• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Heute habe ich wieder gemessen. Bei den Längen- und Dickewerten hat sich vermutlich eher nichts getan. Die Werte wurden zwar über 3 Messungen (Ausnahme: BPFSL) gemittelt, aber bei manchen hätte ich auch weniger oder mehr messen können. Ist mit einer Krümmung sehr schwer und ich habe sicher ein bisschen das Becken bewegt, sodass es ein paar mm mehr sind. Ich habe allerdings mal mit einem Maßband einmalig den NBPEL gemessen, da ich der Meinung bin, dass die Krümmung berücksichtigt werden sollte, v.a. wenn es um die BPFSL/BPEL-Differenz geht. Mit dem Maßband gemessen bin ich hierbei auf ziemlich genau 17 cm gekommen. Aber nun die restlichen Werte:

BPFSL: 20,5 cm (=)
NBPEL: 16,1 cm (+0,1 cm)
BPEL: 19 cm (+0,2 cm)
EG Mid: 13,2 cm (+0,1 cm)
Krümmung links: 15° (-2°)
Krümmung unten: 14,5° (-2,5°)

Damit wären beim BPEL und dem NBPEL (nimmt man die Maßbandmessung) eigentlich das Ziel erreicht. :) Aber wie gesagt, die Werte sind mit Vorsicht zu genießen. Was mich gefreut hat ist, dass die Krümmung wieder etwas weniger geworden ist. Vielleicht ist es auch nicht so viel arg weniger geworden, aber ich denke die Geraden in den Bildern passen sehr gut. Und ewig kann ich die auch nicht so hinlegen, dass es mir passt ohne dass es irgendwann mal auffällt. Also gehe ich schon davon aus, dass es wieder weniger geworden ist. :)
 

Anhänge

  • Begradigung links 09.03.21.JPG
    Begradigung links 09.03.21.JPG
    1.1 MB · Aufrufe: 12
  • Begradigung oben 09.03.21.JPG
    Begradigung oben 09.03.21.JPG
    854.4 KB · Aufrufe: 13
  • Begradigung rechts 09.03.21.JPG
    Begradigung rechts 09.03.21.JPG
    1.3 MB · Aufrufe: 12
Training von letzter Woche:

Di: Pumpen 3x 3min
Fr: 2P-Bundled Stretches 7,5 min
Pumpen 10 min
Jelqen 10 min

Es hat sich bereits abgezeichnet: Ich werde vorerst nicht mehr regelmäßig trainieren. Meine Prioritäten haben sich verschoben. Ich bin relativ zufrieden. Ich werde aber ab und zu hier vorbeischauen. ;)
 
Training von dieser Woche:

Stress-Relaxation Zuggurtextender (h): 1/x/1/x/1,5/x/1
Ultraschall + Zuggurtextender (min): 20/x/20/x/20/x/20
Auskühlen im Zuggurtextender (min): -/x/10/x/10/x/10
Strain (%): 2,94/x/4,43/x/-/x/4,39
Jelqen (min): 20/x/20/x/20/x/20

Am Montag habe ich das Auskühlen vergessen. Am Freitag habe ich versäumt, den Pre-BPFSL zu messen, weshalb keine Strain-Berechnung möglich war.

Ich habe mich jetzt dazu entschieden, ausschließlich einen Kniegurt zu verwenden. Dieser macht es einfacher, mit dem Ultraschall den Penis zu erwärmen. Habe gelesen, dass das Bein einen Teil der Ultraschallwellen reflektieren kann und das Bein ja auch schon durch die Wärme den anliegenden Schaft vor der Auskühlung schützen kann.

Bei der Stress-Relaxation trage ich den Gurt rechts, bei der Ultraschallbehandlung links. Letzteres ist zwar in die Richtung meiner Krümmung, allerdings kann ich nur so gut die linke Schaftseite erwärmen, denn die maximale Wärmeentwicklung findet nach ein paar cm im Gewebe statt und nicht in der Nähe, wo man den Ultraschallkopf auflegt (in meinem Fall: Ich kreise zwar auf der rechten Schaftseite, aber die maximale Wärmeentwicklung ist spürbar auf der linken Schaftseite). Ich erhoffe mir dadurch, dass das strangartige Bindegewebe auf der linken Seite selektiv mehr gedehnt wird als rechts und es so vielleicht noch zu einer weiteren Verminderung der Krümmung kommen kann.

Das Ganze sieht dann in Aktion so aus:

Anhang anzeigen 80416
Welches Gerät ist das? Du hast einst für 250pfund verlinkt. Das hier ist aber ein anderes. Nutzt du das hier oder das von eBay?
 
Also was ich von anderen Threads so mitbekommen habe, würde ich sagen: Klassischer @Palle :D.

Ja, habe mir auch schon gedacht, dass es viel mit der Masturbationsgewohnheit zusammenhängt. Habe echt immer nur die rechte Hand benutzt und dafür passt meine Krümmung nach links und unten halt wie angegossen. Ein Zufall? Glaub ich nicht. Mach es jetzt hauptsächlich mit der linken und wie gesagt mein angepasstes Einsteigertraining. Tatsächlich habe ich mich heute auch ein bisschen wegen Pumpen eingelesen. Was kannst du denn als günstige Pumpe zum ausprobieren empfehlen, @Palle? Und was hälst du von den Bathmates?
Hi @Giacomo Cavernosa , wollte nur mal sagen, ist super Dein Thread 👍 finde es wirklich interessant und Deine Fortschritte sind auch super.
Habe aber kurz ne Frage, weil das nicht ganz in mein Kopf will 🤦‍♂️🤷‍♂️😂
Also ich habe auch einen krummen (nach rechts). Auch habe ich mich schon immer gefragt kommt das von meiner Masturbationsgewohnheit? Als ich noch kleiner war, mag ich mich erinnern dass ich ihn so fast wie ein Bleistift gehalten habe um vor allem die Vorhaut hoch und runter zu bewegen…
Lage rede kurzer Sinn, Du erwähnst das sich Deiner nach links krümmt du die rechte Hand benutzt hast? Ich hätte jetzt genau auf das Gegenteil gesetzt… mache ich da ein Denk Fehler… also wenn ich die Muskeln meines Penis trainieren will… muss ich eher den inneren oder den äusseren Muskel zur Krümmung massieren? Kann mir das jemand erklären? Sorry wenn es blöde erscheint? 😬
 
Hi @dnaspit, freut mich, dass dir mein Thread hilft. Da sich dein Penis eher nach rechts biegt, ist die rechte Seite verkürzt bzw. relativ zu kurz im Vergleich zur linken Seite. Daher solltest du beim Stretchen, Jelqen etc. eher versuchen mehr Stress auf die rechte Seite auszuüben. Das erreichst du, indem du mehr nach links stretchst, jelqst etc.

Dass meine Krümmung durch Masturbationsgewohnheiten zustande kam glaube ich übrigens nicht mehr. Ich habe auf der linken Seite einen dünnen aber harten Sehnenstrang. Der war vermutlich immer da und beim Wachstum des Penis in der Pubertät machte sich die Krümmung dann halt langsam bemerkbar. Tatsächlich habe ich durch mein Programm hier Fortschritte erzielen können. Krumm ist mein Penis immer noch - aber weniger. Und da es mich nicht mehr stört bin ich hier auch nicht mehr so aktiv. Also sorry für die späte Antwort! :)
 
Hi @dnaspit, freut mich, dass dir mein Thread hilft. Da sich dein Penis eher nach rechts biegt, ist die rechte Seite verkürzt bzw. relativ zu kurz im Vergleich zur linken Seite. Daher solltest du beim Stretchen, Jelqen etc. eher versuchen mehr Stress auf die rechte Seite auszuüben. Das erreichst du, indem du mehr nach links stretchst, jelqst etc.

Dass meine Krümmung durch Masturbationsgewohnheiten zustande kam glaube ich übrigens nicht mehr. Ich habe auf der linken Seite einen dünnen aber harten Sehnenstrang. Der war vermutlich immer da und beim Wachstum des Penis in der Pubertät machte sich die Krümmung dann halt langsam bemerkbar. Tatsächlich habe ich durch mein Programm hier Fortschritte erzielen können. Krumm ist mein Penis immer noch - aber weniger. Und da es mich nicht mehr stört bin ich hier auch nicht mehr so aktiv. Also sorry für die späte Antwort! :)
Hi und vielen Dank für die Ausführung. Kein Stress wegen der Antwortzeit, kann ich nachvollziehen und bin froh. Ich bin eigentlich schon auch ganz glücklich mit meinem aber wenn ich da etwas geringfügiges machen kann und gleichzeitig mein bestes auch noch etwas gutes tun kann 😉 probiere isch das mal.
Die Resultate… kommen die mehr vom Training ganz ohne der Unterstützung einer Pumpe (Die machen ja doch auch immer wieder für genau das Werbung)?
 
Also bei mir denke ich, dass es v.a. das Stretchen im Gurtextender und das Jelqen war, welche mir bei der Krümmungskorrektur geholfen haben. Pumpe habe ich mir mal gekauft, aber nicht wirklich regelmäßig gepumpt.
 
Hallo zusammen,

nun ist es über ein Jahr her, dass ich hier aktiv war. Ich habe mit PE aufgehört. Schaut mal in den privaten An- und Verkauf, da könnt ihr mein Equipment kaufen. Es ist in einem top Zustand. :)
 
Hallo zusammen,

nun ist es über ein Jahr her, dass ich hier aktiv war. Ich habe mit PE aufgehört. Schaut mal in den privaten An- und Verkauf, da könnt ihr mein Equipment kaufen. Es ist in einem top Zustand. :)
Du warst doch mein Penis-Bruder, der seine Krümmung berichtigen wollte oder? Wie geht's dir mittlerweile? Deine Erfolge zementiert oder ist es unterm Strich der Aufwand nicht wert?
 
Hi @TheNormalOne
mir gehts gut, ich hoffe dir auch. :) Habe letzt mal wieder gemessen. NBPEL und EG mid sind gleich geblieben. Krümmung habe ich nicht gemessen, aber subjektiv ist es wie zum Ende von PE. Hat also auf jeden Fall etwas gebracht, wobei mir bewusst wurde, dass die ganze Penisgeschichte bei mir eher ein Selbstwertproblem war. Aber war jetzt auch keine verschwendete Zeit, weil ich habe ja Erfolge erzielt und während der Covid-Pandemie genug Zeit gehabt. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten