• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (4 Betrachter)

Ich gehe nicht in Gemeinschaftsduschen um Schwänze zu sehen oder um meinen herzuzeigen - das kann ich in einer Gay Sauna oder in einen schwulen FKK - Bereich besser. Ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt: ich finde einen männlichen Körper nicht so unattraktiv, als das ich dringend wegsehen müsste. Soweit ich weiß, ging es den Themenersteller ja um ein anderes Problem.
Das ging auch nicht gegen dich. Schau nochmal weiter oben, wer was geschrieben hat. ;)
 
Puh. Schwieriges Thema hier …

Ich bin in der Gemeinschaftsdusche/ Gruppendusche/ Sammeldusche auch sehr zurückhaltend
 
was verstehst Du darunter?

Also ich hatte mich lange Jahre rein gar nicht getraut, nach dem Sport/ schwimmen nackt zu duschen.
Nach dem Sport zog ich mich immer um, ging heim und duschte dort. Nach dem schwimmen hab ich geduscht, jedoch immer mit Badehose.

Irgendwann hab ich das Fitnessstudio gewechselt, ein eher „Billig“-Studio. Drei Duschen direkt nebeneinander. Ohne Trennwände etc.
Ich zog mich am/ vor dem Spind aus, Handtuch um die Hüfte und zur Dusche und dann zur Wand gedreht und schnell geduscht.
So halte ich es insgesamt noch immer bis heute.
 
Also ich hatte mich lange Jahre rein gar nicht getraut, nach dem Sport/ schwimmen nackt zu duschen.
Da Du offenbar sportlich bist, brauchst Du Dich Deines Körpers nicht zu schämen und da Du offenbar männlich bist, brauchst Du Dich Deines Penis nicht zu schämen :)
 
wo es möglich ist nackt zu duschen tue ich das auch. geschämt habe ich mich ganz ganz früher nach meiner beschneidung. da sah ich ja anders aus als die meisten in meiner schule. jetzt bin ich stolz auf meinen schwanz, zeige ihn gerne. jedoch irgendwie provokativ in öffentlichen einrichtungen bin ich nicht. ich schau mir zwar gerne geile schwänze an, alles mit maß und ziel. auch bei gemischten nackt duschen fühle ich mich wohler als früher.
es kann duraus vorkommen das ich einen steifen bekomme, wenn ich mekr bzw fühle das mir auch jemand auf meinen schwanz schaut.
Motto: alles kann nix muss
 
wo es möglich ist nackt zu duschen tue ich das auch. auch bei gemischten nackt duschen fühle ich mich wohler als früher.
es kann duraus vorkommen das ich einen steifen bekomme, wenn ich mekr bzw fühle das mir auch jemand auf meinen schwanz schaut.
Motto: alles kann nix muss
Ich dusche immer in Badehose im Schwimmbad.

Wo gibt es denn gemischte Nacktduschen?

Und du stehst dann da zwischen Männlein und Weiblein mit einem Ständer? Und die anderen machen dann was?
 
schwimmbad, dusche in der umkleide dusche ich mich nackt

in den fkk anlagen die ich kenne sind gemeinschaftsduschen

manche echauffieren, aber der großteil reagiert ganz normal
 
schwimmbad, dusche in der umkleide dusche ich mich nackt

in den fkk anlagen die ich kenne sind gemeinschaftsduschen

manche echauffieren, aber der großteil reagiert ganz normal
Also ich hab noch nie jemanden mit einem Steifen duschen gesehen.

Wüsste gar nicht was ich machen soll dann. Umdrehen gegen die Wand schauen vll und so tun als hätte ich es nicht bemerkt.
 
Wüsste gar nicht was ich machen soll dann. Umdrehen gegen die Wand schauen vll und so tun als hätte ich es nicht bemerkt.
Frage: Hast Du noch nie einen anderen steifen Penis gesehen, als nur Deinen eigenen? Und: Warum duscht Du "öffentlich"? Sicherlich um des duschens Willen und nicht um Deinen Körper, insbesondere Deinen Penis, anderen Menschen zu zeigen. Oder? Was ist denn so ungewöhnlich an einem steifen Penis? Nur Deine Assoziation zu Sex? Da solltest Du Dich einmal hinterfragen!
 
Frage: Hast Du noch nie einen anderen steifen Penis gesehen, als nur Deinen eigenen? Und: Warum duscht Du "öffentlich"? Sicherlich um des duschens Willen und nicht um Deinen Körper, insbesondere Deinen Penis, anderen Menschen zu zeigen. Oder? Was ist denn so ungewöhnlich an einem steifen Penis? Nur Deine Assoziation zu Sex? Da solltest Du Dich einmal hinterfragen!
perfekte aussage. danke
 
Frage: Hast Du noch nie einen anderen steifen Penis gesehen, als nur Deinen eigenen? Und: Warum duscht Du "öffentlich"? Sicherlich um des duschens Willen und nicht um Deinen Körper, insbesondere Deinen Penis, anderen Menschen zu zeigen. Oder? Was ist denn so ungewöhnlich an einem steifen Penis? Nur Deine Assoziation zu Sex? Da solltest Du Dich einmal hinterfragen!
Nein, ich meinte damit ich habe z.B. im Schwimmbad in der Dusche noch nie jemanden mit einem Steifen duschen sehen. Und nein ich zeige meinen Penis überhaupt nicht gern und versuche das so gut es geht zu vermeiden.
 
Und nein ich zeige meinen Penis überhaupt nicht gern
Sorry, aber das glaube ich weniger! Warum? Dein Unterbewußtsein will es anscheinend schon, nur Dein Bewußtsein powert dagegen. Anders kann ich mir Deine ganzen Fragen hier im Forum nicht erklären.
 
Frage: Hast Du noch nie einen anderen steifen Penis gesehen, als nur Deinen eigenen? Und: Warum duscht Du "öffentlich"? Sicherlich um des duschens Willen und nicht um Deinen Körper, insbesondere Deinen Penis, anderen Menschen zu zeigen. Oder? Was ist denn so ungewöhnlich an einem steifen Penis? Nur Deine Assoziation zu Sex? Da solltest Du Dich einmal hinterfragen!
Ich glaube auch hier liegt ein kleines verkopftes Problem vor. Einfach entspannen. Bei mir ist das so, das ich das nackt sein für mich sehr genieße, allein nackt schwimmen ist für mich das größte der Gefühle. Beim Duschen ist es mir total egal ob Gemeinschaftsdusche oder nicht. Ich habe in solchen duschen schon fast alles gesehen ... Mein Fazit ist: Geschaut wird immer, ob man das nun mag oder nicht, wer sich dabei unwohl fühlt sollte an seinem Selbstbewusstsein arbeiten oder Zuhause bleiben. Nackt sein ist das natürlichste der Welt...ich brauchte lange um das zu begreifen. Seitdem bin ich da entspannt. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege unter der Dusche meistens einen halb steifen Penis, sobald das warme Wasser darüber läuft oder ich mich einseife. Dann steht er halt waagerecht ab und ist 10 cm anstatt 5 cm! Na und! Es hat sich noch nie jemand daran gestört, weder Mann noch Frau. Ich finde das völlig normal und versuche nicht krampfhaft, es zu unterbinden!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten