• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo erstmal (1 Betrachter)

Dachte erst, ich habe in der Eichel kleinen Trainings Kater. An dem Bändchen ist es leicht eingerissen bzw abgerissen. Brennt ein wenig wenn Seife in die Richtung kommt. Gab keine Blutung. Kleiner Knubbel ist auch zu fühlen am Bändchen. Also nicht mehr so wie vorher vom Gefühl her. Training was Stretching und alle andere Trainingsarten, erstmal eingestellt. Morgen Urologen anrufen und abchecken lassen. Schon einmal jemand ähnliche Verletzungen gehabt? Wächst es wieder an oder bleibt der Knubbel. Nur schade da ich jetzt in die 3 monatige Messung komme.
 

Anhänge

  • IMG20230816141244.jpg
    IMG20230816141244.jpg
    358.6 KB · Aufrufe: 32
  • IMG20230816141329.jpg
    IMG20230816141329.jpg
    393.3 KB · Aufrufe: 32
Dachte erst, ich habe in der Eichel kleinen Trainings Kater. An dem Bändchen ist es leicht eingerissen bzw abgerissen. Brennt ein wenig wenn Seife in die Richtung kommt. Gab keine Blutung. Kleiner Knubbel ist auch zu fühlen am Bändchen. Also nicht mehr so wie vorher vom Gefühl her. Training was Stretching und alle andere Trainingsarten, erstmal eingestellt. Morgen Urologen anrufen und abchecken lassen. Schon einmal jemand ähnliche Verletzungen gehabt? Wächst es wieder an oder bleibt der Knubbel. Nur schade da ich jetzt in die 3 monatige Messung komme.
Es gibt hier im Forum Leute und es existiert auch ein eigenständiges Forum zum Thema, die sich alle das Bändchen oder Frenulum meist mit einem Faden entfernen.
Ein Einriss wird also wahrscheinlich auch schnell verheilen. Aber auch Du hast offenbar ein sehr kurzes Frenulum und könntest mal darüber nachdenken, ob Du Dir das nicht mal beim Arzt verlängern und wegschneiden lässt. Du scheinst ja ähnlich wie ich früher einen Nickonkel zu haben.

Viele Grüße

Igel
 
Ich tendiere mittlerweile auch dazu mir die Vorhaut komplett entfernen zu lassen. Mal sehen was der Arzt sagt.
 
Ich hab die gleiche Verletzung. Renne damit schon Wochen rum. Trainieren tue ich weiter im erhaltungsmodus. Hoffe, dass es sich irgendwann von selbst erledigt..
 
Na das werde ich mir nicht antun. Ich will wieder voll ins Training einsteigen.
 
Update vom Arzt Besuch heute. 10 Tage Sex und Trainingspause. Täglich Heilsalbe, wenn es wieder passiert wird das Bändchen verlängert, ambulant mit örtlicher Betäubung. Soweit erstmal der aktuelle Stand.
 
Dann will ich mich mal wieder zurück melden nach ein paar Monaten. Verheilung lief super und die Gains wurden am Tag 11 nach der Pause gleich kontrolliert. Und was soll ich sagen,alles erhalten geblieben. Dachte ich muss von vorne starten. Jetzt nach bisschen mehr als 3 Monaten Training wurde wieder gemessen. Und ich habe die 18 cm NBPEL geknackt und habe dabei 3 mm schon abgezogen wegen Toleranz und Messfehler. Das Training habe ich allerdings geändert. Ich mache jetzt Intervall Pumpen täglich 40 Minuten mit Fröhle Hodenkondom. L bis 10 inHg. Da ich den L Zylinder komplett ausfülle in der dicke habe ich überhaupt keine Lymphe. Nach jeder Pumpsession, Jelqs 20 Minuten und Stretching 20 Minuten Manuel. Im Moment scheint das Training gut zu passen und auch keine Verletzungen oder bleibende Verfärbungen nach dem Training. Seit ich die Fröhle nutze bin ich mehr geil,was meiner Frau auch gleich aufgefallen ist. Die dicke der Hoden nach dem Pumpen ist einfach genial. Das Pumpen allgemein ist mit der Fröhle auch angenehmer,da nirgends haut eingeklemmt wird.
 
BPFSL aktuell 20,8cm - alt 20,5cm.
BPEL aktuell 19,5 cm - alt 19,0 cm.
NBPEL aktuell 18,0cm - alt 17,5 cm.
EG Base 16,5 cm, Mid 15,5 cm top 14,5cm - alt 14,0cm
 
BPFSL aktuell 20,8cm - alt 20,5cm.
BPEL aktuell 19,5 cm - alt 19,0 cm.
NBPEL aktuell 18,0cm - alt 17,5 cm.
EG Base 16,5 cm, Mid 15,5 cm top 14,5cm - alt 14,0cm
Gratulation,jeder Zugewinn ist ein Erfolg ,egal wie lang es dauert 😂🔥👍.
 
Kurzer Zwischenbericht. Da ich arbeitsbedingt viel Zeit habe,habe ich auch mehreren Trainingszeiten am Tag verteilt. Was mir aufgefallen ist nach dem 4x 20 Minuten Pumpen, wenn man 40 bis 60 Minuten high Jelqs anhängt, bleibt der Pump bis nach 2 Tagen noch im Gewebe. Was natürlich gut ist, da das Gewebe täglich weiter trainiert wird. Lymphe ziehe ich überhaupt nicht mehr ,da die Zylinder exakt passen und bei 5-7 inHg der Punkt ist wo ich mit Steifen Schwanz gutes Handling mit Lymphe hinbekomme. Bundle Stretching mache ich gleich nach den Jelqs 25 Minuten wenn der Schwanz im Ruhemodus ist. Schwanzkarter hatte ich nach der Trainingsumstellung 2 Tage. Die High Jelqs sind halt immer mit Vorsicht zu genießen,aber ist wie bei jedem Training, immer auf den Körper hören. An den trainingsfreien Tagen, passiert überhaupt nichts, das Gewebe bleibt so. Beim Sex hat meine Frau schon mehrfach erwähnt, dass er viel größer und breiter als vor einem Jahr ist. Mittlerweile praktiziere ich das genauso wie mein Muskeltraining. Trainingszeiten sind immer noch 5 on 2 Off für Muskulatur und Schwanz.
 
Ich finde das Maßband zum einen etwas weit oben angesetzt. Der Vorhautrüssel macht allein im ersten Bild fast 1.5cm aus.
Es wirkt auf mich auch nicht wie die 17cm, die man auf dem Maßband sieht. Kann das sein, dass es da eine optische Verzerrrung o.ä. gibt ?
Ohne das Maßband würde ich den Penis um einiges kürzer einschätzen. Ich hätte gesagt der ist schlaff um die 13cm. Was ja trotzdem noch sehr gut ist.
 
Ich finde das Maßband zum einen etwas weit oben angesetzt. Der Vorhautrüssel macht allein im ersten Bild fast 1.5cm aus.
Es wirkt auf mich auch nicht wie die 17cm, die man auf dem Maßband sieht. Kann das sein, dass es da eine optische Verzerrrung o.ä. gibt ?
Ohne das Maßband würde ich den Penis um einiges kürzer einschätzen. Ich hätte gesagt der ist schlaff um die 13cm. Was ja trotzdem noch sehr gut ist.
Es geht doch auch nur rein um Optik im schlaffen Zustand. Nächstes mal lege ich eine Liter Flasche von einer bekannten Marke daneben,dann kann sich jeder ein Bild machen.Den Beweis liefert mir meine Frau beim vögeln was sich verändert hat wenn er hart ist. Ein kleiner Nachteil hat sich leider schon ergeben. Ich kann nicht mehr richtig in ihr Loch hämmern,weil ich hinten anschlage. Finde ich jetzt als Nachteil selber auch. Trotzdem will ich die 20 x6 cm NBPEL noch schaffen in den nächsten Jahren.
 
Big J:
Herzlichen Glückwunsch!!! :sport0040:
Die Dicke ist beachtlich!
Das muss erst mal einer schaffen!
Gut ist auch das du ihn uns auch zeigst und
wir wissen das es kein Fake ist!
:bb09::bb08:

Liebe Grüße Loverboy
 
Das er konisch zu-läuft finde ich auch noch stark!
Deine Frau kann sich freuen!
 
Es geht doch auch nur rein um Optik im schlaffen Zustand. Nächstes mal lege ich eine Liter Flasche von einer bekannten Marke daneben,dann kann sich jeder ein Bild machen.Den Beweis liefert mir meine Frau beim vögeln was sich verändert hat wenn er hart ist. Ein kleiner Nachteil hat sich leider schon ergeben. Ich kann nicht mehr richtig in ihr Loch hämmern,weil ich hinten anschlage. Finde ich jetzt als Nachteil selber auch. Trotzdem will ich die 20 x6 cm NBPEL noch schaffen in den nächsten Jahren.
wo bis Du aktuell wertemässig in Erektion ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten