• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (2 Betrachter)

Das sind die, die sich schüchtern in der Ecke rumdrücken und versuchen nicht gesehen zu werden.

Könnte ich mir vorstellen :D
Anfangs vielleicht, aber die meisten tauen schnell auf und genießen (wie auch immer) die sehr lockere und entspannte Atmosphäre.
 
war zwischen den Jahren mal wieder im Erlebnisbad in der Sauna und es war mega voll. War sehr über das überwiegend junge Publikum in der Sauna überrascht. Obwohl es in den Duschen dann doch einige wenige gab, welche mit Hosen geduscht haben.😂
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat, aber die Kollegen haben gefühlt am meisten nach links oder rechts geschaut
 
Das können sie auch gerne offensichtlich machen 😜
 
war zwischen den Jahren mal wieder im Erlebnisbad in der Sauna und es war mega voll. War sehr über das überwiegend junge Publikum in der Sauna überrascht. Obwohl es in den Duschen dann doch einige wenige gab, welche mit Hosen geduscht haben.😂
Hey Robb,
hast du in der Sauna auch dein Eichel Piercing dran?
 
Wenn man sich im Dampfbad blöd setzt, klappert es halt auch mal 🙈
 
man könnte ja ein geheimes zeichen vereinbaren, das sich alle von diesem Forum untereinander erkennen. Ein PE-Shirt wird nicht funktionieren in einer Sauna.
Aber z.B. ein Handtuch mit einem Symbol oder was. Für "Zivilisten" unbedeutend, aber jeder aus dem Forum weiß bescheid.

So würde man sich erkennen. Und alle anderen bleiben im dunkeln.
 
ja warum denn nicht ... genau so läuft das auch in schwulen Saunen ab und warum sollte nicht die eine oder andere Frau eben so locker mit ihren Bedürfnissen umgehen?
ich denke mal die Dame war eine echte Ausnahme und es hat eben gepasst - wi waren beide geil und dann kam eben eins zum anderen.
 
Du kannst auch aus reiner Neugierde mal hin gehen. Zwar wirst Du bestimmt angemacht, aber ein Nein wird immer akzeptiert
eben! Zur Info, man kann in eine GS auch einfach nur zum Saunieren gehen. Niemand fällt über einen her ;) alles easy. Der einige Unterschied ist, dass eben nur Männer da sind und dass man hin und wieder auch mal einen Steifen sieht und wenn man selbst einen Steifen hat einfach normal weiterlaufen kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten