• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

GreenBayPackers Pimm-Log (1 Betrachter)

Kurz, bündig, straight in die Fresse :D Schöne Messung, herzlichen Glückwunsch. Deine Newbiegains sind ja auch schon lange aufgebraucht.
Wie sieht denn dein Trainingsplan aus, was hast du vor für das kommende Quartal?
 
sehr cool ... freu mich für Deine Gains:ok_hand:
lg Adrian
 
Ich habe gerade den kleinen Packer neu vermessen. Hat sich doch a bissl was getan. :D
Aktuell:
BPEL 18,8cm => +0,2cm
NBPEL 16,0cm => nichts => Fatpad du Bastard, um mal das Vokabular von @Riffard ein wenig mit aufzunehmen.
BPFSL 19.7cm => +0,3cm => bei der nächsten Messung hat gefälligst die "20" dort zu stehen.
EG_base 14.8cm => 0,0cm
EG_mid 13.9cm => +0,1cm
EG_top 12.0cm => +0,2cm => Jelq im Stehen lässt grüßen, die Eichel expandiert endlich. ;)

Mit dieser doch für mich erfolgreichen Messung, wie ich finde, nun ab ins Bett. :D:thumbsup3:

GreenBayPacker

Glueckwunsch! :)

Kurze Frage: wie lange und oft jelqst du im Stehen? Mache es eigentlich immer im Sitzen, merke aber auch, dass es im Stehen deutlich mehr den oberen Teil des Penis anspricht. Gibt es noch andere Leute die damit Erfolg erzielen konnten?
 
ich jelqe immer im Stehen .. mach´s aber zu kurz um relevante Berichte abgeben zu können
 
Hi GBP

glückwunsch zu den gains, super.

Und viel Erfolg bei dem neuen Job wünsche ich Dir

Viele Grüße
 
Danke Jungs! :)
wie lange und oft jelqst du im Stehen?
Aktuell jelqe ich 10min im Stehen. Ich hatte schon von Beginn an Probleme die Eichel richtig in den Jelq einzubeziehen, bis ich im Stehen das ganze probiert habe.
Bei einer Erektion wird die Eichel auch nie komplett hart. Nur ein anständiger Kegel pumpt sie komplett auf. Hat sich aber gebessert.
Der Grund warum ich nur 10min im stehen jelqe und die Eichel mit einbeziehe ist ganz klar: Gewöhnung. Die Eichel ist den Druck nicht gewöhnt, was auch rasch mit roten Punkten belohnt wurde. Danach habe ich die Zeit mit Eichel erstmal reduziert.
viel Erfolg bei dem neuen Job wünsche ich Dir
Dankeschön. Bin da mittlerweile guter Dinge. Der Satz, dass sie das nur machen würden, wenn sie mir das zutrauen, hat mir super geholfen und bleibt bis heute (und länger) im Gedächtnis) sorry, ich weiß jetzt nicht wer das geschrieben hat, derjenige weiß es sicher......................danke.
Wie sieht denn dein Trainingsplan aus, was hast du vor für das kommende Quartal?
Spannendes Thema. :D
Ich kann, was die Schultern angeht, wieder alles machen was ich will. Also los. :cool:
In der nächsten Woche werde ich mein Training nochmal kurz zusammenfassen, damit ich alles zusammen stehen habe (also komplett, 1 1/2 Jahre).
Auf jeden Fall muss BPFSL her, soviel ist klar. Auch bin ich davon überzeugt, dass ich das Training einfach halten muss.
Als ich nämlich im Sommer mit Helis, Bundled, Taps in einem Training hantiert habe, bin ich ganz schnell wieder dazu übergegangen 20min eine Stretchart durchzuziehen.
Heißt für mich: nicht viel rumfummeln, sondern eine maximal zwei Stretches einbauen sonst wird das nichts.
Mittlerweile Stretche ich lieber als das ich jelqe.....weiß ich, klingt komisch. :D
Habe leichte Probleme was die SteelCord angeht.
In letzter Zeit habe ich viel Standard Stretches gemacht mit wenig Zug und viel Wärme um das Problem anzugehen.
Danach habe ich Helis gemacht mit stärkerem Zug. Klar, ist die Belastung auf die Ligs da größer aber bei stärkerem Zug erhöht sich auch die Belastung der Tunica.
Ich bin also erst lieb zum SteelCord und dann zwing ich ihn (wie ich vermute) durch den stärkeren Zug wieder in Abwehrhaltung.
Ich fass das Training mal zusammen und mach mir Gedanken. :panda:

Haut rein.
 
sorry, ich weiß jetzt nicht wer das geschrieben hat, derjenige weiß es sicher

das war ich

und bleibt bis heute (und länger) im Gedächtnis)

und das war mein Plan


Und er ist aufgegangen, klasse; jetzt wird die Sache mit dem Job ein Selbstläufer, wirst Du sehen, PE klappt doch auch super, alles im grünen Bereich

Muss ja morgens immer an Dich denken; mache so nebenbei, halb Hobby, halb Job, etwas Wertpapierhandel. Tja, unter anderem auch mit dem britischen Pfund. Und wenn ich mich dann morgens bei meinem Broker einlogge und nach des Kursen des britsichen Pundes schaue, dann muss ich die Zeile suche, die mit GBP beginnt; great british pound, oder green bay packer, je nachdem, wie man das sieht. Schon lustig irgendwie.

Dir weiterhin viel Erfolg
Grüße Hopeful
 
Nur beim Britischen Pfund, dem Japanischen Yen und den deutschen Staatsanleihen (Bund Future), von allem anderen habe ich keine Ahnung
Wenn ich mich mit dem Thema befasst habe, komme ich auf dich zurück. ;)
Irgendwo muss das neu verdiente Geld ja hin.....
 
ja, so bin ich auch dazu gekommen; die 0,1 % auf dem Tagesgeldkonto bei 0,8 % Inflationsrate, das fand ich nicht wirklich überzeugend
Nein, das bringt es nicht wirklich.
Bin gerade stark am überlegen:
- Bausparverträge
- teures Auto
- Eigenheim
- Aktien
Machst du noch was anderes um dein Kapital zu vergrößern?
 
Also Bausparverträge, mega out; beim derzeitigen Zinsniveau bekommst Du die Grundschulden so günstig, da macht das keinen Sinn

Teures Auto, Wert halbiert sich alle zwei bis drei Jahre; just for fun, klar, mache ich auch, aber Geldanlage, nöh

Wenn dann Oldtimer, die steigen im Wert schon seit langem; aber da darf ich nichts drüber schreiben, weil @adrian61 alle the threads hier scannt und alle fertig macht, die hier was über Autos schreiben; @TrickyDicky hat die Erfahrung auch schon gemacht; selbst Sanktionen hat Adrian schon ausgesprochen; echt zu riskant, das weiter auszuführen

Ja, Eigenheim, das macht langfristig auf jeden Fall Sinn; allerdings ist das Preisniveau momentan sehr hoch, weil durch die Niedrigzinspolitik der FED und der EZB die Preise jahrelang gekrabbelt sind; aber langfristig macht es immer Sinn; die Mieten steigen und steigen und steigen, die Zinsbelastung bleibt immer gleich. Bei sowas kann ich Dir auch helfen, da hänge ich mein ganzes Leben lang schon beruflich drin in dem Thema

Tja, Aktien; klar, wenn man die richtigen hat; aber das weiß man meist erst hinterher; buy low, sell high; aber wo ist low, wo ist high ? Bin vom reinen langfrist investieren in Aktien wirklich weg, mache jetzt nur noch kurzfrsitige Anlagen, so ein paar Stunden bis 2 oder 3 Tage; aber dafür muss man schon relativ viel vor dem Rechner sitzen; oder man automatisiert das ganze mit US Brokern (Tradestation.com) indem man selbst Handelssysteme programmiert und die dann automatisiert laufen lässt; aber bis ich das konnte habe ich Jahre gebraucht; das ist echt nicht so einfach, da gibts viele viele böse Fallen; und wenn man die alle kennt und umschifft, dann erkennt man die Fallen, die man vorher übersehen hat. Dann kommt ein kleiner Paradigmenwechsel, und schon klappt irgendwas nicht mehr. Und man sitzt in der nächsten Falle.

Was ich noch mache ist Geld in Rentenversicherungen (Rürup) pumpen; die haben zwar auch keine gute Rendite, sind aber sicher, und die Rendite kommt dann über die Steuerersparnis; aber da müsstest Du Deinen Stuerberater fragen, ob das bei Dir sinnvoll ist

Ansonsten, Kapitalanlage momentan eine einzige Katastrophe nach meiner Meinung; aber die FED hat ja gerade im Dezember die Zinsen erhöht, das wird sich auch auf Europa auswirken, und die FED hat weitere Zinsschritte für 2017 angekündigt. Und wenn sie das wirklich auch umsetzt, dann findet die Dauerniedrigzinsphase wohl ihr Ende und Geldanlage wird wieder etwas einfacher; aber erstmal abwarten. Hängt letztendlich alles von der Entwicklung der US Konjunktur und der US Inflationsrate ab

Und wenn die Zinserhöhungen kommen, dann machen die Aktien über kurz oder lang die Grätsche, also da wäre ich mit Langfrist Investments vorsichtig an Deiner Stelle, kurzfristig geht natürlich immer.
 
Oh oh wir handeln uns hier wieder Ärger ein... :D

Aber ich würde auch zustimmen, dass ein (gutes und/oder seltenes) (tendenziell altes) Auto eine Top Wertanlage sein kann. Es gibt zwar bei den Oldtimerpreisen auch gelegentlich mal Blasen die platzen, aber im Großen und Ganzen sind viele bessere Anlagen als Aktien. Sie brauchen nur mehr Platz und Aufmerksamkeit als Wertpapiere.
 
@TrickyDicky

er wird uns erwischen; er ist überall

Ja, die Blasen, da hast Du recht; aber bei den immobilien sieht die Bundesbank auch schon eine Blase. Und ich sehe die auch.Und Aktien; SP 500 bei 2200, Dax 11000; aktuell keine Blase, aber wenn die Zinsen krabbeln und die Alternativen plötzlich da sind; ich weiß nicht

Die Niedrigzinspolitik hat viele Blasen geschaffen; ganz schwierige Situation momentan; die Oldtimer sind zumindest ein Gut, dass nicht künstlich geschaffen wird, wenigstens noch nicht, da habe ich wirklich noch nicht solche Bedenken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs beim zitieren versäumt. So besser? :love01:

@hopeful die Oldtimer haben traurigerweise als Anlage sogar den Vorteil, dass sie immer weniger werden...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten