• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (4 Betrachter)

Ich war gestern wieder im Harz und da war es genauso. Schneefall beim Saunieren, das Kaltbecken kann man sich quasi schenken, wenn man sich einfach nach draussen stellt. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ich in der monte mare Seesauna am Tegernsee, seit Längerem wieder mal ein Besuch einer gemischten Sauna. Eine schöne, gepflegte Sauna mit großartigen Themenaufgüssen. Während in den Ruheräumen und Buffetbereich Bademäntel getragen werden, sind alle ungezwungen in den Saunen, Duschen, Umkleiden (gemischt) so wie im Außenbereich, Whirlpool nackt. Die meisten Männer dort hatten absolute Durchschnittspenisse, ein paar große, volle Hoden und zwei oder drei längere, dickere Fleischschwänze. Nach dem Untertauchen im Tegernsee allerdings standen fast alle mehr oder weniger waagrecht über den hochgezogenen Eiern ab (meiner ebenso). Geniert hat das keinen (trotz der Anwesenheit sehr vieler Frauen) und nach dem Aufwärmen im (outdoor) Whirlpool hingen dann Säcke und Penisse wieder entspannt und in ihrer Bestform.
"Blutpenis rules" könnte man sagen und die Wandelbarkeit solcher Glieder zu beobachten, macht einfach Spaß.
Jüngere wie ältere Männer haben alle die Nacktheit unbekümmert genossen und ihre Schwänze so reagieren lassen, wie sie das eben tun....


Das ist in der Tat eine kleine, aber sehr schöne Sauna, so direkt am See - herrlich.

Waren denn auch Penisse dort, die dir gefielen? Kannst gern über den ein oder anderen ein bisschen detaillierter berichten. Da freuen wir uns hier doch alle 😀
 
Cool 😎

Es geht nicht um den Penis in jedem Mini Detail. Aber Länge, Beschneidung, Aussehen des Kerls an sich, usw.
 
Habe da nie Schwierigkeiten gesehen. denn auch meine Eltern haben schon immer mit uns FKK gebadet! Für uns ist das falsche Scham, Menschen sind nicht genormt!
 
Na Kollegen, wie seht ihr das? Wollt ihr gerne auch detaillierte Infos hören?
Nein, wollen wir nicht. Ich glaube ja, Herr Kollege, dass Dein Kopfkino gerade wieder einmal mächtig mit Dir durchgeht.
Wichs Dir mal wieder einen, dann gibt sich das bestimmt schnell wieder. ;)
:woot::D
 
Also bei dem Thread hier fasse ich mir echt nur noch an den Kopf... Was für ein Geschwurbel ums Spannen.

Also ich geh da rein, dusche, und geh dann wieder raus, wer da noch drin ist, und wie die aussehen, ist mir scheißegal.

Und was ich nicht leiden kann, sind Menschen die da jeden im Detail mustern... Das ist doch echt was für 13jährige Pubertierende, aber nicht für gestandene Männer. So nötig kann es gar nicht sein...

Habe fertig :wasnscheiss:
 
Oh man danke Joe... du sprichst mir aus der Seele. Ich habe kein Problem mit Sauna und Gemeinschaftsduschen... aber diese Notgeilen die einfach nur andere Männer nackt sehen wollen...das ist dich nicht der Grund um zu saunieren oder die Duschen zu benutzen... diese Typen sind der einzige Grund der Leute abschreckt diese Örtlichkeiten zu nutzen
 
Dem kann ich zustimmen, mir gefällt auch oft nicht, was ich sehen "muss". Das binde ich nur niemandem auf die Nase. Jeder ist, wie er ist.
Ich und mein Gemächt werden auch nicht jedem gefallen.
 
Ich auch nicht. Aber so ist das nun mal mit ein paar Milliarden Menschen auf der Welt. Es kann nicht jedem alles gefallen. Aber man geht respektvoll miteinander um. Niemand kann was für sein Aussehen und/oder Beschaffenheit. Man bindet einem anderen auch keine verletzenden Dinge auf die Nase.
Und wenn ich dann hier lese, wie manche über Gemeinschaftsduschen reden, was sie gerne alles beschrieben haben und im Detail wissen möchten, könnte man meinen, wir befänden uns im Swingerclub.
Ehrlich gesagt ist das auch mit ein Grund warum ich Gemeinschaftsduschen meide und was ich oft beschrieben habe, wenn es um Komplexe oder Unwohlsein geht. Da wird immer einer sein, der sich zu irgendeinem Pimmel Gedanken macht und ihn mustert. Ekelhaft!
 
Da wird immer einer sein, der sich zu irgendeinem Pimmel Gedanken macht und ihn mustert. Ekelhaft!
Denke eher selten, x Jahre Bundeswehr bzw Fitnessstudio und ich hatte immer den Eindruck, dass es dem anderen egal ist , was der andere hat. Meistens nette Unterhaltungen unter der Dusche gehabt, aber eher dienstliche Dinge, oder wie das Training war, über Schwänze eher nein .
 
Denke eher selten
Das Problem ist, ich möchte schon selbst entscheiden für wen ich ein potentielles Lustobjekt bin. Klar kann man das nicht immer verhindern, aber ne Gemeinschaftsdusche ist eben auch was anderes als die Bundeswehr. Prinzipiell könnte es mir egal sein, aber wenn ich mir die Aussagen von so manchem hier durchlese muss ich ehrlich sagen, dass es mir nicht gefällt und ich mir auch durchaus vorstellen könnte, dass der ein oder andere genau deswegen die Gemeinschaftsdusche aufsucht.
 
Das Problem ist, ich möchte schon selbst entscheiden für wen ich ein potentielles Lustobjekt bin. Klar kann man das nicht immer verhindern, aber ne Gemeinschaftsdusche ist eben auch was anderes als die Bundeswehr. Prinzipiell könnte es mir egal sein, aber wenn ich mir die Aussagen von so manchem hier durchlese muss ich ehrlich sagen, dass es mir nicht gefällt und ich mir auch durchaus vorstellen könnte, dass der ein oder andere genau deswegen die Gemeinschaftsdusche aufsucht.
Ich gehe nicht in Gemeinschaftsduschen um Schwänze zu sehen oder um meinen herzuzeigen - das kann ich in einer Gay Sauna oder in einen schwulen FKK - Bereich besser. Ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt: ich finde einen männlichen Körper nicht so unattraktiv, als das ich dringend wegsehen müsste. Soweit ich weiß, ging es den Themenersteller ja um ein anderes Problem.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten