• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

GreenBayPackers Pimm-Log (1 Betrachter)

Der ein oder andere im Forum hat das tatsächlich schonmal angeboten.....:thumbsup3:

finde ich auch gut .. im Gym denkt sich ja auch niemand was Schlechtes dabei und ich glaube, dass mein Penis empfindlicher ist als meine Oberarme

Welchen Winkel ist er denn nach oben gebogen? Stark?
Mit Glück führen die Stretches auch zu einer leichten Korrektur......
wenn er richtig erigiert ist wie bei einer Dyonisius Statue ... so ein richtiger Bogen nach oben und dazu kippt er auch noch nach links. Das eigenartige ist, dass ich das Gefühl habe, die Krümmung wäre mit den Jahren stärker geworden
 
finde ich auch gut .. im Gym denkt sich ja auch niemand was Schlechtes dabei und ich glaube, dass mein Penis empfindlicher ist als meine Oberarme
Das hoffe ich für dich. :D
Das eigenartige ist, dass ich das Gefühl habe, die Krümmung wäre mit den Jahren stärker geworden
Das ist natürlich möglich. So lange es die Funktion nicht beeinflusst, ist ja alles gut.
Hast meinen Bericht ja gelesen und gesehen, dass es wirkt. Zumindest bei mir. Aber warum sollte es bei dir anders sein.
Nach dem Anfängertraining, wenn du meinst, du hast genügend Gefühl entwickelt, kannst ja die ersten sanften Bends starten.
 
Weißt du das aus eigener Erfahrung? Wird dir auch warm oder sowas? Wäre dann ja eine gute Alternative für mich.
ja, ich schlucke die Dinger seit Monaten. Gleicher Effekt wie beim Original. Man muss nur genug nehmen davon; Empfehlung des Herstellers liegt bei 8 Stück/Tag, ich nehme meistens ein paar mehr
 
Das ist natürlich möglich. So lange es die Funktion nicht beeinflusst, ist ja alles gut.
Hast meinen Bericht ja gelesen und gesehen, dass es wirkt. Zumindest bei mir. Aber warum sollte es bei dir anders sein.
Nach dem Anfängertraining, wenn du meinst, du hast genügend Gefühl entwickelt, kannst ja die ersten sanften Bends starten.

Funktional ist alles ok ... ich habe nur Bedenken, dass sich das irgendwann mal zum Schwineschwänzchen entwickelt.
Wenn es soweit ist werde ich Dich ggf um Tipps bitten
 
ja, ich schlucke die Dinger seit Monaten. Gleicher Effekt wie beim Original. Man muss nur genug nehmen davon; Empfehlung des Herstellers liegt bei 8 Stück/Tag, ich nehme meistens ein paar mehr
Ok, krass. Dann werde ich mit die wohl mal bestellen. Kostet ja nicht die Welt.
Funktional ist alles ok ... ich habe nur Bedenken, dass sich das irgendwann mal zum Schwineschwänzchen entwickelt.
Wenn es soweit ist werde ich Dich ggf um Tipps bitten
Schweineschwänzchen. Natürlich. :D
Pass auf, nicht das du einen Spitznamen wie @TrickyDicky bekommst. :cool:
Klar, kannst gerne fragen.
 
blöde Frage, wofür nimmt man den Ingwer? Hab jetzt die letzten paar Seiten hin und her geblättert, aber finde nichts dazu.
 
@mrfx

Kurbelt den Stoffwechsel an, erhöht somit den Kalorienverbrauch und hilft beim Abnehmen. "Nebenwirkung" von Ingwer ist, dass es entzündungshemmend wirkt
 
ah, das wars. danke!
 
Es gibt übriegens auch Anhaltspunkte dafür, dass sich Ingwer positiv auf den Testosteronspiegel und die Potenz auswirkt. Dazu gibt's sogar eine Studie.

Interessant, wusst ich noch gar nicht. Auf jeden Fall ist Ingwer nicht schlecht für unseren "Job", den wir hier machen. Ich bin nebenbei damit noch meine Raucher Bronchitis losgeworden, wahrscheinlich durch die entzündungshemmende Wirkung.
 
Es gibt übriegens auch Anhaltspunkte dafür, dass sich Ingwer positiv auf den Testosteronspiegel und die Potenz auswirkt. Dazu gibt's sogar eine Studie.

Interessant, wusst ich noch gar nicht. Auf jeden Fall ist Ingwer nicht schlecht für unseren "Job", den wir hier machen. Ich bin nebenbei damit noch meine Raucher Bronchitis losgeworden, wahrscheinlich durch die entzündungshemmende Wirkung.

ich hoffe, wir reden von einer EX-Raucher-Bronchitis?!
 
ich hoffe, wir reden von einer EX-Raucher-Bronchitis?!

Leider nicht; 2016 war bei mir Übergewicht abbauen auf dem Programm, 2017 sind die Zigaretten angepeilt; sobald ich aufhöre zu rauchen mampfe ich wie ein Scheunendrescher (Erfahrungswerte)
 
ich hoffe, wir reden von einer EX-Raucher-Bronchitis?!

Leider nicht; 2016 war bei mir Übergewicht abbauen auf dem Programm, 2017 sind die Zigaretten angepeilt; sobald ich aufhöre zu rauchen mampfe ich wie ein Scheunendrescher (Erfahrungswerte)
ja alles auf einmal geht leider nicht
ich mag halt keine Süßigkeiten, kein Knabbergebäck und nehme allgemein schwer zu ...
 
ich mag halt keine Süßigkeiten, kein Knabbergebäck und nehme allgemein schwer zu ...

Lass uns tauschen, bei mir ist es genau andersrum; früher habe ich mir immer beim Bäcker die Leckerlies gekauft. Jetzt reicht es schon, wenn ich draußen vor der Bäckerei stehe und mir die Leckerlies ansehe, schon nehme ich zu........

Und jetzt müssen wir aufhören, wir sind hier komplett OffTopic
 
Und jetzt müssen wir aufhören, wir sind hier komplett OffTopic
Nö, nö, Quatsch. :D
Gestern hatte ich meine 5 Runde im Gym und mein Gewicht ist mal eben auf 91,5kg hoch.
Jetzt heißt es wohl: dranbleiben. Sonst fallen ab April alle Ausdauerwettkämpfe aufgrund massiver Fettsucht aus. :facepalm2:
Aber selbst nach dem 5 Termin sind die Schultern, Beine und Bizeps deutlich dicker geworden. Das geht ja schnell. :grmetal:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten