• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gibt es irgendwie noch Hoffnung... (1 Betrachter)

Dude

Gesperrter Benutzer
Registriert
06.11.2016
Themen
22
Beiträge
155
Reaktionen
58
Punkte
335
PE-Aktivität
Einsteiger
Es wurde ja schon oft genug gesagt das es eher auf Girth ankommt als Länge, und ich bin mit meinen 11.5cm - 12cm Girth total aufgeschmissen da ich es NICHT, ich wiederhole NICHT akzeptiere eine Frau zu lecken, fingern oder sonstiges nur weil ich sie beim sex mit meinem girth nicht befrriedigen kann, ich möchte beim sex die Frau mit meinem Penis ausfüllen und vaginal zum Orgasmus bringen und mich nicht zum leckknecht machen, schließlich bin ich ein Mann und KEINE Lesbe, rumgestocher mit 11.5cm girth kommt gar nicht erst in Frage auch möchte ich kein ständiges umherkreisen und den Penetrationswinkel sondern einfach auch mal bequem zustoßen und ausfüllen nur das möchte ich! Mit einem dickeren penis ist es wesentlich einfacher eine frau zu befriedigen, mit einem dünnen penis hingegen musste dich zum Fotzenknecht machen und genau das möchte ich niemals! Doch die Aussichten auf ein gutes girth zu kommen und das jetzt noch in jungen Jahren unter 20 sind mehr als gering, Wahrscheinlich werde ich noch mit 20 jungmann sein... Ein Alptraum wird wahr... Was kann ich jetzt noch tun!?
 
Ich zitiere einfach mal kurz aus dem englischsprachigen Wikipedia-Artikel 'Human penis size':

"In a study of penis size where measurements were taken in a laboratory setting, the average penis circumference when erect was 4.8 inches (12.3 cm), which means that the average width of the erect penis is approximately 1.5 inches (4 cm)."

Mit 11,5-12 cm EG liegst du somit voll im Normalbereich der Gausskurve. Das bedeutet eine durschnittliche Vagina ist im wahrsten Wortsinn dafür entwickelt um mit einem Penis deiner Größe gefüllt zu werden. Das ist einfach ein Fakt - egal ob du ihn glauben willst, oder nicht.

Es ist meine tiefste Überzeugung und mit der Hoffnung verbunden, dir damit zu einem Perspektivwechsel zu verhelfen, wenn ich dir sage: Dein Penis ist groß genug um eine Frau zu befriedigen - finde dich damit ab! Wenn du ihn dennoch vergrößern möchtest, dann ist das kein Problem und du bist hier an der richtigen Adresse.

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten und hoffe du nimmst mir diese etwas härten Worte nicht übel, aber du solltest dringend an deinem Mindset und deinem Körperempfinden arbeiten.
 
Also wir hatten hier ja schon viele verzweifelte Männer die auch mal die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht haben und dann dementsprechend depressive Postings verfasst haben, aber deiner schlägt dem Fass echt den Boden aus. Man liest von dir auch nur absoluten Schwachsinn. Hier haben dir die Leute bereits alles relevante zum Training erklärt. Deine Ausreden PE nicht zumachen sind absolut lächerlich. Von "ich mag kein Öl auf der Haut" bis hin zum "dauert mir zulange". PE ist schlicht nichts für Leute die keine Energie investieren wollen. Andauernd irgendwelche Threads aufzumachen in denen du die Leute volljammerst (mit deinem völlig normalen Penis) bringt dir überhaupt nichts. Es wurde dir mehrfach gesagt, dass du einen normalen Penis hast. Hier gibt es Leute mit weniger und die gehen selbstbewusst durchs Leben UND investieren noch zusätzlich Energie ins PE-Training. Du wirst bei keiner Sache der Welt Fortschritte machen, wenn du deine eigenen Gedanken nicht hinterfragst und entsprechend reagierst.
 
Ich habe mir die letzten Threads angesehen, girth hier, girth da. Alle rationalen Empfehlungen wurden ausgeschlagen, daher hab ich zu diesem thread auch nicht erst versucht, ihm zu erklären dass er normal gebaut ist.
Ich glaube auch nicht dass es sinn macht, hier noch irgendwie Zeit zu investieren.

Geh einfach zum Doc, lass dir die nudel aufspritzen oder was auch immer die da machen. Scheinbar ist das genau das was du hören willst. PE ist jedenfalls nichts für dich.
 
Geh einfach zum Doc, lass dir die nudel aufspritzen oder was auch immer die da machen. Scheinbar ist das genau das was du hören willst.
Ich kann deine Gedanken völlig nachvollziehen, @mrfx. Auch kann man (wenn man deine Posts verfolgt) wissen, dass du @Dude keine Art einer OP wirklich empfiehlst, du willst den Usern nur das beste.
Dennoch hoffe ich, dass dein Post nicht falsch verstanden wird.;)
Scheinbar ist das genau das was du hören willst.
......zeigt deine wahre Intention ja noch einmal.......also alles gut. :)
@Dude noch einmal: Dein Penis ist völlig normal. Kein Grund dir Sorgen zu machen.
Solltest du etwas an deiner Größe ändern wollen (ja, du willst es) übe dich dringend in Geduld.
Wenn du jetzt langsam und vorsichtig anfängst zu trainieren, sprechen wir uns in drei Jahren nocheinmal wieder.
LGGBP
 
musste dich zum Fotzenknecht machen und genau das möchte ich niemals!

DAS musst Du in jedem Fall, wenn Du an eine Fotze überhaupt mal ran möchtest .... dabei wird Dir das Lecken noch als das Vergnüglichste erscheinen :)
 
Dennoch hoffe ich, dass dein Post nicht falsch verstanden wird.;)
wenn er sarkasmus genauso wenig vwrsteht wie ernst gemeinte Hilfe ist ihm nicht zu helfen. Aber du hast natürlich recht, ich meinte das in keinster weise ernst mit der OP.
Mich nerven nur so Leute die 100x das selbe fragen, dafür ein dutzend Threads auf machen, nur um am Ende alles was man ihm sagt, geflissentlich zu ignorieren.
 
Ich bin jetzt knapp 18 Jahre und möchte einfach jetzt auch mal anfangen zu leben! Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich hatte nie Kontakt zum anderen Geschlecht und ich möchte mein erstes mal nicht mit 11.5girth weil es dünn ist man damit keine frau ausfüllen und zur ekstase vögeln kann so wie ich es will, ich finde einfach nur zum kotzen... Die die ein 14-15cm girth können stets schön die ganze zeit vögeln doch wir männer mit weniger girth sollen uns zum leckknecht machen und somit die devote Rolle im Bett stets einehmen. Das akzeptiere ich nicht
 
Das akzeptiere ich nicht
Ja dann fang doch halt endlich mal an zu trainieren, anstatt immer nur zu klagen, dass Dein Penis Deiner Meinung nach zu dünn ist. Glaubst Du denn die anderen User machen PE, weil sie so einen langen, dicken Schwanz haben?

Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, was einem Jungen, der noch keinerlei sexuelle Erfahrung hat, so schrecklich erscheint, eine Fotze zu lecken....
 
Ich habe keine Ahnung, wo du diese ganzen "Informationen" über das Thema eigentlich hast. Aber da ist einfach nichts dran.
 
Ich bin jetzt knapp 18 Jahre und möchte einfach jetzt auch mal anfangen zu leben!
ja und, wer hindert dich daran? dein völlig normaler schwanz sicher nicht!

Was ist daran so schwer zu verstehen?
Nicht wir, sondern DU verstehst es nicht.

Ich hatte nie Kontakt zum anderen Geschlecht und ich möchte mein erstes mal nicht mit 11.5girth weil es dünn ist man damit keine frau ausfüllen und zur ekstase vögeln kann so wie ich es will, ich finde einfach nur zum kotze
aha. also aus deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz mit Muschis, weist du auf jeden Fall schonmal dass die 11,5cm umfang zu wenig sind. Und da ungefähr 50% aller mitteleuropäer deine Maße haben, heisst das also dass DIE ALLE MITEINANDER keine Frau zu Extase fi**en können. Das ist interessant. Dann dürften da draussen ja Unmengen (mehrere Millionen!!) an dauergeilen, unbefriedigten Hühnern aller Alterklassen rum laufen.

Die die ein 14-15cm girth können stets schön die ganze zeit vögeln doch wir männer mit weniger girth sollen uns zum leckknecht machen und somit die devote Rolle im Bett stets einehmen
nicht der Umfang bzw dein Schwanz sind was du bist, sondern einzig und allein du selbst bist es.
Und ein dicker Schwanz nützt dir garnichts, wenn du nicht in der Lage bist, auf die Dame unter dir einzugehen und zu verstehen was sie will und wie sie es will. Wenn du das raus hast, kannst du JEDE zum Orgasmus vögeln, auch mehrfach. Nicht jede Frau will andauernd und hart gefickt werden. Und GENAU DAS rauszufinden, wie sie es braucht, ist die hohe Kunst in der Horizontalen.
 
Wenn du wüsstest wie ich mit meinen 11.5 cm schon die Damen um den Verstand gevögelt habe :D

Edit: Jetzt erst deinen ganzen Text gelesen. Du willst ja im Prinzip echt gar nichts machen und nur das alte Rein-Raus-Spiel betreiben. Nicht mal Penetrationswinkel oder kreisen. Sorry, aber da wirst du selbst mit einem EG von 15+ keine Frau zum Orgasmus bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge, Junge.... Du bist in einem Alter, wo Du Dich mit Begeisterung an die Sache ran machen solltest ... nicht Dein Schwanz, sondern DU stehst Dir dabei im Weg. Nicht Dein Schwanz, sondern DU hast Angst vor Frauen. Vergiss die Riesenschwänze, die Du in Pornos gesehen hast und vergiss die Idee, dass jede Frau so ein Monster braucht, um befriedigt zu werden. Leg einfach los, mit dem, das Du hast und mach nebenher ein paar Jahre PE. Mit 21 hast Du die Erfahrung, über Deine heutigen Befürchtungen zu lachen - und wenn Du konsequent bist, auch den Schwanz, den Du Dir heute wünschst!
 
Ich denke das ich es wahrscheinlich mehr oder weniger vergessen kann mit dem Traum vom promiskuitiven Sexleben, wer scharf darauf ist in einer frau rumzustochern soll es tun aber für mich ist der Gedanke nur absurd NICHT selbst derjenige zu sein der sie ausfüllt und 100%ig stimuliert sondern jemand zu sein der sich zum leckknecht macht und stets versucht mit irgendwelchen zappelbewegungen die nicht vorhandene dicke zu ersetzen. Soetwas KANN ICH EINFACH NICHT akzeptieren.
 
Tja @Dude,
du drehst dich mit deinen Gedanken im Kreis. Man liest von dir immer das gleiche, du musst da irgendwie raus.
Geraten wurde dir genug.....
Aber was willst du tun?
- Eine OP kommt nicht in Frage, da zu gefährlich.
- PE kommt auch nicht in Frage, da zu ungeduldig.
- Kopfarbeit lässt du nicht zu.
Was schlägst du vor, @Dude? :keineahnung:
 
Ich hab irgendwie das Gefühl du denkst das Leben wäre ein einziger Pornofilm. Ist es aber nicht. Auch nicht mit irgendwelchen Wunschwerten - nichteinmal, wenn man sogar noch dazu tatsächlich selber Pornodarsteller ist.

Irgendwie wird aus deinen Posts besonders in diesem Thread nicht so recht ersichtlich, was du eigentlich erreichen bzw hören möchtest. Deine Behauptungen zu dem Thema du wärst zu klein wurden schon wiederholt 'debunked' und du wirst hier sicher niemanden finden, der das so sieht wie du. Ich weiß echt nicht, wer oder was dich in dem Punkt so extrem verunsichert hat... Aber vielleicht würde es helfen dir mal Gedanken zu machen (oder und mitzuteilen) woher du diese Vorstellungen hast.
 
Ich denke das ich es wahrscheinlich mehr oder weniger vergessen kann mit dem Traum vom promiskuitiven Sexleben, wer scharf darauf ist in einer frau rumzustochern soll es tun aber für mich ist der Gedanke nur absurd NICHT selbst derjenige zu sein der sie ausfüllt und 100%ig stimuliert sondern jemand zu sein der sich zum leckknecht macht und stets versucht mit irgendwelchen zappelbewegungen die nicht vorhandene dicke zu ersetzen. Soetwas KANN ICH EINFACH NICHT akzeptieren.
Du hast so eine absurde Vorstellung von Sex ... das kann einfach nichts werden. Du plapperst von Leckknechten und Rumstochern und Ausfüllen und Zustoßen ... usw und hast von NICHTS eine Ahnung. So wie Du Dir das Ficken vorstellst, schmeißt Dich jede Frau - wahrscheinlich sogar jede Nutte - aus dem Bett - egal ob Du 13x10 oder 20x16 hast. Solange Du denkst, dass eine Frau 100%ig dadurch stimuliert wird, indem man ihr nur ein möglichst dickes Stück Fleisch in die Möse stopft, bleib lieber beim Wichsen....
 
Du bist doch gerade derjenige der nur "rumstochern" will :D
 
Hallo PE Community ich bin der Dude bin 17 Jahre alt und trainiere schon seit ein paar Monaten unregelmäßig PE habe dadurch noch keine wirklichen Zuwächse außer vielleicht minimal in Girth, meine Werte sind eigentlich nicht schlecht: BPEL 19cm, EG 12cm Base 13-14cm Mitte vor glans, 13cm glans.

Ich habe nochmal nachgemessen und komme nur auf ein girth von 12-13 cm bei einer Länge von 19 cm BPEL, ich hätte gerne 2-3 cm mehr girth und das so schnell wie möglich

Nachdem ich zum ersten mal an ein richtiges messband musste ich leider feststellen das mein EG nicht bei 12-13cm liegt sondern bei 11,4-12cm liegt was für mich auch erklärt warum ich meinen penis als so dünn empfinde,

Hey Junge ... seit 6. November ein Thread nach dem anderen und nur jammern. Sogar um dir ein Massband zu besorgen, hast Du mehr als ein halbes Jahr gebraucht. Schau Dir mal an, was @Hannibal im selben Zeitraum erreicht hat, indem er PE betrieben hat. Hier wird Dich keiner dafür bedauern, dass Du einen 19cm Schwanz hast, der Dir zu dünn erscheint, keiner wird Dir sagen, dass er nur dicker werden muss, damit die Frauen bei Dir Schlange stehen und es schwirrt auch nirgends eine gute Fee rum, die noch drei Wünsche frei hat. Fang an zu trainieren, dann wirst Du auch Tipps bekommen .... oder lass es einfach!!:banghead:
 
hast von NICHTS eine Ahnung. So wie Du Dir das Ficken vorstellst, schmeißt Dich jede Frau - wahrscheinlich sogar jede Nutte - aus dem Bett - egal ob Du 13x10 oder 20x16 hast. Solange Du denkst, dass eine Frau 100%ig dadurch stimuliert wird, indem man ihr nur ein möglichst dickes Stück Fleisch in die Möse stopft, bleib lieber beim Wichsen....
amen.

Ich glaub mittlerweile dass der Typ ein Troll ist. Sry, aber so viel Schwachsinn und dermaßen viel Ignoranz über so einen langen Zeitraum, so blöd kann niemand sein.

Wahrscheinlich lacht der sich jedes mal kaputt wenn sich hier wieder jemand gedanken gemacht und versucht hat, sein realitätsfremdes Geschwurbel irgendwie zu deuten.

Ich hau den jetzt dahin wo der Peter vom Nordpol auch ist, auf die Ignoliste.

Lasst euch nicht länger verarschen Männer.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten