• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (4 Betrachter)

Musste deshalb erstmal etwas abschlaffen lassen...
Da hätte ich zu gern zugesehen - stünde dann also mit meiner Latte direkt vor dir - und gucke dir ganz zufällig und sehr direkt auf deinen Schwanz… 😍
Aber wie gesagt: auch deshalb will ich mal in eine Gaysauna. Da kann ich ganz frei und ohne Angst mit nem Ständer
Sicher bin ich da nicht repräsentativ: ich war nur genau 1x da. Dass da Ständer umhergetragen werden, ist ja Sinn der Übung. Aber mich ewig gegen Hinz & Kunz zu „wehren“, war schon etwas mühsam…
Es gipfelte dann in der dampfsauna, wo die Lampe kaputt war (!!), und ich mich fast auf den Ofen gesetzt hätte……..

Und das war in Köln!! 🤔
 
Okay das ist natürlich blöd.
Bislang hatte ich zumeist gelesen dass ein "Nein" auch verstanden wird.
Komme eh immer auf die Leute vor Ort an dem Tag an. Auch was das Alter betrifft. Wann sind denn tendenziell Jüngere dort, wenn kein Mottotag ist?
 
Ein geiles Erlebnis hatte ich trotzdem. Auf dem Herrenklo stand ich am 2er-Pissoir neben einem echt geilen jungen Typen. Der Schlaffi war ordentlich lang. Hab immer wieder unauffällig rübergeschaut, während ich gepisst habe. Zum Schluss hat er dann ganz schön lange für meinen Geschmack seine Vorhaut vor und zurück geschoben. Als ich das gesehen habe, füllten sich meine Schwellkörper recht schnell;)
Ob er schwul war, weiß ich natürlich nicht. Aber ich fands schon auffällig.

Oder macht ihr das auch am Pissoir? Habt ihr ähnliche Situationen erlebt?
Ähnliche Situationen habe ich schon öfter mal erlebt - auch schon mal im Schwimmbad.
Viele schieben nach dem Pissen die Vorhaut mehrmals auf und ab, aber wenn er dabei härter geworden ist, dann war das Dir gewidmet.

Dass Du so leicht eine Latte bekommst, ist wunderbar! Genieß es und mach Dir bewusst, dass das leider viel zu schnell vorbei geht. Dass Du "bei jeder Gelegenheit" eine Latte bekommst, ist allerdings damit verbunden, dass Du alle geschilderten Situationen sexualisierst (unbewusst?). Sobald Du lernst, eine "da ist ja nichts dabei" Einstellung zu bekommen, hast Du Deine Erektionen besser im Griff.
 
Hallo zusammen,

Die Corona Lockerungen kommen ja so nach und nach stetig - da habe ich das Gefühl, dass auch im Fitnessstudio wieder mehr los ist. Ich war vor kurzem auch des Öfteren in der Sammeldusche.
In meinem Fitnessstudio duschen tatsächlich alle nackt. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mit Badehose/Unterhose geduscht hat.

Da ist natürlich dann zu Stoßzeiten, gerade nach dem Feierabend sehr viel los. Auch unter der Dusche. Da sieht man wirklich eine Vielzahl von Penissen - und: jeder, wirklich jeder guckt.

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr mal wieder in Sammelduschen gewesen?
Ich freue mich auf eure zahlreichen Berichte.
 
Also das erregendste Erlebnis bezüglich Gemeinschaftsdusche hatte ich damals bei der Bundeswehr. Da hab ich zum ersten Mal viele junge Männer komplett nackt ain einem Raum gesehen und da war einer dabei der wirklich überdurchnittlich gut bestückt war. Der hatte schlaff nen längeren und dickeren wie ich voll ausgefahren. Da war natürlich sofort der Gedanke da wie Er wohl voll ausgefahren aussieht und ich hätte Ihn am liebsten angefasst, musste mich aber beherrschen.

Und beim Schwimmen fragte unser Albatros... Er war der zweitjüngste unseres Trupps mit weit über 2 Metern Körpergröße und extrem langen Armen... ob ihm jemand helfen könnte, da er einen schlimmen Knoten in seiner Schwimmhose hatte den er nicht auf bekam. Ich ging dann zu Ihm und fragte ob es für Ihn denn ok wäre wenn ich da jetzt so an ihm herumfummeln würde, da ich ja doch recht nah an sein bestes Stück müsste. Aber Er reagierte ziemlich cool und meinte nur, das Ich ihm ja nur beim Knoten helfen würde und Ihm ja jetzt nicht den Schwanz lutschen würde und da sowieso nicht viel Spaß dran hätte 😅.
Ich fragte wieso nicht viel Spaß? Daraufhin zog Er seine Hose aus und mir offenbarte sich ein wirklich sehr kleiner Penis, der rein optisch überhaupt nicht zu diesem Körperbau passte. Ich hab Ihm gesagt das ich ihn verstehe, aber ihn dennoch sehr attraktiv finden würde und ein kleiner Penis definitiv nichts wäre wofür Er sich schämen müsst und bot mir an das Er kein Problem damit hätte wenn ich ihn blasen möchte. Das war mir dann aber zu peinlich, aus Angst erwischt zu werden und ich sagte Ihm das wir es hier ja jetzt nicht zusammen tun könnten und gab ihm seine Hose zurück, da ich den Knoten lösen konnte. Wir haben danach leider nie wieder drüber gesprochen und uns nach der Grundausbildung aus den Augen verloren. Das war für mich das erste Mal das ich für mich merkte das mich Männer und Penisse ziemlich stark erregen. Meine richtigen ersten bi-Erfahrungen hatte ich dann nach der Bundeswehr mit meinem damaligen besten Freund.
 
Also das erregendste Erlebnis bezüglich Gemeinschaftsdusche hatte ich damals bei der Bundeswehr. Da hab ich zum ersten Mal viele junge Männer komplett nackt ain einem Raum gesehen und da war einer dabei der wirklich überdurchnittlich gut bestückt war. Der hatte schlaff nen längeren und dickeren wie ich voll ausgefahren. Da war natürlich sofort der Gedanke da wie Er wohl voll ausgefahren aussieht und ich hätte Ihn am liebsten angefasst, musste mich aber beherrschen.

Und beim Schwimmen fragte unser Albatros... Er war der zweitjüngste unseres Trupps mit weit über 2 Metern Körpergröße und extrem langen Armen... ob ihm jemand helfen könnte, da er einen schlimmen Knoten in seiner Schwimmhose hatte den er nicht auf bekam. Ich ging dann zu Ihm und fragte ob es für Ihn denn ok wäre wenn ich da jetzt so an ihm herumfummeln würde, da ich ja doch recht nah an sein bestes Stück müsste. Aber Er reagierte ziemlich cool und meinte nur, das Ich ihm ja nur beim Knoten helfen würde und Ihm ja jetzt nicht den Schwanz lutschen würde und da sowieso nicht viel Spaß dran hätte 😅.
Ich fragte wieso nicht viel Spaß? Daraufhin zog Er seine Hose aus und mir offenbarte sich ein wirklich sehr kleiner Penis, der rein optisch überhaupt nicht zu diesem Körperbau passte. Ich hab Ihm gesagt das ich ihn verstehe, aber ihn dennoch sehr attraktiv finden würde und ein kleiner Penis definitiv nichts wäre wofür Er sich schämen müsst und bot mir an das Er kein Problem damit hätte wenn ich ihn blasen möchte. Das war mir dann aber zu peinlich, aus Angst erwischt zu werden und ich sagte Ihm das wir es hier ja jetzt nicht zusammen tun könnten und gab ihm seine Hose zurück, da ich den Knoten lösen konnte. Wir haben danach leider nie wieder drüber gesprochen und uns nach der Grundausbildung aus den Augen verloren. Das war für mich das erste Mal das ich für mich merkte das mich Männer und Penisse ziemlich stark erregen. Meine richtigen ersten bi-Erfahrungen hatte ich dann nach der Bundeswehr mit meinem damaligen besten Freund.
Hi mein Freund,aber wenn dein Lümmel damals nicht viel kleiner war als heute,dann hast du aber zu den besser bestückten in der Kompanie gehört.🤪👍
 
Hallo zusammen,

Die Corona Lockerungen kommen ja so nach und nach stetig - da habe ich das Gefühl, dass auch im Fitnessstudio wieder mehr los ist. Ich war vor kurzem auch des Öfteren in der Sammeldusche.
In meinem Fitnessstudio duschen tatsächlich alle nackt. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mit Badehose/Unterhose geduscht hat.

Da ist natürlich dann zu Stoßzeiten, gerade nach dem Feierabend sehr viel los. Auch unter der Dusche. Da sieht man wirklich eine Vielzahl von Penissen - und: jeder, wirklich jeder guckt.

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr mal wieder in Sammelduschen gewesen?
Ich freue mich auf eure zahlreichen Berichte.
Hi, ja das stelle ich auch fest. Aber eher in der Sauna. Wo sowieso alle nackt herum laufen. Und wenn in der Dusche voll betrieb ist, ist das echt geil.
Auch in der Sauna selbst, also in dem Räumen laufen da die allermeisten einfach nackt herum. Was ich ziemlich cool und geil finde.
 
Ich habe jetzt auch langsam wieder Bock auf die Therme. Und ja kann ich nur bestätigen, auch wenn das eine textilfreie Thereme ist und alle die ganze Zeit überall nackt rumlaufen, gucken tun sie trotzdem alle 😊
 
Ich habe jetzt auch langsam wieder Bock auf die Therme. Und ja kann ich nur bestätigen, auch wenn das eine textilfreie Thereme ist und alle die ganze Zeit überall nackt rumlaufen, gucken tun sie trotzdem alle 😊
Kein Wunder bei so einem schönen Schwanz wie dem Deinen
 
Wenn ich beim Fitness bin, dusche ich danach natürlich auch immer ganz nackt. Eine sehr lange Zeit hab ich mich für meinen kleinen Lörres geschämt. Bin zwar nackt durch die Gegend gelaufen, aber immer ein Handtuch locker vorgehalten, damit man nicht alles direkt sieht. Heutzutage möchte ich mutiger sein und darauf Pfeifen, was die anderen denken könnten. Manchmal nicht einfach.

Daher habe ich auch noch keine heißen Geschichten unter der Dusche erlebt. Denn das was ich ausstrahle, lädt nicht unbedingt andere ein, meinen Lörres oder mich näher zu betrachten.
 
Kein Wunder bei so einem schönen Schwanz wie dem Deinen
Danke, ist aber so oder so sehr "interessant" mal zu sehen, wer wie was ;) ich persönlich finde ja kleinere Exemplare ästhetischer als so "übergroße", wobei die wirklich sehr selten dort sichtbar werden
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten