• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (4 Betrachter)

eben! Zur Info, man kann in eine GS auch einfach nur zum Saunieren gehen. Niemand fällt über einen her ;) alles easy. Der einige Unterschied ist, dass eben nur Männer da sind und dass man hin und wieder auch mal einen Steifen sieht und wenn man selbst einen Steifen hat einfach normal weiterlaufen kann.
Also nur grüne Welle ohne Rot Phase. 🤣
 
Der einige Unterschied ist, dass eben nur Männer da sind
Das stimmt nicht unbedingt.
Ich kenne zum Beispiel ein Paar, das öfter in die Gay-Sauna geht und sie sich dort vögeln lässt.
 
Das stimmt nicht unbedingt.
Ich kenne zum Beispiel ein Paar, das öfter in die Gay-Sauna geht und sie sich dort vögeln lässt.
richtig es gibt "mixed Tage" da gehen dann sehr offene Paare hin. ... und es gibt auch Tage an denen Transpersonen anwesend sind (da war ich mal = WOW!)
 
eben! Zur Info, man kann in eine GS auch einfach nur zum Saunieren gehen. Niemand fällt über einen her ;) alles easy. Der einige Unterschied ist, dass eben nur Männer da sind und dass man hin und wieder auch mal einen Steifen sieht und wenn man selbst einen Steifen hat einfach normal weiterlaufen kann.
ganz genau so ist es ... und man muss eben damit rechnen, dass man auch Zeuge sexueller Handlungen wird (aber das wird wohl auch mit ein Grund sein, mal eine GS besuchen zu wollen)
 
eben! Zur Info, man kann in eine GS auch einfach nur zum Saunieren gehen. Niemand fällt über einen her ;) alles easy. Der einige Unterschied ist, dass eben nur Männer da sind und dass man hin und wieder auch mal einen Steifen sieht und wenn man selbst einen Steifen hat einfach normal weiterlaufen kann.
was wohl daran liegt das keine Damen voller Panik zum Bademeister rennen und sagen "dieser böse mann er kommt nur zum gaffen her bitte entfernen sie ihn es ist total unnormal das man einen steifen hat unter dem tag auch wenn man gar nicht an sex denkt, er möchte uns bestimmt sexen"
Das stimmt nicht unbedingt.
Ich kenne zum Beispiel ein Paar, das öfter in die Gay-Sauna geht und sie sich dort vögeln lässt.
seit wann ficken denn gay männer frauen? :D aber ernsthaft, das ist mal interessant, sieht sie gut aus?
richtig es gibt "mixed Tage" da gehen dann sehr offene Paare hin. ... und es gibt auch Tage an denen Transpersonen anwesend sind (da war ich mal = WOW!)
da laufen dann shemales rum oder bin ich falsch informiert?
 
was wohl daran liegt das keine Damen voller Panik zum Bademeister rennen und sagen "dieser böse mann er kommt nur zum gaffen her bitte entfernen sie ihn es ist total unnormal das man einen steifen hat unter dem tag auch wenn man gar nicht an sex denkt, er möchte uns bestimmt sexen"
Du, das ist schwierig, ich hatte letztens erst einen kleinen "Battle" bei Twitter, weil da eine Alten-/Krankenpflegerin postete, dass "heute" der Penis eines Bewohners den sie gewaschen hatte steif geworden war und es dann als absoluten Mist bezeichnete und für beide ach so peinlich. Ich habe dann darauf geantwortet, dass sie diesen recht "normalen" Vorgang mal nicht so hoch hängen möge und darum nicht ein solches Theater machen solle und lieber locker darüber hinweg gehen möge. Schließlich kann man dann andere Körperstellen waschen bis die Erektion abgeklungen ist.

Ich bin dann für meine Meinung heftig unter Beschuss genommen worden, ich glaube auch, von Euch twittern nicht so viele, oder? Ich stand auf jeden Fall ziemlich allein und bin von zahlreichen Frauen angefeindet worden und bin der Überzeugung, dass offenbar reichlich Frauen zumindest bei Twitter ziemlich verklemmt und oder spießig sind.
 
Du, das ist schwierig, ich hatte letztens erst einen kleinen "Battle" bei Twitter, weil da eine Alten-/Krankenpflegerin postete, dass "heute" der Penis eines Bewohners den sie gewaschen hatte steif geworden war und es dann als absoluten Mist bezeichnete und für beide ach so peinlich. Ich habe dann darauf geantwortet, dass sie diesen recht "normalen" Vorgang mal nicht so hoch hängen möge und darum nicht ein solches Theater machen solle und lieber locker darüber hinweg gehen möge. Schließlich kann man dann andere Körperstellen waschen bis die Erektion abgeklungen ist.

Ich bin dann für meine Meinung heftig unter Beschuss genommen worden, ich glaube auch, von Euch twittern nicht so viele, oder? Ich stand auf jeden Fall ziemlich allein und bin von zahlreichen Frauen angefeindet worden und bin der Überzeugung, dass offenbar reichlich Frauen zumindest bei Twitter ziemlich verklemmt und oder spießig sind.
ich schau das normal nicht, aber einmal hab ich eine folge von promis nackt auf einer insel gesehen keine ahnung wie das genau hieß.
da war auch der bastian yotta dabei, von dem kann man ja halten was man mag.

der bekam dann irgendwann einen halbsteifen und die frauen haben einen kopfstand gemacht, waren entsetzt oder haben gelacht.

er meinte dann nur "ich würde mir ernsthaft sorgen machen wenn ich eine woche lange keinen steifen bekommen würde".

das dachte ich mir dann auch. und das sich die anderen promi-männer besser mal untersuchen lassen sollten.

b0e22ce1773345999843a56798245f40.jpg
 
der bekam dann irgendwann einen halbsteifen und die frauen haben einen kopfstand gemacht, waren entsetzt oder haben gelacht.

er meinte dann nur "ich würde mir ernsthaft sorgen machen wenn ich eine woche lange keinen steifen bekommen würde".
Ja, exakt das ist der Punkt, die Damen denken bei erigierten Penissen gleich, man wolle sie alle sofort ficken. Das ist leider reichlich präpubertär und unaufgeklärt.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Halbsteifer im Öffentlichen eher als Kompliment denn als Aufreger von Frauen empfunden wird. Wohlgemerkt: in Thermen ohne Kinderzutritt!
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Halbsteifer im Öffentlichen eher als Kompliment denn als Aufreger von Frauen empfunden wird. Wohlgemerkt: in Thermen ohne Kinderzutritt!
ja bei deinem prachtstück mit sicherheit, der kann sich sehen lassen. ein halbsteifer entwickelt sich aber immer zu einem vollsteifen, zumindest ist das bei mir so. ich kann das gar nicht kontrollieren.
 
Du, das ist schwierig, ich hatte letztens erst einen kleinen "Battle" bei Twitter, weil da eine Alten-/Krankenpflegerin postete, dass "heute" der Penis eines Bewohners den sie gewaschen hatte steif geworden war und es dann als absoluten Mist bezeichnete und für beide ach so peinlich. Ich habe dann darauf geantwortet, dass sie diesen recht "normalen" Vorgang mal nicht so hoch hängen möge und darum nicht ein solches Theater machen solle und lieber locker darüber hinweg gehen möge. Schließlich kann man dann andere Körperstellen waschen bis die Erektion abgeklungen ist.

Ich bin dann für meine Meinung heftig unter Beschuss genommen worden, ich glaube auch, von Euch twittern nicht so viele, oder? Ich stand auf jeden Fall ziemlich allein und bin von zahlreichen Frauen angefeindet worden und bin der Überzeugung, dass offenbar reichlich Frauen zumindest bei Twitter ziemlich verklemmt und oder spießig sind.
Bei Twitter tummelt sich hauptsächlich der extreme Teil der Gesellschaft.
Und eine Altenpflegerin die dich darüber aufregt hat sehr wenig Ahnung von ihrem Job und dem menschlichen Körper.
Aber Frauen denken ja allgemein das ein Mann sein bestes Stück 100% kontrollieren kann.
 
weil da eine Alten-/Krankenpflegerin postete, dass "heute" der Penis eines Bewohners den sie gewaschen hatte steif geworden war und es dann als absoluten Mist bezeichnete
Was für eine dumme Kuh!
 
Mein Lieber, du hast doch auch eine 1a Saunakeule!!!
das täuscht. temp-gains, perfekter winkel tagesform etc., in normalform weitaus weniger beeindruckend. außerdem hat dein operateur alles richtig gemacht.

ich habe einen blutpenis, wenn es kühl ist verkriecht er sich teilweise so sehr, dass er nicht mal hängt weil er auf den eiern liegt und dadurch quasi bisschen absteht :D

da ich aber niemals in eine sauna gehen würden, ist es ja auch nicht weiter relevant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das täuscht. temp-gains, perfekter winkel tagesform etc., in normalform weitaus weniger beeindruckend. außerdem hat dein operateur alles richtig gemacht.

ich habe einen blutpenis, wenn es kühl ist verkriecht er sich teilweise so sehr, dass er nicht mal hängt weil er auf den eiern liegt und dadurch quasi bisschen absteht :D

da ich aber niemals in eine sauna gehen würden, ist es ja auch nicht weiter relevant.
Grober Fehler....😉
 
Was für eine dumme Kuh!
Da sagst Du was, ich habe im Twitter-Verlauf gerade nochmal nachgesehen, meine erste Antwort war:
"Warum nicht einfach natürlich damit umgehen? Es ist das Natürlichste der Welt, dass ein Penis nun mal regelmäßig steif wird, das muss nicht peinlich oder befremdlich sein…"
Sie hat mich aber recht früh geblockt weswegen ich ihren Originaltext nicht mehr nachvollziehen kann und ich verfüge nicht über einen Zweitaccount.
Meine zweite Antwort war dann "Aber eine normale körperliche Reaktion als „großen Mist“ zu bezeichnen, ist schon sehr traurig." und danach ging es nur noch ad hominem weiter, mit meinen Hinweisen darauf ob ich noch meiner freien Meinung sein dürfe und die möglichst eben auch äußern dürfe.
"Ich darf sie aber noch äußern? Dann tue ich das auch weiterhin, auch ungefragt. Es ist unverschämt jenachdem seine Meinungsäußerung zu verbieten zu wollen!" war der letzte Tweed von mir dazu.
 
da ich aber niemals in eine sauna gehen würden, ist es ja auch nicht weiter relevant.
Das ist sehr schade, dass Du nicht in eine Sauna gehst. 1.) für Dich selbst wegen Entspannung & Relax 2.) mit dem Ding - wie auf dem Bild - wärst Du der King !
 
da laufen dann shemales rum oder bin ich falsch informiert?
also da läuft vielleicht mal eine oder zwei Shemales rum, wenn die an dem Tag eben gerade da sein wollen. Muss man echt Glück haben. Das sind dann auch sogenannte Bi-Tage (aber ganz ehrlich soviel Damen oder Shemales sind da eigentlich nicht - es kann aber vorkommen und das ist dann immer ein lustiges hin und her rutschen in der Sauna ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten