Erfahrungen mit großen Penisen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Froggy, 13 März 2018.

  1. Jorge

    Jorge PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    09.11.2018
    Zuletzt hier:
    23.10.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    141
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Also ich habe auch gut 17cm NBPEL. Bei meiner Holden ginge aber ohne weiters noch mehr rein. Anstoßen tu ich, auch wenn ich sie richtig hart durchziehe, praktisch nie. Also die Aussagen" die Vagina ist ja auch nur 12-14 cm lang" kann ich definitv nicht teilen.
     
    Schwanzuslongus und Nochnichtprall gefällt das.
  2. Hoffnung

    Hoffnung PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    22.10.2018
    Zuletzt hier:
    22.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    225
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    192 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    23,3 cm
    BPFSL:
    25,0 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    @Jorge Dann turnst du sie richtig an! Denn der Vaginalkanal wächst mit der Erregung
     
    Schwanzuslongus gefällt das.
  3. Froggy

    Froggy PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    23.10.2019
    Themen:
    23
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    1,467
    Punkte für Erfolge:
    1,450
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    15,7 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Vielleicht bei einer schwarzafrikanischen Frau, ansonsten ist die Mumu 8-12cm tief.
     
  4. DonBarto

    DonBarto PEC-Professor (Rang 8) PEC-Top-Newbie

    Registriert:
    01.01.2019
    Zuletzt hier:
    23.10.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2,007
    Punkte für Erfolge:
    1,315
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    Ich bin auch der Meinung, dass es sehr von der Erregung der Frau abhängt. Die Stellung bzw der Winkel wirkt sich sehr darauf aus, obs passt oder nicht.
    Iwo gabs ein Bild wo man schön sieht, wie der Penis je nach Winkel am Muttermund vorbei kommt, oder eben nicht.
     
    Schwanzuslongus gefällt das.
  5. hengst67

    hengst67 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    24.10.2017
    Zuletzt hier:
    23.10.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    170
    Bei den von mir genannten Zentimetern handelt es sich um eine DURCHSCHNITTSANGABE, selbstredend ist das von Frau zu Frau verschieden!
     
    Schwanzuslongus gefällt das.
  6. Bingobongo

    Bingobongo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.08.2019
    Zuletzt hier:
    23.10.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    795
    Punkte für Erfolge:
    565
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    21,0 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Meine persönliche Erfahrung:

    Pros:
    - Der Stellungsvielfalt sind keine Grenzen gesetzt.
    - Keine Rausrutschgefahr.
    - Zweihändiges Wixen möglich
    - Beim Spanisch (Busensex) kann Madame bei jedem Stoss die Eichel kurz Lecken oder Schwanzspitze in den Mund nehmen.
    - Tiefe Penetration (Dehnung) des Vaginalkanals auf Wunsch der Herzdame gewährleistet.
    - Ich liebe das Feeling/den Look, wenn meine Liebste in der Missionarstellung meinen Schaft bei der Base mit einer Hand umgreift, während der hinausragende Rest vom Penis ihre feuchte Mumu penetriert (ist übrigens auch ein guter Abstandhalter, bis sich ihr Vaginalkanal streckt. )
    - Sieht beim Oralverkehr-POV geil aus.

    Kontras:
    - Quickies nur erschwert möglich bei fehlender Vordehnung und Feuchtigkeit.
    - Kann bei Madame Schmerzen verursachen, falls man(n) nicht behutsam genug loslegt und sie noch nicht genug erregt/feucht ist, bzw. der Vaginalkanal sich noch nicht ausreichend gestreckt hat.
    - Aggressiv bis zum Schambein reinhämmern ist absolut tabu, bzw. 3 bis 4 cm bleiben meist im Trockenen. Wenn meine Liebste extremst spitz ist, geht auch mal mit gefühlvollem langsamen Reinstossen ein bisschen mehr rein, aber Schambein an sie ranpressen bleibt unmöglich.

    Es grüsst
    Bingo
     
  7. Geisteskraft

    Geisteskraft PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    23.10.2019
    Themen:
    13
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    664
    Punkte für Erfolge:
    590
    Also meinen Nachbar, der in etwa die Bingo Bongo Maße hat, macht das Glied in dieser Grösse ordentliche Probleme. Ab und zu fehlt die richtige Härte.
    Die Reiterstellung verweigern Ihm viele Frauen. Bei seiner jetztigen Freundin, die Ü50 ist und 3 Kinder schon gebar, geht gar keine Penetration mit seinem Dinger. Er bekommt den gar nicht rein, deshalb machten die anfangs nur Pussy Sliding und recht schnell wurde dann ganz aufs Bumsen verzichtet,
    was beiden wohl nahezu egal scheint.
    Jetzt fahr ich Ihn immer in diverse Puffs, aber auch dort gibt es wenige begeisterte Reiterinnen und immer wieder Beschwerden "zu gross".
     
  8. Bingobongo

    Bingobongo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.08.2019
    Zuletzt hier:
    23.10.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    795
    Punkte für Erfolge:
    565
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    21,0 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Vermutlich hat er meine Masse lediglich in Bezug auf die Länge. So wie du es beschreibst, wird bei deinem Nachbar eher das Problem eines zusätzlich zur Länge sehr grossen EG's sein (15+ cm EG). Wenn er ihn bei der ü50 dreifachen Mutter nicht mal reinbekommt?!

    Meiner ist im Verhältnis zur Länge ja eher schlank gebaut, was mir beim Eindringen keine grossen Probleme bereitet. Man muss halt wegen der Länge einfach aufpassen, dass man nicht zu heftig und tief reinhämmert, aber ich habe dafür ein gutes Feeling über die Jahre entwickelt.

    Also entweder hat dein Nachbar neben der 20er Länge auch noch einen sehr, sehr fetten EG oder falls der EG moderat ist, dann weiss er wohl schlicht und einfach nicht mit seinem langen Schwanz umzugehen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Aug. 2019
  9. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    23.10.2019
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,308
    Zustimmungen:
    9,281
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Oder Muddi ist einfach eng....
     
    Schwanzuslongus und Bingobongo gefällt das.
  10. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    23.10.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    42,322
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ah geh … wenn eine Frau nach 3 Entbindungen einen Schwanz nicht reinbringt, dann will sie ihn einfach nicht drin haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Aug. 2019
    Markes08, Hannibal, Monstergeist und 6 anderen gefällt das.
  11. Bingobongo

    Bingobongo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.08.2019
    Zuletzt hier:
    23.10.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    795
    Punkte für Erfolge:
    565
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    21,0 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Top comment, Adi! :hilarious::D Und so wahr.
     
    adrian61 und Schwanzuslongus gefällt das.
  12. chris28112

    chris28112 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    04.03.2019
    Zuletzt hier:
    22.10.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    160
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    ich glaube auch, dass einige männer unterschätzen, dass man einen nicht geringen einfluss darauf hat wie weit sch die vagina dehnt xd. und wenn ich dann hier was von 8-12 cm von froggy lese, tut mir leid, dann kann ich nur lachen. geht mir weg mir euren durchschnitts und laborwerten. und außerdem... wen interessiert wie tief die vagina reicht, wenn die frau nicht erregt ist? höchstens vergewaltiger würde ich sagen :/.
     
  13. DonBarto

    DonBarto PEC-Professor (Rang 8) PEC-Top-Newbie

    Registriert:
    01.01.2019
    Zuletzt hier:
    23.10.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2,007
    Punkte für Erfolge:
    1,315
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    Die Werte werden im „kalten“ Zustand sein. Der Penis wird ja auch bei Erregung größer, wieso also nicht auch die Vagina? Ansonsten könnte man ja keine 15-20 cm einführen je nach Dame. Ich bekomme meinen bei den meisten Stellung komplett rein, bis zum Anschlag. Hin und wieder gab es mal ein „langsam“, „zu tief“, je nach Dame und Stellung. Daher können die Werte von 8-12 nicht im erregten Zustand sein.
     
  14. Froggy

    Froggy PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    23.10.2019
    Themen:
    23
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    1,467
    Punkte für Erfolge:
    1,450
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    15,7 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Das ist nun mal der Durchschnitt, der bei Fachseiten angegeben wird und genauso wie @DonBarto es gesagt hat, sind das Werte bei einer nicht erregten Frau. Wenn die Frau erregt ist, dann dehnt sich die Mumu nach hinten hin aus, sodass mehr Platz entsteht. Der Muttermund ist dabei nicht das Ende, aber oft im Weg. 8-12cm Mumutiefe ist ja schon bissl wenig für einen netten Sexabend.
     
    adrian61, Schwanzuslongus und Bingobongo gefällt das.
  15. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    2
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2,157
    Punkte für Erfolge:
    1,710
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Wenn Er ihn nicht hinein bekommt, dann blockt Sie wohl innerlich. Und wenn das passiert, dann würde Er wohl noch nicht einmal nen Schwanz in Bleistiftgröße rein bekommen.

    Na mindestens einem, scheint es dann wohl eher NICHT so egal zu sein...oder warum lässt er sich sonst in den Puff fahren?
    Vielleicht lässt SIE es sich im Gegenzug ja auch von einem andren besorgen, und hat deswegen keinen Bock auf ihn.
     
    adrian61 gefällt das.
  16. Geisteskraft

    Geisteskraft PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    23.10.2019
    Themen:
    13
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    664
    Punkte für Erfolge:
    590
    Na, Ihm ist es relativ wurst, dass er mit Ihr nicht mehr pennt, da er sie sowieso nicht sonderlich attraktiv findet. Er ist eigentlich nur mit Ihr zusammen, weil sie eine sehr gute Köchin sein soll und der da nach der Arbeit immer zum Mampfen hingehen kann. :D
    Fürs Bumsen hat er ja seine 22 jährigen Osteuropaschatzis oder die Latinahascherln.

    Die Frau scheint mir sowieso sehr träge zu sein, was sexuelles anbelangt.
    Der Clou wäre natürlich, wenn sie sich von einem Kurzstummeligen durchrammeln lassen würde, während er im Puff oder auf Arbeit ist.
    Dann brächten wir ein Schwester Forum für Penisverkleinerung. :hilarious:
     
  17. LaMamba

    LaMamba PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    02.05.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    291
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    22,1 cm
    NBPEL:
    19,9 cm
    BPFSL:
    22,7 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Bei jeder Frau ist das sicherlich anders, da sind die Unterschiede genauso groß, wie bei uns Männern, würde ich sagen. Meine Erfahrung ist aber, dass die Vagina seeeehr viel anpassungsfähiger ist, als man denkt - zumindest bei den Frauen, die keine echten Schmerzen beim Eindringen haben (nach meiner Erfahrung die meisten).

    Bei meiner Freundin kann ich übrigens auch mit der kompletten Länge rein - und das erstaunliche ist: WENN man mal komplett drin ist, dann ist da auch nix mehr mit "anstoßen". Da ist dann alles aus dem Weg geräumt und man stößt nirgends mehr an! Bin mir sogar sicher, dass bei meiner Freundin dann auch noch einiges mehr reingehen würde.
     
    Nochnichtprall, Hoffnung, Froggy und 4 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Der Penisgrößen-Talk: Meinungen und Erfahrungen Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 23 Dez. 2014
Cockring mit Vibration, Erfahrungen und Vergleiche Penisringe und Blutstauhilfen 13 Okt. 2019
Meine Erfahrungen mit Knoblauch Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 22 Sep. 2019
Erfahrungen mit Shemale Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 3 Sep. 2019
ADS Sleeve anlegen und Erfahrungen sammeln Strecker, Extender und Zuggurte 30 Aug. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden