Vielen Dank für die Rückmeldung!

Falls, oder im meinem Fall eher:wann...

, ich mir mal wieder ein Gadget gönne steht das auf meiner imaginären Liste auf Platz 1.
Jetzt nicht weil ich mit meiner EQ unzufrieden bin, sondern weil ich darin eine Art "ewiger Jungbrunnen" in peniler Hinsicht sehe....

Die Lieferung/Versand deines Gerätes hat gut geklappt, bzw. war relativ zügig?
die 5x1 min 2 Point Stretches mit 5x 1 min 2P 180 Grad Bundled Stretches zu ersetzen.
Die Bundles könntest du evtl. auch zur Krümmungskorrektur verwenden: wenn du z.b. nach rechts eindrehst, wird die rechte Seite der Tunica mehr gedehnt.
Falls du die Bundles als 2-P´s ggf. nur mit einer Eindrehrichtung verwendest wäre das in deinem Fall eine gute Sache, neben einer evtl. zusätzlichen Krümmungskorrektur hast du trotzdem noch zusätzlich einen 2-P-Strech, got it?

Es ist auch möglich einen 180 Grad Bundled Strech in einem Stangenextender zu machen - ich habe das mal mit meinem PM mit Streifenfixierung gemacht.
Wie das mit Vakuumfixierung geht, mußt du mal austesten.
Aber wenn die Fixierung recht "tight" ist könnte ein 180er gut gehen.....wäre auf jeden Fall einen Versuch wert!
Ich würde dir allerdings raten einen solchen Bundled Strech im Extender max 30 -45 min zu halten, da an der Stelle der EIndrehung die Gefäße, auch durch den zusätzlichen Zug, etwas komprimiert werden.
Aber 30 min sehe ich als ungefährlich an, ich habe das teilweise länger gehalten ohne spätere Probleme.
Wie gesagt, könnte für dich echt interessant sein!
Viel Erfolg!!
Bless,
Creamy