• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen mögen große Schwänze... oder doch nicht? (1 Betrachter)

zeigt eigentlich eher deinen bedarf sich mit deinen inneren konflikten endlich auseinander zu setzen...
Joa. Man weiß ja nie was die Hintergründe sind, aber ich finds ganz schön heftig wie man so einen Frauenhass in sich herumtragen kann.
 
Ich würde das noch nicht mal soooo tiefenpsychologisch deuten sondern einfach im Hinterkopf behalten:" Das sind halt Leo und Ede"...das reicht als Begründung :D
 
Lesen Frauen hier eigentlich auch mit? Die denken sicher, sie sind Monster.
 
zeigt eigentlich eher deinen bedarf sich mit deinen inneren konflikten endlich auseinander zu setzen...

Geht natürlich ins Leere, da ich nur die Widersprüchlichkeit der urbanen Pseudo-powerfrau beschrieben habe. Da seh ich dann eher mehr ungelöste Konflikte als bei dem männlichen Pendant.

Aber der moderne Alpha-Balz-Softie steht ja prinzipiell auf der Seite der Frau , am Besten noch mit so nem lächerlichen Bart ,der international wieder total out ist, aber hier als Alleinstellungsmerkmal gilt
 
Genau. Wenn die Powerfrau sagt, ein echter Mann trägt Bart, lässt sich der Pseudo-Alpha einen wachsen. Und wenn sie sagt, ein Mann trägt sein Haar nur kurz, lässt er sich das Haar schneiden. Was für ein Dackel.
 
Ich finde diesen ewigen Ego Kampf den manche Männer wie Frauen in sich tragen auch nicht gerade gut und gesund. Wenn man sich über einen Punkt hinaus nur mehr fragt ob das bei den Frauen oder die Frau gut ankommt, dann sollte am eigenen Selbstwert arbeiten. Wenn man mit sich selber im Reinen ist und wirklich zufrieden, dann fällt die Frage was jetzt "die Frauen" oder "die Frau" (alleine schon die realitätsfremde Pauschalieren, als gebe es eine Frau) von diesem oder jenem haltet für vollkommen unerheblich. Es wird einfach mit den ganzen Pornos, der Werbung und den Filmen bei Männern und Frauen ein Bild gezeichnet, wie sie sein müssten. Das hat aber in beiden Fällen nichts mit der Realität zu tun. Das muss man einfach erkennen und abhaken.

Gruss Mad
 
Lesen Frauen hier eigentlich auch mit? Die denken sicher, sie sind Monster.

Im Hinblick auf das Powerfrau-Klischee würden sie dieses Forum eher wie eine Art "Männerzoo" sehen...sie hätten Spaß daran, uns die ganze Zeit zu beobachten, wie wir uns um bestimmte, immer gleiche Themen Gedanken machen und wie weit wir damit teils von der Realität abweichen. ist für die bestimmt ein richtiges Event.
 
Vermutlich hier wäre Keine dann, wenn die Frauen kleine Schwämze mögen würden. oder?
 
So, jetzt muss ich Euch mal was lustiges erzählen:
Heute ist ja Weihnachten und ich hab mir so gedacht, das ich mir mal was gönne. Irgendswie hatte ich Bock auf eine Thailänderin. Kein Problem, ich kenne ein Bordell, wo es welche gibt.
Also bin ich dahin und hab mir eine richtig typische Thailänderin genommen: klein, zierlich und ganz lieb (und die hatte zwar kleine, aber verdammt stramme Titten, voll geil).
Wir haben dann erstmal schön rumgemacht und als ich einen stehen hatte, hat sie ihn in die Hand genommen und meinte "oh, sehr gross".
Naja, ich würde einen NBPEL von 18 cm nicht gerade als "sehr gross" bezeichnen, aber gut, sie ist Thailänderin und überhaupt, wenn eine Frau einem so ein nettes Kompliment macht, das freut einen doch.
Dann wollte sie auf mir reiten, und man hat gemerkt, dass sie das ganz vorsichtig gemacht hat. Als ich dann von unten ein bisschen gestossen habe, hat sie ganz übel das Gesicht verzogen.
Gut, dann haben wir noch andere Stellungen gemacht. Aber immer wenn ich etwas zu feste gemacht habe, hat sie ganz übel das Gesicht verzogen und meinte "aua, zu gross, vorsichtig".
Tja, dann musste ich eben ganz vorsichtig sein, aber irgendswie war es auch geil.
Fazit:
Thailänderinnen halten 18 cm für "sehr gross" bis "aua, zu gross, vorsichtig".
 
Das nenn ich doch mal einen schönen Bericht. ;)
In meinen Augen sind 18cm Nbpel ohne beim messen zu schummeln, schon eine große Größe.
Und das sie ihr Gesicht verzogen hat sagt mehr als 1000 Worte. Denn sowas wird wohl seltener gefaket, wohingegen der Spruch "der ist ja Groß" eventuell öfters mal von Huren gemacht wird. Auch wenn sie es vielleicht nur halb so meinen.

Gehst du öfters ins Bordel bzw zu Huren?
 
vermutlich wenn ein Nutte sagen würde, ach ja du hast "sehr klein", riskiert sie so viele Kliente zu verlieren.
Die Nutte sind Profis, wissen wie die Hase läuft......
"
 
Das nenn ich doch mal einen schönen Bericht. ;)
In meinen Augen sind 18cm Nbpel ohne beim messen zu schummeln, schon eine große Größe.
Und das sie ihr Gesicht verzogen hat sagt mehr als 1000 Worte. Denn sowas wird wohl seltener gefaket, wohingegen der Spruch "der ist ja Groß" eventuell öfters mal von Huren gemacht wird. Auch wenn sie es vielleicht nur halb so meinen.

Gehst du öfters ins Bordel bzw zu Huren?

Denke ,ehrlich gesagt, auch ,dass ohne Schummeln das schon eine sehr große Größe ist ,die dann auch selten vorkommt.
Zumindest sagen das ja die Studien.
Deswegen hat das Driver ja so gewählt.
Dass im Bordell natürlich "Kundenbindung" im wahrsten Sinne des Wortes eine Rolle spielt, versteht sich von selbst.
 
Die Nutte sind Profis, wissen wie die Hase läuft......
"

Klar, aber auch bei einer Nicht-Prostituierten kann man sich nicht sicher sein, ob sie ein Kompliment wirklich ernst meint. Aber was solls, geniesse es.
Allerdings war die Thai jetzt schon die Zweite, bei der ich sowas in der Richtung erlebt habe. Vor kurzem war ich bei einer Italienerin, die wollte erst gar nicht, dass ich ihn reinstecke. Dann hat sie ihn so mit der Hand festgehalten, dass ich ihn nicht ganz reinstecken konnte.
PE trägt Früchte, hehe...
Aber man muss ja auch bedenken, so kleine, zierliche Frauen, besonders wenn die aus dem Süden oder Asien kommen, können wohl nicht ganz soviel wegstecken.
 
...eine schöne weihnachtsgeschichte alphertum:D

auch wenn die kleine das wahrscheinlich zu jedem sagen dürfte, völlig aus den haaren gezogen ist das bei 18cm sicherlich nicht!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten