• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (2 Betrachter)

Probiers doch einfach aus!
ich kenn mich. da brauch ich nichts auszuprobieren. ich kann da ja auch dann nicht weg, es ist dann einfach zu spät. deswegen geh ich auch nicht mehr zum waxing, sondern mach das selber. war da einmal im studio, war der horror.
 
deswegen geh ich auch nicht mehr zum waxing, sondern mach das selber. war da einmal im studio, war der horror.
die sind das doch gewöhnt, dass ein Mann eine Erektion beim Waxing bekommt
 
die sind das doch gewöhnt, dass ein Mann eine Erektion beim Waxing bekommt
nicht falsch verstehen. liegt nicht daran das ich schmerzen geil finde.

eher an meiner unsicherheit, das nacktsein an sich, die nervösität, sowie die unangebrachte situtation vor einer reifen dame in professioneller umgebung einen Steifen zu bekommen.
 
eher an meiner unsicherheit, das nacktsein an sich, die nervösität, sowie die unangebrachte situtation vor einer reifen dame in professioneller umgebung einen Steifen zu bekommen.
Du hast einen schönen Schwanz, bist jung und ... bekommst halt einen Steifen ... so what?
 
nein bin nicht jung,

und spätestens beim urologen, wenn die junge azubine mit im raum ist, ziemlich problematisch die situation.
Ist nicht böse gemeint ich mag dich ganz gerne, aber vom Schreiben erinnerst du mich an jemanden hier der sein Profil erst vor kurzem hat löschen lassen.
Genau der Wortlaut...selbe Problematik, geringes Selbstwertgefühl...das bist aber nicht du nun oder ? Der eine oder andere weis wen ich meine oder ?
 
Ist nicht böse gemeint ich mag dich ganz gerne, aber vom Schreiben erinnerst du mich an jemanden hier der sein Profil erst vor kurzem hat löschen lassen.
Genau der Wortlaut...selbe Problematik, geringes Selbstwertgefühl...das bist aber nicht du nun oder ? Der eine oder andere weis wen ich meine oder ?
hey, ja ich war "früher" schon mal aktiv in diesem forum. habe ich in meinem thread schon mal geschrieben, das ist aber sehr lange her.

das du mich magst, find ich eigentlich ganz nett. ist doch schön gewertschätzt zu werden =)

und gut zu wissen, dass andere ähnliche "probleme" haben, das zeigt mir nur, das auch andere gleich bedenken/situationen haben und ich nicht alleine dastehe.
 
hey, ja ich war "früher" schon mal aktiv in diesem forum. habe ich in meinem thread schon mal geschrieben, das ist aber sehr lange her.

das du mich magst, find ich eigentlich ganz nett. ist doch schön gewertschätzt zu werden =)

und gut zu wissen, dass andere ähnliche "probleme" haben, das zeigt mir nur, das auch andere gleich bedenken/situationen haben und ich nicht alleine dastehe.
Nur um sicher zu gehen: Was hälst du von Frauen mit gemachten großen Brüsten ?
 
solange sie mir gefallen, ist es mir eigentlich egal ob gemacht oder nicht.

wenn sich eine frau aber damit besser fühlt, dann go for it.

nur schade das wir männer da nicht so einfach "nachhelfen" können :D
 
nur schade das wir männer da nicht so einfach "nachhelfen" können
das ist wahr ... es wäre schön, mehr so "gut gemachter" Penisse zu sehen, weil wir ja auch die Titten und besonders die Lippen so bewundern :)

rara ' aa 0.jpg
 
ich kenn mich. da brauch ich nichts auszuprobieren. ich kann da ja auch dann nicht weg, es ist dann einfach zu spät. deswegen geh ich auch nicht mehr zum waxing, sondern mach das selber. war da einmal im studio, war der horror.
also ich hab mal bei einer "nicht erotischen" Massage einen harten bekommen. Als ich mich umdrehte ist das Handtuch weggerutscht und das Ding stand halt da. Die Massöse hat gegrinst, ich sagte: "sorry" Sie: "kein Problem, sieht aber gut aus" dann normal weiter massiert (Oberkörper) und alles war ok!
 
also ich hab mal bei einer "nicht erotischen" Massage einen harten bekommen. Als ich mich umdrehte ist das Handtuch weggerutscht und das Ding stand halt da. Die Massöse hat gegrinst, ich sagte: "sorry" Sie: "kein Problem, sieht aber gut aus" dann normal weiter massiert (Oberkörper) und alles war ok!
gut das du und sie das so professionell handlen könnt.

ich wäre vermutlich im erdboden versunken oder hätte die einrichtung verlassen.

und wie gings dann weiter, hat er sich einfach wieder beruhigt nach einiger zeit?

immerhin hat sie dir paar nette worte dagelassen... und das wohl schon öfter erlebt? sonst wäre die nicht so souverän geblieben? war es eine junge oder alte dame? asiatin vll? trifft man ja oft an in massage-studios...
 
das ist wahr ... es wäre schön, mehr so "gut gemachter" Penisse zu sehen, weil wir ja auch die Titten und besonders die Lippen so bewundern :)
Die Vorhaut sieht auch aus, als hätte sie sich die Lippen machen lassen. 🤣🤣🤣🤣🤣
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten