Giacomo Cavernosa
PEC-Fachmann
- Themen
- 10
- Reaktionen
- 1,303
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 73 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
Das er zuverlässig steht in einer neuen Beziehung, ist häufiger ein Problem, als man glaubt. Oder hast du dies bezüglich andere Probleme? Aber wenn der Sex besser wird, gibt das nen enormen Schub. Glückwunsch an meinen optischen Genossen.Sex mit meiner Freundin ist wunderbar und wird von Mal zu Mal besser und ist jetzt etwas wilder als am Anfang. Am Anfang hatte ich noch Probleme, dass er "zuverlässig" steht und zu früh gekommen bin ich auch ein paar Mal. Jetzt überhaupt nicht mehr. Da ist einfach kein Leistungsdruck und ich habe Spaß am Sex. Meiner Meinung nach das Wichtigste, wenn man Probleme mit der Erektion und vorzeitigem Samenerguss hat.
Sehr gutes ErgebnisBei meinem einmaligen Test hatte ich einen Pre-BPFSL von 20 cm und einen Post-BPFSL von 21 cm. Der Strain war also 5%.
Hab ja auch so eine Krümmung. Und mein Schwanz sieht seinem ziemlich ähnlich, zumindest wenn man sich sein aktuellstes Bild in den Medien anguckt. Aber wenn der Schwanz auf der einen Seite größer aussieht, sieht er auf der anderen automatisch kleiner aus. Hab mal spaßeshalber ein Lineal an beide Seiten dran gehalten. Holy Moly, auf der linken Seite sind es direkt 1-1,5cm in etwa weniger als auf der rechten Seite. Und durch die Krümmung nach unten kriegst du mit nem Zollstock auch keinen verlässlichen Messwert. Da muss echt ein Maßband drauf gelegt werden während die nach oben gebogenen vom Schambein die Luftlinie nehmen und das Ding auf der Eichel ablegen können.Der Vorteil einer Krümmung ist, dass der Schwanz
Deine bisherigen Erfolge bei der "Behebung" deiner Krümmung sind wirklich beeindruckend.
Holy Moly, auf der linken Seite sind es direkt 1-1,5cm in etwa weniger als auf der rechten Seite.
Wenn ich mir meinen Dödel angucke fin ich die Krümmung richtig geil. Ist halt kein Einheitsbrei.Holy Moly, auf der linken Seite sind es direkt 1-1,5cm in etwa weniger als auf der rechten Seite.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Mit Länge und Dicke bin ich aber trotzdem zufrieden. Nur die Krümmung... Man findet halt immer was.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?