr. Meistens aber halte ich durch ,da ich mir durchgehend pornos anschaue.
 
Und alle 20 Minuten rausholen und bis kurz vorm Orgasmus massieren,dann wieder ins Rohr und Pumpen. So funktioniert es bei mir. Müsste ich aber auch erstmal alles Testen. Die allgemeinen Vorschläge hier im Forum passen nicht zu jeden. So meine Erfahrungen bisher.
 
Die xl Röhre passt bis 20cm Länge. Ich nutze meine Kolben Pumpe von meinen anderen Zylindern. Passt perfekt. Vom Training her ist es viel angenehmer, und kannst auch mehr Unterdruck machen wenn der Zylinder richtig sitzt. Die Eier Ziehen bei mir eine Menge Lymphe,da kommt man dann schwerer wieder aus dem Zylinder. Viel Öl Nehmen dann geht's. Die Manschette sitzt gut.Wenn du aber im Beckenbereich wenig Fett oder Fleisch hast, dann musst du erst die passende Sitzoder Stehposition finden,so das der Druck nicht abfällt. So war es jedenfalls bei mir.
Lieben Dank für deine Ausführungen. Ich arbeite jetzt mit Jojobaöl, denke das wird passen.
 
Und alle 20 Minuten rausholen und bis kurz vorm Orgasmus massieren,dann wieder ins Rohr und Pumpen. So funktioniert es bei mir. Müsste ich aber auch erstmal alles Testen. Die allgemeinen Vorschläge hier im Forum passen nicht zu jeden. So meine Erfahrungen bisher.
Lieben Dank für deine Ausführungen. Ich arbeite jetzt mit Jojobaöl, denke das wird passen.
Müsste sollte das nicht heißen in meinem Beitrag sondern musste.
Ich nehme von Bübchen das Baby Öl.
 
Das Training mit den verschiedenen passenden Pumpen ist wie Bodybuilding. Aber Ohne neue Reize, kein Wachstum.
 
Kleine Umbauanleitung für das Fröhle Hodenkondom Größe L:
Wenn jemand das Hodenkondom im Benutzung hat und es gibt am Penis einseitig Druckstellen wie es bei mir war,dann habe ich hier die Lösung.

Mann Spanne das Hodenkondom in den Schraubstock, erhitze das Hodenkondom langsam mit einem Heißluftfön. Mann nehme einen langen Holzstiel z.b. vom Pinsel oder einen 24er gekröpften Ringschlüssel. Wenn das Material langsam biegsam wird, kann Mann es vorsichtig nach außen drücken. Mit den zuvor genannten Werkzeugen. Betonung liegt auf "VORSICHTIG ". Anschließend mit kaltem Wasser abschrecken. Klappt wunderbar. So könnt ihr perfekt das Hodenkondom auf euren Schwanz anpassen. Viel Spaß beim nachmachen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten