• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo erstmal (1 Betrachter)

Zwischenstand aktuell,

die Haut auf dem Schwanz hat auf einmal eine leichte Wölbung ca 2 cm lang und 1cm breit. Wie das kahm weiß ich nicht. Fühlt sich an wie eine Wassereinlagerung. Tut nicht weh aber optisch sieht man es. Werde bis Montag erst einmal nichts mehr trainieren und beobachten was passiert. Jemand von euch so etwas auch schon einmal gehabt?
mach mal ein Bild davon
 
So sieht es aus. Wenn man darüber streicht fühlt man so kleine zwei Punkte. Ob das Adern sind oder so? Jedenfalls macht es keine Schmerzen oder fühlt sich nicht anders an als der Rest.
 

Anhänge

  • IMG_20230107_213808.jpg
    IMG_20230107_213808.jpg
    778.7 KB · Aufrufe: 56
eine kleine Schwellung kann mal vorkommen ... aber es sieht alles eigentlich ganz normal und sehr schön aus
 
Aktueller Zwischenstand:
Beule auf der oberseite ist noch vorhanden, ist aber nicht störend und verändert sich auch nicht.
Die Schwellung ist auch nur in den oberen Hautschichten und nicht auf dem Schwanz oder Schwellkörper. Wenn ich Vorhaut zurück ziehe kommt die Schwellung mit.

Training habe ich ein wenig umgestellt. Den PF nutze ich nur noch für das easy into Stretch für 15 Minuten. Jelqing 15 Minuten und das war's. Gelegentliches wichsen und sex mit der Frau. Hab mein Porno Konsum drastisch reduziert. Montag bis Freitag Bodybuilding und Schwanzbuilding und Wochenende Erholen.

Ich habe das Gefühl das er im gesamten mächtiger geworden ist. Hatte nie Umfang gemessen, nur jetzt für den steifen Ordner das erste mal. War erstaunt das ich schon 14 cm habe. Und das Maßband liegt eng an. Kann so weiter gehen.

Ich hab mich in das Thema Pumpen mal Interesse halber eingelesen (bin ja noch am Anfang). Sind die Zuwächse bleibend? Oder eher nur Lymph Flüssigkeit? Manche ziehen da ja einen mega Prügel nach der Pumpsession raus. Sieht ja geil aus.
 
Moin zusammen,

kleines Update.
Beule und die kleinen Verhärtungen sind verschwunden. Training läuft ohne Probleme. 5 Tage on 2 off. Stretching 15 min mach ich wann es passt am Tag. Wechsel da immer zwischen easy into Stretch und normalen Stretching. Jelqs immer nach der heißen Dusche mit diversen Körper Cremes. Übrigens die Bebe Creme hält exakt 15 Minuten jelqs durch, dann fängt die an zu trocken zu werden. Hab jetzt nach 3 Monaten wieder Vermessung gemacht an unterschiedlichen Tagen und Zeiten damit ich da einen guten Mittelwert erhalte.
BPFSL aktuell 20,1 cm
BPEL aktuell 18,0 cm
NBPEL aktuell 17,1 cm
EG Base 15,8 cm Mid 15,0 cm top 13,6 cm.
Der schlaffi macht sich natürlich auch langsam bemerkbar das er größer wird. Zieht sich lange nicht mehr so zusammen wie vor dem Training.

So sieht es aktuell aus.
Was soll ich machen?
Einsteigerprogramm weiter, oder was anderes mit einbauen?
Mein Wunsch wäre natürlich die BPFSL werte auf den NBPEL zu Packen.
Die EG Werte will ich auch noch mehr haben. Meiner Frau ist es nämlich beim Sex aufgefallen daß er dicker ist und sie findet das geil. Sie weiß aber nichts vom Training.
Die Veränderungen sind auch mit dem Auge langsam sichtbar vor allem die Dicke.

Bin gespannt auf eure Reaktion und Vorschläge.
 
Gibt es gezielte Übungen um den NBPEL zu vergrößern?
Was sind eure besten Erfahrungen und Ergebnisse?
Welche Methoden sind am effektivsten?
 
Gibt es gezielte Übungen um den NBPEL zu vergrößern?
Was sind eure besten Erfahrungen und Ergebnisse?
Welche Methoden sind am effektivsten?

Moin @Big J ,

wenn du die NBPEL vergrößern willst, heißt es auch, dass du eben die BPEL vergrößern musst.
Also immer schön stretchen zur Verlängerung der BPFSL und die BPEL dann mit jelqen ein wenig nachziehen.

Oder wie @MaxHardcore94 schon sagte, einfach abnehmen, falls du über einen gewisses Maß an Körperfettanteil verfügen solltest.

Auf jeden Fall viel Glück! :)
 
Moin @Big J ,

wenn du die NBPEL vergrößern willst, heißt es auch, dass du eben die BPEL vergrößern musst.
Also immer schön stretchen zur Verlängerung der BPFSL und die BPEL dann mit jelqen ein wenig nachziehen.

Oder wie @MaxHardcore94 schon sagte, einfach abnehmen, falls du über einen gewisses Maß an Körperfettanteil verfügen solltest.

Auf jeden Fall viel Glück! :)
Dann müsste ein pass genauer Zylinder der eng an den Seiten anliegt im BPEL Zustand, ihn in die Länge Zwingen bei Unterdruck in der Pumpe. So rein technisch gesehen. Ob das physikalisch auch so ist , hmm wer weiß. Ich taste mich mal mit jelqs im BPEL Zustand und enger Röhre ran. Mit Brett platt drücken im BPEL Zustand wie das hier einer macht, ist mir zu gefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, gerade bei dir als alter profi hätte ich was anderes erwartet als Antwort 😉
Eine der naheliegensten Antworten auf die Frage ist nun mal das Abnehmen.

Meine Antwort war/ist also nicht Falsch.
Wäre die Fragestellung eine andere gewesen, hätte ich auch gerne anders geantwortet 😉
 
Gibt es gezielte Übungen um den NBPEL zu vergrößern?
Laut Angabe in Deiner Vorstellung ist bei Dir ohnehin BPEL und NBPEL mit 17cm gleich (was eigentlich unmöglich ist) Allerdings sieht man auf Deinen Bildern oberhalb des Glieds kaum ein Fatpad.
 
Laut Angabe in Deiner Vorstellung ist bei Dir ohnehin BPEL und NBPEL mit 17cm gleich (was eigentlich unmöglich ist) Allerdings sieht man auf Deinen Bildern oberhalb des Glieds kaum ein Fatpad.
Du musst paar Posts weiter runter scrollen im Vorstellungspost, da habe ich meine Angaben korrigiert,da ich mit den Abkürzung durcheinander kahm.
 
BPFSL aktuell 20,1 cm
BPEL aktuell 18,0 cm
NBPEL aktuell 17,1 cm
EG Base 15,8 cm Mid 15,0 cm top 13,6 cm
 
Mein EG wird Extrem mehr. Deswegen muss ich mit Länge nacharbeiten.
 
BPEL aktuell 18,0 cm
NBPEL aktuell 17,1 cm
9mm Differenz ... weniger hat nur mehr ein Skelett :) Wundert mich allerdings, weil Du ja ein stattlicher Kerl bist (bei gleicher Größe derzeit ca 35kg mehr als ich
Mein EG wird Extrem mehr. Deswegen muss ich mit Länge nacharbeiten. EG Base 15,8 cm Mid 15,0 cm top 13,6 cm
Das sind schon wunderbare Maße
 
Meine kg sind in Armen, Brust, Latt, Schulter und Beinen verteilt. Typisch Bodybuilder halt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten