Giacomo Cavernosa
PEC-Fachmann
- Themen
- 10
- Reaktionen
- 1,303
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 73 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
Gratuliere zu den geilen Gains, und weiterhin viel Erfolg mein BesterDamit wären beim BPEL und dem NBPEL (nimmt man die Maßbandmessung) eigentlich das Ziel erreicht.
Welches Gerät ist das? Du hast einst für 250pfund verlinkt. Das hier ist aber ein anderes. Nutzt du das hier oder das von eBay?Training von dieser Woche:
Stress-Relaxation Zuggurtextender (h): 1/x/1/x/1,5/x/1
Ultraschall + Zuggurtextender (min): 20/x/20/x/20/x/20
Auskühlen im Zuggurtextender (min): -/x/10/x/10/x/10
Strain (%): 2,94/x/4,43/x/-/x/4,39
Jelqen (min): 20/x/20/x/20/x/20
Am Montag habe ich das Auskühlen vergessen. Am Freitag habe ich versäumt, den Pre-BPFSL zu messen, weshalb keine Strain-Berechnung möglich war.
Ich habe mich jetzt dazu entschieden, ausschließlich einen Kniegurt zu verwenden. Dieser macht es einfacher, mit dem Ultraschall den Penis zu erwärmen. Habe gelesen, dass das Bein einen Teil der Ultraschallwellen reflektieren kann und das Bein ja auch schon durch die Wärme den anliegenden Schaft vor der Auskühlung schützen kann.
Bei der Stress-Relaxation trage ich den Gurt rechts, bei der Ultraschallbehandlung links. Letzteres ist zwar in die Richtung meiner Krümmung, allerdings kann ich nur so gut die linke Schaftseite erwärmen, denn die maximale Wärmeentwicklung findet nach ein paar cm im Gewebe statt und nicht in der Nähe, wo man den Ultraschallkopf auflegt (in meinem Fall: Ich kreise zwar auf der rechten Schaftseite, aber die maximale Wärmeentwicklung ist spürbar auf der linken Schaftseite). Ich erhoffe mir dadurch, dass das strangartige Bindegewebe auf der linken Seite selektiv mehr gedehnt wird als rechts und es so vielleicht noch zu einer weiteren Verminderung der Krümmung kommen kann.
Das Ganze sieht dann in Aktion so aus:
Anhang anzeigen 80416
Hi @Giacomo Cavernosa , wollte nur mal sagen, ist super Dein ThreadAlso was ich von anderen Threads so mitbekommen habe, würde ich sagen: Klassischer @Palle.
Ja, habe mir auch schon gedacht, dass es viel mit der Masturbationsgewohnheit zusammenhängt. Habe echt immer nur die rechte Hand benutzt und dafür passt meine Krümmung nach links und unten halt wie angegossen. Ein Zufall? Glaub ich nicht. Mach es jetzt hauptsächlich mit der linken und wie gesagt mein angepasstes Einsteigertraining. Tatsächlich habe ich mich heute auch ein bisschen wegen Pumpen eingelesen. Was kannst du denn als günstige Pumpe zum ausprobieren empfehlen, @Palle? Und was hälst du von den Bathmates?
Hi und vielen Dank für die Ausführung. Kein Stress wegen der Antwortzeit, kann ich nachvollziehen und bin froh. Ich bin eigentlich schon auch ganz glücklich mit meinem aber wenn ich da etwas geringfügiges machen kann und gleichzeitig mein bestes auch noch etwas gutes tun kannHi @dnaspit, freut mich, dass dir mein Thread hilft. Da sich dein Penis eher nach rechts biegt, ist die rechte Seite verkürzt bzw. relativ zu kurz im Vergleich zur linken Seite. Daher solltest du beim Stretchen, Jelqen etc. eher versuchen mehr Stress auf die rechte Seite auszuüben. Das erreichst du, indem du mehr nach links stretchst, jelqst etc.
Dass meine Krümmung durch Masturbationsgewohnheiten zustande kam glaube ich übrigens nicht mehr. Ich habe auf der linken Seite einen dünnen aber harten Sehnenstrang. Der war vermutlich immer da und beim Wachstum des Penis in der Pubertät machte sich die Krümmung dann halt langsam bemerkbar. Tatsächlich habe ich durch mein Programm hier Fortschritte erzielen können. Krumm ist mein Penis immer noch - aber weniger. Und da es mich nicht mehr stört bin ich hier auch nicht mehr so aktiv. Also sorry für die späte Antwort!
Du warst doch mein Penis-Bruder, der seine Krümmung berichtigen wollte oder? Wie geht's dir mittlerweile? Deine Erfolge zementiert oder ist es unterm Strich der Aufwand nicht wert?Hallo zusammen,
nun ist es über ein Jahr her, dass ich hier aktiv war. Ich habe mit PE aufgehört. Schaut mal in den privaten An- und Verkauf, da könnt ihr mein Equipment kaufen. Es ist in einem top Zustand.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?