• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

GreenBayPackers Pimm-Log (1 Betrachter)

so hab ich mit 48 ausgesehen (Nacktbilder) ... derzeit sehe ich wie auf dem Bild mit Badehose aus :meh:
 
ich hab da schon Glück mit den Genen aber es ist schon fällig, dass ich wieder etwas mache ... 4 Jahre nur mit dem Hund spazieren ist halt wirklich kein Sport

aber super nett von Dir :love01:
 
Kurzes Update:
Die Schultern sind wieder schlimmer geworden. (MTB Unfall Anfang Sommer)
Jelqen, Helis, Taps....alles Mist aktuell.
Ich kann aber Basic Stretches ausführen mit Wechsel der Hand nach jedem Stretch. Ich ziehe das aktuell 20min durch.
Das fuckt mich gerade ordentlich ab.
Mein Gewicht ist wieder af 90kg hoch, obwohl ich die letzten 3Monate bei ca. 1500kcal am Tag lag + 3mal Sport die Woche. Ich glaub, ich habe meinen Stoffwechsel zerstört.
Beruflich stehe ich auch gerade vor einer Wand.
Eine Schulter ist schmerzfrei, die andere fast. Krafttraining + Mobility => Hilft sehr gut, mir zumindest. :happy_ani:
Ende nächster Woche steige ich langsam wieder ins Schwimmtraining ein. Laufen geht dann auch wieder in die vollen, wenn auch mit jetzt 92kg.
Den angesprochenen Job als Führungskraft habe ich zum 1.1 sofort unbefristet. Danke für euren Zuspruch, hat mir sehr geholfen.
Ich esse jetzt wieder eine Menge mehr seit Mitte November. Denke, der Stoffwechsel war/ist völlig am Boden durch meine wenigen Kalorien. :hammer2:
Einen Tag nach dem Geburtstag von PEC steht die nächste Messung an. :)
LGGBP
 
na wenn das nicht gute Nachrichten sind!:happy_ani:
Du siehst .. alles kommt ins Lot ... Schritt für Schritt ... so wie wir das angepeilt haben
Gatuliere :bier:
 
na wenn das nicht gute Nachrichten sind!:happy_ani:
Du siehst .. alles kommt ins Lot ... Schritt für Schritt ... so wie wir das angepeilt haben
Gatuliere :bier:
Danke dir.
Ja, kommt alles wieder ins Lot.
.....und so lange musste ich gar nicht warten.....:)
 
Hi GBP

freut mich, dass es jetzt wieder voran geht.

Ich esse jetzt wieder eine Menge mehr seit Mitte November. Denke, der Stoffwechsel war/ist völlig am Boden durch meine wenigen Kalorien.

Das Problem haben viele; was helfen soll, habe ich auch immer so gemacht beim Abnehmen, ist, wenn man auf lowKcal ist, einmal pro Woche essensmäßig richtig zuschlagen, damit der Körper nicht in den Energiesparmodus geht.

Mit Deinem neuen Job; da wünsche ich Dir viel Erfolg; Du bist jetzt wieder auf der richtigen Schiene.

Viele Grüße
 
Das hört sich doch alles super positiv an. Weiter so! :doublethumbsup:
 
Das Problem haben viele; was helfen soll, habe ich auch immer so gemacht beim Abnehmen, ist, wenn man auf lowKcal ist, einmal pro Woche essensmäßig richtig zuschlagen, damit der Körper nicht in den Energiesparmodus geht.
Bei dir war das ausreichend? Habe ich auch eine zeitlang gemacht. Der Umstieg von dem -Ich bolz mir alles rein Tag- auf den "normalen" war jedes Mal hart. :D
Mit Deinem neuen Job; da wünsche ich Dir viel Erfolg; Du bist jetzt wieder auf der richtigen Schiene.
Das hört sich doch alles super positiv an. Weiter so! :doublethumbsup:
Danke Männer. :thumbsup3:
 
Hi GPB

Bei dir war das ausreichend?

bei mir hat es funktioniert, in Kombination mit dem Ingwer, das Thema hatten wir ja schon. Habe seit September rund 10 KG abgenommen; wenig Kalorien, Ingwer, einmal wöchentlich beim Essen über die Stränge schlagen. Und das Ganze ohne Sport.

Und das

Ich bolz mir alles rein Tag- auf den "normalen" war jedes Mal hart

empfinde ich genauso. Abnehmen macht keinen Spaß, manchmal ist es echt heftig. Aber irgendwann ist es ja abgeschlossen, und dann kann man kalorienmäßig wieder in den "Erhaltungsmodus" umswitchen.

Aber das Thema, dass der Körper sich an die niedrige Kalorienzufuhr gewöhnt und dann in den "Energiesparmodus" geht darf man nicht unterschätzen, deshalb ist ein Gegensteuern extrem wichtig.

Wird schon klappen

Viele Grüße
 
bei mir hat es funktioniert, in Kombination mit dem Ingwer
Dann hast du ja für dich das richtige gefunden. ;)
Bei mir hat es bei meiner ersten Gewichtsreduktion (Sommer 2015) auch super funktioniert. Low Carb. Habe das Gewicht danach ohne Probleme gehalten.
Seit diesem Sommer, ohne was zu ändern an der Ernährung und dem Sportpensum, geht das Gewicht wieder steil nach oben.
Aber das Thema, dass der Körper sich an die niedrige Kalorienzufuhr gewöhnt und dann in den "Energiesparmodus" geht darf man nicht unterschätzen, deshalb ist ein Gegensteuern extrem wichtig.
Ja, in dieser Hinsicht scheint der Körper wahnsinnig klug zu sein. :hammer2:
 
Seit diesem Sommer, ohne was zu ändern an der Ernährung und dem Sportpensum, geht das Gewicht wieder steil nach oben

Das ist aber sehr merkwürdig; Gewichtszunahme ohne Erhöhung der Kalorienzufuhr, klingt irgendwie nach Schilddrüsen-Unterfunktion; vielleicht solltest Du gelegentlich mal die Schilddrüsenwerte prüfen lassen
 
Das ist aber sehr merkwürdig; Gewichtszunahme ohne Erhöhung der Kalorienzufuhr, klingt irgendwie nach Schilddrüsen-Unterfunktion; vielleicht solltest Du gelegentlich mal die Schilddrüsenwerte prüfen lassen
Da hast du natürlich recht, die könnte ich mal checken lassen. Ich werde gleich nächste Woche zum Arzt gehen. Da bin ich bestimmt gezwungen den Umweg über den Allgemeinmediziner zu machen......egal, mach ich.
Das ist eine berechtigte Frage......
Lass' ich dann gleich mit überprüfen. :D
 
Die Laboruntersuchung um eine Schilddrüsenunter- oder Überfunktion zu diagnostizieren (bzw. eine deutliche Indikation dafür festzustellen) kann jeder Allgemeinmediziner in Auftrag geben und auswerten. Das sollte also dein Hausarzt ohne Probleme klären können.
 
Bist du denn in letzter Zeit oft müde und antriebslos etc.? Sicher, dass du nicht anders isst oder lebst? Du brauchst theoretisch nur 200-300 kcal überschuss, um pro Monst ein kg zuzunehmen. Du schriebst, dass du einen neuen Job hast. Eventuell mehr stress dadurch? Einige Leute neigen da zum Essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch. Habe euch beide ganz übersehen. :hammer2:
Die Laboruntersuchung um eine Schilddrüsenunter- oder Überfunktion zu diagnostizieren (bzw. eine deutliche Indikation dafür festzustellen) kann jeder Allgemeinmediziner in Auftrag geben und auswerten. Das sollte also dein Hausarzt ohne Probleme klären können.
Ok, cool. Werde das wohl erst im neuen Jahr schaffen, aber ich werde das mal checken lassen.
Aktuell stagniert mein Gewicht bei 92kg. Hatte schon Angst das wird noch schlimmer, muss ja auch alles bis April wieder im Lot sein. o_O
Bist du denn in letzter Zeit oft müde und antriebslos etc.? Sicher, dass du nicht anders isst oder lebst? Du brauchst theoretisch nur 200-300 kcal überschuss, um pro Monst ein kg zuzunehmen. Du schriebst, dass du einen neuen Job hast. Eventuell mehr stress dadurch? Einige Leute neigen da zum Essen.
Also das Essen habe ich unter Kontrolle. Habe ja vorher schon geschrieben, dass es zu wenig wurde. Bei ca. 1500kcal trotz Sport.
Aktuell liege ich bei ca. 2500kcal und Gewicht bleibt bei 92kg.
Ja, ich fühle mich öfter mal müde. Manchmal sogar das Gefühl schlafen bringt nichts. Denke aber, das geht jedem mal so!?
LG,GBO

GBO? Ne, da stimmt was nicht. :D
 
Ich habe gerade den kleinen Packer neu vermessen. Hat sich doch a bissl was getan. :D
Aktuell:
BPEL 18,8cm => +0,2cm
NBPEL 16,0cm => nichts => Fatpad du Bastard, um mal das Vokabular von @Riffard ein wenig mit aufzunehmen.
BPFSL 19.7cm => +0,3cm => bei der nächsten Messung hat gefälligst die "20" dort zu stehen.
EG_base 14.8cm => 0,0cm
EG_mid 13.9cm => +0,1cm
EG_top 12.0cm => +0,2cm => Jelq im Stehen lässt grüßen, die Eichel expandiert endlich. ;)

Mit dieser doch für mich erfolgreichen Messung, wie ich finde, nun ab ins Bett. :D:thumbsup3:

GreenBayPacker
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten