• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (8 Betrachter)

Eine sehr lange Zeit hab ich mich für meinen kleinen Lörres geschämt.
Du hast einen ausgesprochen schönen Schwanz. Jeder, der nicht vorwiegend von der Größe eines Glieds fasziniert ist, wird mir da Recht geben.
 
Ich danke DIR. Ich schaue mir ausgesprochen gerne die Penisse der Kollegen an und habe darin auch eine gewisse Expertise.
Deswegen kommen Deine Worte hier auch besonders gut an.
Mein Schwanz/Sack ist frisch rasiert, vielleicht lasse ich später nochmal die Hose für Euch herunter.
 
Deswegen kommen Deine Worte hier auch besonders gut an.
Mein Schwanz/Sack ist frisch rasiert, vielleicht lasse ich später nochmal die Hose für Euch herunter.
Wir warten drauf. 🤪👍
 
Ich habe jetzt auch langsam wieder Bock auf die Therme. Und ja kann ich nur bestätigen, auch wenn das eine textilfreie Thereme ist und alle die ganze Zeit überall nackt rumlaufen, gucken tun sie trotzdem alle 😊
Welche ist denn deine bevorzugte? Ich kenne eigentlich nur die Kristallthermen, bei denen in der Regel textilfrei angesagt ist. Ich glaube, die Schwabenquellen sind auch textilfrei.
 
ja hier auch, Kristalltherme Lugwigsfelde, ich habe leider nur recht wenig Zeit für diese Art von Freizeutspaß gerade
 
Ich fahre nach Altenau, die Anlage ist nicht so riesig und die Dampfräume sind ganz nett, da die die wie einen Stollen angelegt haben. Im Winter hat man halt auch öfter mal Schnee.
 
Ich fahre nach Altenau, die Anlage ist nicht so riesig und die Dampfräume sind ganz nett, da die die wie einen Stollen angelegt haben. Im Winter hat man halt auch öfter mal Schnee.
Die in Altenau kenne ich auch. Passiert da denn in diesen Stollen auch mal was anderes außer Schwitzen? Habe dort zumindest noch nichts gesehen, auch bei den Duschen nicht.
 
Die in Altenau kenne ich auch. Passiert da denn in diesen Stollen auch mal was anderes außer Schwitzen? Habe dort zumindest noch nichts gesehen, auch bei den Duschen nicht.
Man kann das schon beobachten, wenn man nicht reagiert, belassen es die Männer/Frauen/Paare aber auch dabei. Aber das kann man wohl in allen Saunabereichen beobachten, zumindest in den Dampfbädern.
 
Hey zusammen,

Ich bin gestern wieder im Fitness gewesen und es waren zur Rush Hour am Abend recht viele Männer im Studio und folglich auch beim Duschen anwesend

Keiner sagte was - natürlich nicht.
Aber die Schwänze der anderen anwesenden wurden intensiv beblickt.

Wie sieht das denn bei euch aus?

Gab es in der Sammeldusche - vermutlich‚ wenn dann, unter vier Augen - schon mal ein Gespräch von Mann zu Mann über den Penis?
 
Ja, hatte ich tatsächlich schon mal.

War etwa 6 Wochen nach meiner Vasektomie und Frenulotomie (war ja beides gleichzeitig).
Da stand ich mit einem guten Freund/Arbeitskollegen nach dem Sport unter der Dusche und er fragte wie denn das Befinden nach der Op ist. Habe ihm dann nochmal kurz erklärt was wo gemacht wurde und dann auch die Narben genauer gezeigt. Haben uns dann auch über den Sex (nach Op) unterhalten und ich sagte ihm dass es ohne zu kurzes Bändchen viel befreiter ist. Er hatte da keine Erfahrung, da er als Kind schon beschnitten wurde.

Ein anderer Sportskollege hörte interessiert zu und hat auch ein paar Fragen gestellt (OP betreffend).
 
Oha. Klingt spannend!!

Das ganze war dann in der Sammeldusche?

Wie viele Kerle waren denn insgesamt anwesend und wie ging das Gespräch dann step By step von statten? 😀
 
Das ganze war dann in der Sammeldusche?
Ja, genau.
Wie viele Kerle waren denn insgesamt anwesend und wie ging das Gespräch dann step By step von statten?
Waren nur wir drei. Wie das genau ablief, weiß ich nicht mehr exakt (ist über 10 Jahre her).
Auf jeden Fall wurde nach der Betäubung gefragt, was ich von den Eingriffen bemerkt habe, wann ich das erste mal wieder Sex machen konnte, wie das jetzt mit dem Sperma ist (Menge, Aussehen), ob ich es wieder machen würde usw.
 
Ja, genau.

Waren nur wir drei. Wie das genau ablief, weiß ich nicht mehr exakt (ist über 10 Jahre her).
Auf jeden Fall wurde nach der Betäubung gefragt, was ich von den Eingriffen bemerkt habe, wann ich das erste mal wieder Sex machen konnte, wie das jetzt mit dem Sperma ist (Menge, Aussehen), ob ich es wieder machen würde usw.

Ok 👌🏽. Cool

Und wurde dann gegenseitig geguckt? Was gezeigt?

Bist du denn beschnitten oder unbeschnitten?

Da du von der Frenulotomie sprachst - war das dann auch Thema?
 
Und wurde dann gegenseitig geguckt? Was gezeigt?
Nicht gegenseitig, nur bei mir wurde geguckt. Wo die Schnitte der Vasektomie gesetzt wurden und wie die Narbe der Frenulotomie aussieht.
Bist du denn beschnitten oder unbeschnitten?
Unbeschnitten.
Da du von der Frenulotomie sprachst - war das dann auch Thema?
Ja, warum ich es habe machen lassen und wie das war.
Habe dazu auch mal was geschrieben. findest Du bei mir unter Themen.
 
Gestern war ich in der monte mare Seesauna am Tegernsee, seit Längerem wieder mal ein Besuch einer gemischten Sauna. Eine schöne, gepflegte Sauna mit großartigen Themenaufgüssen. Während in den Ruheräumen und Buffetbereich Bademäntel getragen werden, sind alle ungezwungen in den Saunen, Duschen, Umkleiden (gemischt) so wie im Außenbereich, Whirlpool nackt. Die meisten Männer dort hatten absolute Durchschnittspenisse, ein paar große, volle Hoden und zwei oder drei längere, dickere Fleischschwänze. Nach dem Untertauchen im Tegernsee allerdings standen fast alle mehr oder weniger waagrecht über den hochgezogenen Eiern ab (meiner ebenso). Geniert hat das keinen (trotz der Anwesenheit sehr vieler Frauen) und nach dem Aufwärmen im (outdoor) Whirlpool hingen dann Säcke und Penisse wieder entspannt und in ihrer Bestform.
"Blutpenis rules" könnte man sagen und die Wandelbarkeit solcher Glieder zu beobachten, macht einfach Spaß.
Jüngere wie ältere Männer haben alle die Nacktheit unbekümmert genossen und ihre Schwänze so reagieren lassen, wie sie das eben tun....
 
Kleines Detail noch am Rande: während es überall sonst zwischen Wien und München schon fast frühlingshaft ist, ist die Gegend um den Tegernsee ein wahres "winter wonderland" und beim Bad im warmen Whirlpool sind dicke Schneeflocken vom Himmel gefallen ... einfach geil!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten