• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (2 Betrachter)

gut das du und sie das so professionell handlen könnt.

ich wäre vermutlich im erdboden versunken oder hätte die einrichtung verlassen.

und wie gings dann weiter, hat er sich einfach wieder beruhigt nach einiger zeit?

immerhin hat sie dir paar nette worte dagelassen... und das wohl schon öfter erlebt? sonst wäre die nicht so souverän geblieben? war es eine junge oder alte dame? asiatin vll? trifft man ja oft an in massage-studios...

also in der Tat blieb ER die ganze Zeit steif. Ich habe mir an der Decke die Lampen angeguckt und versucht an alles mögliche zu denken. Aber keine Chance ;) . Ich habe erst das Handtuch wieder drüber gelegt - aber das sah dann eben einfach nur peinlich aus. Sie fragte: "Soll das Handtuch weg? Ich weiß ja jetzt eh wie's aussieht" - Die Dame war so um die 40 / Halbasiatin. Wenn sie "mehr" gemacht hätte, hätte ich nicht nein gesagt ... aber es war alles ohne irgendwelche sexuelle Handlung.
 
also in der Tat blieb ER die ganze Zeit steif. Ich habe mir an der Decke die Lampen angeguckt und versucht an alles mögliche zu denken. Aber keine Chance ;) . Ich habe erst das Handtuch wieder drüber gelegt - aber das sah dann eben einfach nur peinlich aus. Sie fragte: "Soll das Handtuch weg? Ich weiß ja jetzt eh wie's aussieht" - Die Dame war so um die 40 / Halbasiatin. Wenn sie "mehr" gemacht hätte, hätte ich nicht nein gesagt ... aber es war alles ohne irgendwelche sexuelle Handlung.
total professionell
 
Ich denke, dass es am schlimmsten ist wenn der Pimmel am Anfang langsam steif wird. Wenn er dann steht kann man sowieso nicht mehr zurück und arrangiert sich mit der Situation.
 
Ich denke, dass es am schlimmsten ist wenn der Pimmel am Anfang langsam steif wird. Wenn er dann steht kann man sowieso nicht mehr zurück und arrangiert sich mit der Situation.
genau so isses!
 
Ähm Leute, ich glaube, dass das Thema hier ziemlich in eine andere Richtung abschweift.
Eröffnet doch dazu einen Thread bzgl Massagen 😆😆
 
Ähm Leute, ich glaube, dass das Thema hier ziemlich in eine andere Richtung abschweift.
Eröffnet doch dazu einen Thread bzgl Massagen 😆😆
Gemeinschaftsduschen , öffentlicher Raum (der eigentlich nicht zur sexuellen Handlungen zur Verfügung steht) und eine plötzliche Errektion ... dazu gehören viele Orte - auch eben ´mal ein Massage Raum oder auch Gym-Umkleiden - da muss man nicht für jedes Thema ´n Micro-Thread aufmachen - oder?
 
Gemeinschaftsduschen , öffentlicher Raum (der eigentlich nicht zur sexuellen Handlungen zur Verfügung steht) und eine plötzliche Errektion ... dazu gehören viele Orte - auch eben ´mal ein Massage Raum oder auch Gym-Umkleiden - da muss man nicht für jedes Thema ´n Micro-Thread aufmachen - oder?

Seh ich anders. Meinungen sind verschieden und ich akzeptiere und respektiere Deine!
 
Gemeinschaftsduschen , öffentlicher Raum (der eigentlich nicht zur sexuellen Handlungen zur Verfügung steht) und eine plötzliche Errektion ... dazu gehören viele Orte - auch eben ´mal ein Massage Raum oder auch Gym-Umkleiden - da muss man nicht für jedes Thema ´n Micro-Thread aufmachen - oder?
Jetzt sogar schon in der Gym Umkleide eine Erektion? :)
 
Du, das ist schwierig, ich hatte letztens erst einen kleinen "Battle" bei Twitter, weil da eine Alten-/Krankenpflegerin postete, dass "heute" der Penis eines Bewohners den sie gewaschen hatte steif geworden war und es dann als absoluten Mist bezeichnete und für beide ach so peinlich. Ich habe dann darauf geantwortet, dass sie diesen recht "normalen" Vorgang mal nicht so hoch hängen möge und darum nicht ein solches Theater machen solle und lieber locker darüber hinweg gehen möge. Schließlich kann man dann andere Körperstellen waschen bis die Erektion abgeklungen ist.

Ich bin dann für meine Meinung heftig unter Beschuss genommen worden, ich glaube auch, von Euch twittern nicht so viele, oder? Ich stand auf jeden Fall ziemlich allein und bin von zahlreichen Frauen angefeindet worden und bin der Überzeugung, dass offenbar reichlich Frauen zumindest bei Twitter ziemlich verklemmt und oder spießig sind.
Ich bin bei Twitter und es ist echt eine Welt für sich. Man muss eben daran denken: Fast alle stellen sich dort als politisch korrekt, empathisch und hyper sozial dar. Betonung auf "Dar". Ich kann halt online behaupten was ich will. z.B. kaufen auf social media alle ihr Fleisch beim Bio Bauern der das Schwein tot gestreichelt hat. Erklärt leider nicht warum die Discounter immer reicher werden...
Ich meide mittlerweile solche Diskussionen dort, da auch sehr viel aus dem Kontext gerissen und für sich & seine Message verdreht wird.
Bin aber auf deiner Seite, CptShorty; wenn man da unten berührt wird kann das passieren. Ich kann mir nicht vorstellen dass es das erste mal bei der Pflegerin war.

ich schau das normal nicht, aber einmal hab ich eine folge von promis nackt auf einer insel gesehen keine ahnung wie das genau hieß.
da war auch der bastian yotta dabei, von dem kann man ja halten was man mag.

der bekam dann irgendwann einen halbsteifen und die frauen haben einen kopfstand gemacht, waren entsetzt oder haben gelacht.

er meinte dann nur "ich würde mir ernsthaft sorgen machen wenn ich eine woche lange keinen steifen bekommen würde".

das dachte ich mir dann auch. und das sich die anderen promi-männer besser mal untersuchen lassen sollten.

b0e22ce1773345999843a56798245f40.jpg
Hehe, den Clip hab ich gesehen. Fand die Situation auch ziemlich hot
Schau da selber gern hin bzw. wenn es mir passiert verstecke ich den semi harten nicht. War gestern in der Gym Sauna und hab das an einem jungen Kerl beobachtet :p
 
Also, in der Gymdusche hab ich keine probs. Es gibt halt die, die zwar duschen aber auch auch an de Wand quetschen und es gibt die, die sich präsentieren. Schau her...wie groß meiner ist ..🤣 naja! Was ich immer komisch finde ist, wenn Leute nen Gespräch unter der Dusche mit mir anfangen...ist wie nen Unfall, man kann nicht wegschauen...wenn da unten was wackelt. Nen ständer hatte nur mein Kumpel bekommen als er mit mir das erste Mal duschen war...obwohl seiner länger war. Hat sich ungemein geschämt😅
 
So Deine Interpretation! Kann es nicht auch so sein, das sie unbekümmert, also unverklemmt sind?o_O
Unbekümmert oder unverklemmt sind bei mir de normalis...wo ich mich dazu zähle.
Mit dem präsentieren meinte ich die, die einen unbedingt ihr Teil hinhalten wollen. Meistens war's de Länge.
Ist aber auch wieder Auslegungssache.
 
Unbekümmert oder unverklemmt sind bei mir de normalis...wo ich mich dazu zähle.
Mit dem präsentieren meinte ich die, die einen unbedingt ihr Teil hinhalten wollen. Meistens war's de Länge.
Ist aber auch wieder Auslegungssache.
Nenee, Heten präsentieren sich da genauso, da kannste aber einen drauf lassen. 🥳
 
Also, in der Gymdusche hab ich keine probs. Es gibt halt die, die zwar duschen aber auch auch an de Wand quetschen und es gibt die, die sich präsentieren. Schau her...wie groß meiner ist ..
Die Gymdusche bietet sich ja dafür an. Da werden ja die Bodys ebenso präsentiert
man kann nicht wegschauen...wenn da unten was wackelt.
umgekehrt ist es doch auch völlig normal, einen anderen Körper oder Penis an zu sehen, sich zu vergleichen oder auch sich zu messen
Nen ständer hatte nur mein Kumpel bekommen als er mit mir das erste Mal duschen war...obwohl seiner länger war. Hat sich ungemein geschämt😅
Da braucht er sich ja nicht zu schämen - Du hast ihm doch bestimmt keinen Vorwurf gemacht?
Und schließlich fragt man sich doch auch (völlig unabhängig von der eigenen Orientierung), wie sich ein Penis entwickelt, wenn er steif wird. Kumpels können ruhig auch mal vor einander einen Ständer haben - wäre mMn sogar besser, wenn das öfters mal vor käme.
Nenee, Heten präsentieren sich da genauso, da kannste aber einen drauf lassen.
Er hat ja nichts Gegenteiliges behauptet
 
So Deine Interpretation! Kann es nicht auch so sein, das sie unbekümmert, also unverklemmt sind?
Ich denke genau darum geht's. Beim Duschen im Gym von "präsentieren" zu reden liest sich so, als wären die Jungs mit voller Absicht unterwegs, ihren Penis jedem unter die Augen zu reiben.
umgekehrt ist es doch auch völlig normal, einen anderen Körper oder Penis an zu sehen, sich zu vergleichen oder auch sich zu messen
Andere Körper und Penisse sehen ja, aber bitte nicht um sich zu vergleichen oder zu messen. Wir reden doch seit Jahren, gerade du, dass die Jungs ihre Scham ablegen sollen, jeder Mann anders ist und es keinen Grund gibt, sich zu schämen und sie alle genauso normal sind wie die mit ihren Übergrößen. Aus dem Alter des vergleichens, absichtlich präsentieren und messen sind die meisten doch hier raus. Sorry, aber das hat mir einfach zu viel Wettkampfcharackter.

Keine Ahnung wie ihr mit gleichgeschlechtlichen umgeht, aber ich nehme sie wahr und mehr nicht. Für alles andere gibt es einschlägige Foren und/oder Einrichtungen. Wenn da einer mehrmals rüber schielt wäre mir das schon unangenehm.
 
Andere Körper und Penisse sehen ja, aber bitte nicht um sich zu vergleichen oder zu messen. Wir reden doch seit Jahren, gerade du, dass die Jungs ihre Scham ablegen sollen, jeder Mann anders ist und es keinen Grund gibt, sich zu schämen und sie alle genauso normal sind wie die mit ihren Übergrößen. Aus dem Alter des vergleichens, absichtlich präsentieren und messen sind die meisten doch hier raus. Sorry, aber das hat mir einfach zu viel Wettkampfcharackter.
Menschen, aber vor allem Männer sind kompetitiv und das lässt sich auch nicht ablegen. Was sich aber erlernen lässt, ist der Umgang mit Tatsachen. Man(n) nimmt zB den Penis eines anderen Mannes als größer, gleich groß oder kleiner wahr, ohne daran eine Wertung wie besser oder schlechter zu knüpfen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten