• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

GreenBayPackers Pimm-Log (2 Betrachter)

@Halunke
Es hat niemand geschrieben das der Penis nach innen wächst.
Ich glaube da liegt bei dir ein Verständnis Problem vor.
Vielleicht schmeisst du auch die Begriffe NBPEL und BPEL durcheinander.
NBPEL= der Sichtbare Teile deines Pimmels
BPEL= wenn du den Zollstock/Lineal bis Tachoanschlag in den Bastard Namens Fettpad rammst

Leider versteh ich deine Posts auch nicht richtig. Du redest davon das der BPEL wächst NBPEL aber nicht.
Soweit so gut. Dann:
Ist es nicht eher umgekehrt so, dass das Fatpad mit der Zeit gewachsen zu sein scheint? Sodass sich zwar der Penis verlängert hat, aber das Fatpad ist "mit in die gleiche Richtung raus gewachsen", weshalb die freie, sichtbare Länge annähernd gleich bleibt? Erst beim BPEL/BPFSL zeigt sich ja "bone pressed" die Länge mit möglichst geringem Einfluss des Fatpads, und da gab's ja in beiden Größen eine Zunahme...

Die Frage die mich wirklich interessiert, warum wächst NBPEL nicht aber alles andere. Wir nehmen mal an es gab keine Gewichtszunahme....

Wie du 1 Post vorne dran bereits festgestellt hast, wächst bei @GreenBayPacker ja alles außer der NBPEL.
Der BPEL aber schon und das Fettpad gleich mit. Das bedeutet das sich das Gewebe mitgedehnt hat.
Und der NBPEL somit nicht mitwachsen konnte.

Ich hoffe ich habe verstanden was du wolltest.
Wenn nicht eröffne einfach einen Post in deinem Trainingslog dann können wir nocheinmal genau besprechen welche Fragen du hast.
 
Hat @marsupilami ja eh beantwortet, seine Theorie ist da auch nicht so verkehrt. Ich denke, dass da war noch einiges mehr im Hintergrund abläuft aber was genau ist halt schwer zu sagen und noch ein großes Mysterium.

Hmmmm, erschliesst sich mir irgendwie nicht. Als wenn der Pimmel unterm Fatpad nach innen wächst...
Nein, doch nicht nach innen, sondern nach außen! Und das Fatpad wächst - jetzt Mal angenommen, dass es eben zeitgleich wächst - ja auch "nach außen". Daher bleibt in diesem Fall der NBPEL-Wert - der ja von der Eichelspitze bis zum Beginn des Fatpad gemessen wird - relativ konstant.
 
Moin Männer, danke fuer eure Erklärungen. Das heisst hätte er nicht zugenommen, dann wäre der NBPEL weiter gewachsen.
Ich habe zb konstant Gewicht gehalten, aber mein BPEL wächst weitaus mehr als der NBPEL. Deshalb wundere ich mich und wollte mal wissen wie das bei GreenbayPacker ist....
 
Das heisst hätte er nicht zugenommen, dann wäre der NBPEL weiter gewachsen.
Richtig! :bier:

Aber das sind ja alles nur Vermutungen, weil wir GBP's Fatpad ja noch nicht persönlich nachgemessen haben :D. Darum sind das alles nur Gedankenkonstrukte, genauso wie bei Dir. Wenn Dein BPEL gewachsen ist, dein NBPEL aber nicht so stark, dann muss sich doch irgendwas an Deinem Fatpad geändert haben, oder an Deiner Messmethode. Sehr viele weitere Freiheitsgrade gibt es da ja nicht...:keineahnung:
 
Das heisst hätte er nicht zugenommen, dann wäre der NBPEL weiter gewachsen.
Richtig! :bier:

Aber das sind ja alles nur Vermutungen, weil wir GBP's Fatpad ja noch nicht persönlich nachgemessen haben :D. Darum sind das alles nur Gedankenkonstrukte, genauso wie bei Dir. Wenn Dein BPEL gewachsen ist, dein NBPEL aber nicht so stark, dann muss sich doch irgendwas an Deinem Fatpad geändert haben, oder an Deiner Messmethode. Sehr viele weitere Freiheitsgrade gibt es da ja nicht...:keineahnung:

Da hast Du Recht! Muss mich gleich mal wiegen, evtl habe ich ne falsche Einschätzung meines Körpers.
 
Würde mich freuen Deine Einschätzung dazu zu hören.
Das Fatpad ist wie @Riffard sagen würde ein rücksichtloser Bastard. :D
Es kann natürlich aktuell noch keiner genau sagen woran es denn nun liegt, dass der NBPEL gerne in seiner Position verharrt. Die möglichen Gründe zusammengefasst:
- Lig-Gains ziehen den Penis heraus, das Fatpad bewegt sich mit nach vorne
- Lymphe (glaub Riffards Theorie)
- Körperfettanteil
- Ähnlich wie eins, glaube ich, da bei vielen der Penis an der Base dicker ist, das hervorziehen das Fatpad nach außen drückt
- Eine bessere EQ führt bei einer ordentlichen Expansion der Base zum ähnlichen Effekt
- Messfehler (gerade Einsteiger neigen dazu beim zweiten Messen "richtiger" zu messen, ich schließe mich da nicht aus. Aber länger ist länger :cool:)
weil wir GBP's Fatpad ja noch nicht persönlich nachgemessen haben :D
Das machen wir dann bei @Palle 's nächsten Saunatag. Sind wir ja eh nackt. :rolleyes:

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich seit 9 Monaten (bis Januar) konstant zugenommen habe. Das könnte natürlich ein Grund sein.
Die aktuelle Messung (morgen) wird wieder bei 92kg sein, wie die letzte auch, also kein Unterschied im Gewicht. Die nächste Messung im Juni sollte dann mal zeigen was am Fatpad bei mir möglich ist. :)
LGGBP
 
Die aktuelle Messung (morgen) wird wieder bei 92kg sein, wie die letzte auch, also kein Unterschied im Gewicht.
Nun ja, aber Gewicht ist nicht unbedingt gleich Gewicht. Kann ja sein, dass es einmal mehr Fettanteil ist (was auch das Fatpad vermutlich begünstigen würde), oder Du hast Muskelmasse aufgebaut (und das Fatpad ist eventuell zusammengeschmolzen). Hast Du eine Möglichkeit, Deinen KFA exakt zu messen (und damit meine ich nicht die 30€-Körperwaage mit Körperfettbestimmung aus dem Kaufhaus; da kannst Du Dir Deinen KFA noch lieber erwürfeln...)? Nur wenn der KFA in etwa gleich geblieben ist, kann man vermutlich die beiden NBPEL- (oder Meinerwegen auch BPFSL-) Werte miteinander gut vergleichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich habe verstanden was du wolltest.
Wenn nicht eröffne einfach einen Post in deinem Trainingslog dann können wir nocheinmal genau besprechen welche Fragen du hast
Danke, habs jetzt verstanden. Es ist alles logisch, ich habe das Fatpad bisher überhaupt nicht als Faktor x in dem ganzen Spiel, ausser als Messhindernis, betrachtet.
 
Nur wenn der KFA in etwa gleich geblieben ist, kann man vermutlich die beiden NBPEL- (oder Meinerwegen auch BPFSL-) Werte miteinander gut vergleichen...
Hast du natürlich recht ;) Das Gewicht allein ist da wenig aussagekräftig....
Ich habe eine Messzange aus Kunststoff dafür. Werde mal versuchen anständige Werte zu ermitteln. Beim ersten Mal hat es nicht so geklappt und dann lag die Zange ganz unten in der Schublade. ;)
Uiii, bin gespannt ;)
@GreenBayPacker - Morgen ist heute ... wo sind die Messwerte????:finch04:
Messwerte stehen in der Tabelle. Wie war das? Jeder Millimeter zählt! :cool:
Habe definitiv einen EG_mid von 14 gemessen, das hat mir doch sehr gefallen. :rolleyes:
In der Länge hat sich auf jeden Fall nichts getan, da muss mal ordentlich am Programm gerührt werden. Habe jetzt nicht viel Zeit aber ich denke es wird nun massiv Richtung 2-Points gehen......
LGGBP
 
Schade, BPFSL 20er nicht geknackt, dabei fehlt doch nur so wenig... :( Schon mal BTC-Stretches ausprobiert? Nach meiner Stagnierung haben die ordentlich rein gehauen. Übrigens, ein Extender wäre bei dir nicht schlecht ;)
 
Moment mal: Ich musste ja schon messen. Die Zeit verfliegt aber auch.
Schon mal BTC-Stretches ausprobiert? Nach meiner Stagnierung haben die ordentlich rein gehauen.
Die kommen sicher auf den Plan, wenn die Folgemessung jetzt nichts mehr schönes ausspuckt.
Übrigens, ein Extender wäre bei dir nicht schlecht ;)
Ja. Definitiv.
Ich habe aktuell noch eine große Abneigung gegen jegliche Art von Geräten. Wenn der Kleine aber nicht mehr voran will, muss ich wohl....:rolleyes:
 
Na ich bin sicher über kurz oder lang (no pun intended) wird mich schon der ein oder andere 'Schlangenzüchter' aus dem Forum einholen. :p
 
Na ich bin sicher über kurz oder lang (no pun intended) wird mich schon der ein oder andere 'Schlangenzüchter' aus dem Forum einholen. :p
als ob es ein traumatischer Einschnitt wäre, wenn man den zweitgrößten Penis einer großen Gruppe von Männern hat
 
So war es ja garnicht gemeint.
 
in der PEC (Penis Episcopal Church) werden wir immer Tricky als den wahren Penis betrachten :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten