• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

GreenBayPackers Pimm-Log (1 Betrachter)

Endlich habe ich die Messung geschafft und was soll sich sagen: :D
Es scheint wieder was zu gehen und endlich kommen weitere runde Werte auf den Tisch. :happy_ani:
Folgendes:
BPEL: 19cm +0,2
BPFSL: Noch nicht geschafft ;) . Nacher oder morgen.
EGbase: 15cm +0,2
EGmid: 14,1cm +0,1
EGtop: 12cm keine Veränderung, der TrickyJelq wird Abhilfe schaffen. o_O
NBPEL: 16,2cm +0,1
Bin mega glücklich nach einem Jahr wieder Gains zu haben und das an @Palle's Geburtstag. :hammer2:
Muss jetzt ne Runde laufen gehen, zu viel Energie. :cool:

Erstmal geht es weiter mit PE-Training - in einem halben Jahr könnte ich mir einen Decon-Break vorstellen.

LGGBP
 
Glückwunsch zu deinen Gains :) .
Du hast dir über die Jahre echt ne schöne Keule rantrainiert.
Darauf kannst du wirklich Stolz sein. Wo liegen eigentlich deine Ziele?
 
Wahnsinn ... Dein NBPEL ist fast Dein Start-BPFSL
Glückwunsch zu dem Riesen-Packer :)
 
Danke, Jungs. :)
Ein Ziel habe ich eigentlich nicht.
Klar doch schon: Größer! ;)
Der Spruch: So wie er in der Pumpe aussieht passt ganz gut. Die Variante von Adrian ist auch nicht schlecht. => NBPEL: 16.8cm
Aber eigentlich mach ich eh weiter. Wer kann sich schon einen Abend vorstellen ohne min. ne halbe Stunde PE zu machen.....da kann man doch überhaupt nicht schlafen...:D
Edit: Ich hatte mal ein Ziel: 20BPEL, auch nicht schlecht. Also deine Keule, Max. :)
 
Danke, Jungs. :)
Ein Ziel habe ich eigentlich nicht.
Klar doch schon: Größer! ;)
Der Spruch: So wie er in der Pumpe aussieht passt ganz gut. Die Variante von Adrian ist auch nicht schlecht. => NBPEL: 16.8cm
Aber eigentlich mach ich eh weiter. Wer kann sich schon einen Abend vorstellen ohne min. ne halbe Stunde PE zu machen.....da kann man doch überhaupt nicht schlafen...:D
Edit: Ich hatte mal ein Ziel: 20BPEL, auch nicht schlecht. Also deine Keule, Max. :)
Das hast du schön gesagt. PE for life !
Das ist doch ein absolut machbares Ziel oder hat es sich weiter nach oben geschoben?
 
Das ist doch ein absolut machbares Ziel oder hat es sich weiter nach oben geschoben?
Das Ziel hat sich nicht verschoben. Aber ich denke selbst wenn ich es irgendwann erreichen sollte, wird weitergemacht. ;)
Abwarten was noch geht.....
 
Edit: Ich hatte mal ein Ziel: 20BPEL, auch nicht schlecht. Also deine Keule, Max.
Die Keule von Max ist ein großartiges Ziel ... aber da er ja immer weiter macht, ist sein Schwanz wie die Karotte, die man dem Esel vor´s Maul hält ;)
 
Glückwunsch @GreenBayPacker , das ist schön zu lesen, dass es weiter voran geht.
Ich habe Dienen Werdegang jetzt noch nicht so lange verfolgen können, aber wieso sprichst Du eine Pause an?
 
Ich trainiere jetzt seit 2,5 Jahren.
In einem halben Jahr, nach 3 Jahren kann man da schon mal andenken zu deconditionieren.....;)
Ich warte mal ab wie es läuft.....
 
OK, das heisst Du machst ca 3-6 Monate break, um dann wieder, mit gefestigten Gains, den Pimmelmotor zu starten...? Ich habe mich noch nie mit einer Pause befasst, weiß also nicht warum / wie man das macht.
Vom Kraftsport kenne ich sowas nicht, womit ich das PE Thema immer gerne vergleiche. Da macht man ja maximal 1-2 Tage Pause....
 
das heisst Du machst ca 3-6 Monate break, um dann wieder, mit gefestigten Gains, den Pimmelmotor zu starten...?
Ja, kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wenn es was bringt....

BPFSL: Die 20 ist da!!! :claphands:
Bis meine Werte wieder so rund werden vergeht eine Menge Zeit. :wideyed:
Freue mich aber auf den weiteren Weg.....vor allen Dingen natürlich auch mit euch. :thumbsup3:
 
GLÜCKWUNSCH!!!!! :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
 
Glückwunsch :)
 
Glückwunsch GBP!!
 
Glückwunsch :goldenlike:
 
Bpel 20cm ist auch mein erstes Ziel
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten