• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (2 Betrachter)

Jetzt würde ich auch gerne mal mein Senf dazu geben.
Ich habe mir den ganzen Tread wahrscheinlich schon 2000 mal durchgelesen.
Ich habe wahnsinnige komplexe was mein Schlaffi angeht. FL zwischen 7cm und 9cm und eine FG von 9cm bis 10cm.
Mein Steifi langt wahrscheinlich gerade so und bei Frauen habe ich komischerweise keine Hemmungen.
Durch einen Job wechsel wurde ich plötzlich mit Gemeinschaftsduschen konfrontiert und habe das ganze Internet nach Gleichgesinnten durchsucht wo durch ich auf dieses Forum gestoßen bin.
Habe meine ganze Jugend über nie mit anderen geduscht, hat auch nie eine Möglichkeit dazu gegeben.
Wehrdienst musste ich keinen mehr leisten. Sauna war ich früher auch noch nie erst letztes Jahr mit 24 Jahren das erste mal.

Ich weiß nicht ob es Männer gibt die ähnlich gebaut sind und komplett komplex frei sind was das Thema duschen, fkk und Sauna anbelangt.

Zurück zum Thema.
Und zwar traute ich mich immer wieder in die Sauna wo ich halt in 99% der Fälle immer den kleinsten Schwanz hatte.
Bin im Moment so weit das ich in der Anonymität keine Hemmungen mehr habe, jedoch kann ich mich einfach nicht überwinden auf der Arbeit zu duschen.
Ich habe noch mit niemandem darüber gesprochen außer hier im Forum.
Ich habe in meinen Augen den geilsten Job der Welt. Habe einen guten Körperbau , gute Freunde und Eltern und habe bis jetzt immer alles erreicht was ich wollte.
Nur dieses leidige Thema macht mich noch kaputt, ich Falle stellenweise in ein richtiges Loch und habe Depressionen.
Am Wochenende schieße ich mir regelmäßig die Lichter aus obwohl ich eigentlich weniger trinken will. Die Kippen habe ich weg geschmissen vor 2 Jahren und treibe dafür viel Sport. Ich glaube manche beneiden mich sogar für mein aussehen und mein generelles Umfeld.
Ich weiß nicht ob ich mir mal professionelle Hilfe holen soll,
obwohl ich eigentlich keine Lust habe zum Psychologe zu gehen.
Ich möchte moch aber auch nicht den Rest meines Lebens deswegen verstecken.
Ein Bild von meinem Elend findet ihr in meinem Profil.

Vielen Dank schon mal für die, die dem ganzen Mist von mir allein nur lesen.
Ich finde dein „Elend“ (wenn auch „Jahre später“) Klasse… 😋 Lang genug, leckere Größe, geile Eier - was willst du noch?! 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal wieder in der Sauna, auch wenn durch Corona Auflagen das Ganze etwas erschwert wird.
Es war wieder toll, die Blicke in der Sauna, unter der Dusche oder wie der ein oder andere seinen Penis doch sehr auffällig gewaschen hat 😉.

Es scheint wieder die Scharmbehaarung bei u30 im Trend zu sein, kam mir als rasierter fast wie ein Aussätziger vor
 
Nö, deswegen nicht, mag nicht, wenn die Hecke steht
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Leute in die Sauna gehen, denen das Nacktsein offensichtlich unbehagen bereitet, das geht soweit, dass einige sich am liebsten das Handtuch über dem Kopf zusammenbinden würden. Ich würde auch nie in ein wahlweise textilfreies Schwimmbad gehen, wenn ich sogar mit Badehose dusche, mindestens 90% der Gäste sind da auch wirklich textilfrei unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat 🙈

Leider kenne ich das auch schon anders, als ich mich im Freibad umgezogen hatte, wurde ich von einer älteren Dame hingewiesen, dass es Kabinen zum umziehen gibt… nur Kopfschütteln…
geschaut hat sie trotzdem
 
Leider kenne ich das auch schon anders, als ich mich im Freibad umgezogen hatte, wurde ich von einer älteren Dame hingewiesen, dass es Kabinen zum umziehen gibt… nur Kopfschütteln…
geschaut hat sie trotzdem
Die Kabinen sind doch genau für Leute wie die ältere Dame, alle anderen nehmen den weiten Weg nicht auf sich :p
 
War letztens im Schwimmbad. Dort habe ich tatsächlich keinen gesehen, der ohne Badehose geduscht. Echt merkwürdig.

In die FKK- Sauna hab ich mich ehrlichgesagt nicht getraut. Allein beim Gedanken daran hab ich sofort nen Steifen bekommen. Da geh ich lieber mal irgendwann in ne Gaysauna, da wird ne Latte ja gern gesehen ;)

Ein geiles Erlebnis hatte ich trotzdem. Auf dem Herrenklo stand ich am 2er-Pissoir neben einem echt geilen jungen Typen. Der Schlaffi war ordentlich lang. Hab immer wieder unauffällig rübergeschaut, während ich gepisst habe. Zum Schluss hat er dann ganz schön lange für meinen Geschmack seine Vorhaut vor und zurück geschoben. Als ich das gesehen habe, füllten sich meine Schwellkörper recht schnell;)
Ob er schwul war, weiß ich natürlich nicht. Aber ich fands schon auffällig.

Oder macht ihr das auch am Pissoir? Habt ihr ähnliche Situationen erlebt?
 
War letztens im Schwimmbad. Dort habe ich tatsächlich keinen gesehen, der ohne Badehose geduscht. Echt merkwürdig.

In die FKK- Sauna hab ich mich ehrlichgesagt nicht getraut. Allein beim Gedanken daran hab ich sofort nen Steifen bekommen. Da geh ich lieber mal irgendwann in ne Gaysauna, da wird ne Latte ja gern gesehen ;)

Ein geiles Erlebnis hatte ich trotzdem. Auf dem Herrenklo stand ich am 2er-Pissoir neben einem echt geilen jungen Typen. Der Schlaffi war ordentlich lang. Hab immer wieder unauffällig rübergeschaut, während ich gepisst habe. Zum Schluss hat er dann ganz schön lange für meinen Geschmack seine Vorhaut vor und zurück geschoben. Als ich das gesehen habe, füllten sich meine Schwellkörper recht schnell;)
Ob er schwul war, weiß ich natürlich nicht. Aber ich fands schon auffällig.

Oder macht ihr das auch am Pissoir? Habt ihr ähnliche Situationen erlebt?
Hi,also nicht unbedingt vor und zurück. Ich schüttel ihn etwas länger ab. Ich mag es ,wenn er beim Freeballing in der Hose gut sichtbar ist,aber nicht von außen eine feuchte Stelle sich zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@buddy20,mußte gleich mal wieder in deinen Medien stöbern.Daß dein Schwanz ne Rakete ist,braucht man eigentlich nicht zu sagen dass sieht man,denn deine Pics sind der Wahnsinn.:thumbsup3::ok_hand:
 
@buddy20,mußte gleich mal wieder in deinen Medien stöbern.Daß dein Schwanz ne Rakete ist,braucht man eigentlich nicht zu sagen dass sieht man,denn deine Pics sind der Wahnsinn.:thumbsup3::ok_hand:
Ganz lieben Dank @Schwengel66
Freut mich echt sehr, dass dir mein bestes Stück so gut gefällt :)

Wenn ich durchs vollbesetzte Schwimmbad mit ner Latte nach dem Ereignis am Pissoir gegangen, hätte ich wohl (Achtung Wortspiel) viel Aufmerksamkeit erregt;)
Musste deshalb erstmal etwas abschlaffen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz lieben Dank @Schwengel66
Freut mich echt sehr, dass dir mein bestes Stück so gut gefällt :)

Wenn ich durchs vollbesetzte Schwimmbad mit ner Latte nach dem Ereignis am Pissoir gegangen, hätte ich wohl (Achtung Wortspiel) viel Aufmerksamkeit erregt;)
Hast du da tatsächlich das "Problem", dass er sofort steht und du nicht einmal in die Sauna gehen kannst, ohne Aufmerksamkeit zu erregen? ;)
Zumindest habe ich mich solange unter Kontrolle, bis ich sitze oder nur dann nicht, wenn wer anders anfängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du da tatsächlich das "Problem", dass er sofort steht und du nicht einmal in die Sauna gehen kannst, ohne Aufmerksamkeit zu erregen?
Ja tatsächlich ist das so.
In der Gemeinschaftsdusche nach dem Sport habe ich es mittlerweile unter Kontrolle.
Am Pissoir kommt es, je nach Typ neben mir, schon sehr schnell dazu.
In die normale Schwimmbadsauna hab ich mich buslang echt nicht getraut. Die Beule bekomme ich wirklich bereits, wenn ich darüber nachdenke.
Im Zug hab ich auch schonmal ne Latte bekommen als ich den Sitznachbarn gesehen hsbe.

Aber wie gesagt: auch deshalb will ich mal in eine Gaysauna. Da kann ich ganz frei und ohne Angst mit nem Ständer rumlaufen;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten