• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit großen Penisen (4 Betrachter)

Also ich habe auch gut 17cm NBPEL. Bei meiner Holden ginge aber ohne weiters noch mehr rein. Anstoßen tu ich, auch wenn ich sie richtig hart durchziehe, praktisch nie. Also die Aussagen" die Vagina ist ja auch nur 12-14 cm lang" kann ich definitv nicht teilen.
 
@Jorge Dann turnst du sie richtig an! Denn der Vaginalkanal wächst mit der Erregung
 
Also ich habe auch gut 17cm NBPEL. Bei meiner Holden ginge aber ohne weiters noch mehr rein. Anstoßen tu ich, auch wenn ich sie richtig hart durchziehe, praktisch nie. Also die Aussagen" die Vagina ist ja auch nur 12-14 cm lang" kann ich definitv nicht teilen.
Vielleicht bei einer schwarzafrikanischen Frau, ansonsten ist die Mumu 8-12cm tief.
 
Ich bin auch der Meinung, dass es sehr von der Erregung der Frau abhängt. Die Stellung bzw der Winkel wirkt sich sehr darauf aus, obs passt oder nicht.
Iwo gabs ein Bild wo man schön sieht, wie der Penis je nach Winkel am Muttermund vorbei kommt, oder eben nicht.
 
Also ich habe auch gut 17cm NBPEL. Bei meiner Holden ginge aber ohne weiters noch mehr rein. Anstoßen tu ich, auch wenn ich sie richtig hart durchziehe, praktisch nie. Also die Aussagen" die Vagina ist ja auch nur 12-14 cm lang" kann ich definitv nicht teilen.
Bei den von mir genannten Zentimetern handelt es sich um eine DURCHSCHNITTSANGABE, selbstredend ist das von Frau zu Frau verschieden!
 
Meine persönliche Erfahrung:

Pros:
- Der Stellungsvielfalt sind keine Grenzen gesetzt.
- Keine Rausrutschgefahr.
- Zweihändiges Wixen möglich
- Beim Spanisch (Busensex) kann Madame bei jedem Stoss die Eichel kurz Lecken oder Schwanzspitze in den Mund nehmen.
- Tiefe Penetration (Dehnung) des Vaginalkanals auf Wunsch der Herzdame gewährleistet.
- Ich liebe das Feeling/den Look, wenn meine Liebste in der Missionarstellung meinen Schaft bei der Base mit einer Hand umgreift, während der hinausragende Rest vom Penis ihre feuchte Mumu penetriert (ist übrigens auch ein guter Abstandhalter, bis sich ihr Vaginalkanal streckt. )
- Sieht beim Oralverkehr-POV geil aus.

Kontras:
- Quickies nur erschwert möglich bei fehlender Vordehnung und Feuchtigkeit.
- Kann bei Madame Schmerzen verursachen, falls man(n) nicht behutsam genug loslegt und sie noch nicht genug erregt/feucht ist, bzw. der Vaginalkanal sich noch nicht ausreichend gestreckt hat.
- Aggressiv bis zum Schambein reinhämmern ist absolut tabu, bzw. 3 bis 4 cm bleiben meist im Trockenen. Wenn meine Liebste extremst spitz ist, geht auch mal mit gefühlvollem langsamen Reinstossen ein bisschen mehr rein, aber Schambein an sie ranpressen bleibt unmöglich.

Es grüsst
Bingo
 
Also meinen Nachbar, der in etwa die Bingo Bongo Maße hat, macht das Glied in dieser Grösse ordentliche Probleme. Ab und zu fehlt die richtige Härte.
Die Reiterstellung verweigern Ihm viele Frauen. Bei seiner jetztigen Freundin, die Ü50 ist und 3 Kinder schon gebar, geht gar keine Penetration mit seinem Dinger. Er bekommt den gar nicht rein, deshalb machten die anfangs nur Pussy Sliding und recht schnell wurde dann ganz aufs Bumsen verzichtet,
was beiden wohl nahezu egal scheint.
Jetzt fahr ich Ihn immer in diverse Puffs, aber auch dort gibt es wenige begeisterte Reiterinnen und immer wieder Beschwerden "zu gross".
 
Also meinen Nachbar, der in etwa die Bingo Bongo Maße hat...

Vermutlich hat er meine Masse lediglich in Bezug auf die Länge. So wie du es beschreibst, wird bei deinem Nachbar eher das Problem eines zusätzlich zur Länge sehr grossen EG's sein (15+ cm EG). Wenn er ihn bei der ü50 dreifachen Mutter nicht mal reinbekommt?!

Meiner ist im Verhältnis zur Länge ja eher schlank gebaut, was mir beim Eindringen keine grossen Probleme bereitet. Man muss halt wegen der Länge einfach aufpassen, dass man nicht zu heftig und tief reinhämmert, aber ich habe dafür ein gutes Feeling über die Jahre entwickelt.

Also entweder hat dein Nachbar neben der 20er Länge auch noch einen sehr, sehr fetten EG oder falls der EG moderat ist, dann weiss er wohl schlicht und einfach nicht mit seinem langen Schwanz umzugehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Muddi ist einfach eng....
 
ah geh … wenn eine Frau nach 3 Entbindungen einen Schwanz nicht reinbringt, dann will sie ihn einfach nicht drin haben
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube auch, dass einige männer unterschätzen, dass man einen nicht geringen einfluss darauf hat wie weit sch die vagina dehnt xd. und wenn ich dann hier was von 8-12 cm von froggy lese, tut mir leid, dann kann ich nur lachen. geht mir weg mir euren durchschnitts und laborwerten. und außerdem... wen interessiert wie tief die vagina reicht, wenn die frau nicht erregt ist? höchstens vergewaltiger würde ich sagen :/.
 
Die Werte werden im „kalten“ Zustand sein. Der Penis wird ja auch bei Erregung größer, wieso also nicht auch die Vagina? Ansonsten könnte man ja keine 15-20 cm einführen je nach Dame. Ich bekomme meinen bei den meisten Stellung komplett rein, bis zum Anschlag. Hin und wieder gab es mal ein „langsam“, „zu tief“, je nach Dame und Stellung. Daher können die Werte von 8-12 nicht im erregten Zustand sein.
 
ich glaube auch, dass einige männer unterschätzen, dass man einen nicht geringen einfluss darauf hat wie weit sch die vagina dehnt xd. und wenn ich dann hier was von 8-12 cm von froggy lese, tut mir leid, dann kann ich nur lachen. geht mir weg mir euren durchschnitts und laborwerten. und außerdem... wen interessiert wie tief die vagina reicht, wenn die frau nicht erregt ist? höchstens vergewaltiger würde ich sagen :/.
Das ist nun mal der Durchschnitt, der bei Fachseiten angegeben wird und genauso wie @DonBarto es gesagt hat, sind das Werte bei einer nicht erregten Frau. Wenn die Frau erregt ist, dann dehnt sich die Mumu nach hinten hin aus, sodass mehr Platz entsteht. Der Muttermund ist dabei nicht das Ende, aber oft im Weg. 8-12cm Mumutiefe ist ja schon bissl wenig für einen netten Sexabend.
 
Bei seiner jetztigen Freundin, die Ü50 ist und 3 Kinder schon gebar, geht gar keine Penetration mit seinem Dinger. Er bekommt den gar nicht rein, deshalb machten die anfangs nur Pussy Sliding...
Wenn Er ihn nicht hinein bekommt, dann blockt Sie wohl innerlich. Und wenn das passiert, dann würde Er wohl noch nicht einmal nen Schwanz in Bleistiftgröße rein bekommen.

und recht schnell wurde dann ganz aufs Bumsen verzichtet,
was beiden wohl nahezu egal scheint.
Jetzt fahr ich Ihn immer in diverse Puffs...
Na mindestens einem, scheint es dann wohl eher NICHT so egal zu sein...oder warum lässt er sich sonst in den Puff fahren?
Vielleicht lässt SIE es sich im Gegenzug ja auch von einem andren besorgen, und hat deswegen keinen Bock auf ihn.
 
Na, Ihm ist es relativ wurst, dass er mit Ihr nicht mehr pennt, da er sie sowieso nicht sonderlich attraktiv findet. Er ist eigentlich nur mit Ihr zusammen, weil sie eine sehr gute Köchin sein soll und der da nach der Arbeit immer zum Mampfen hingehen kann. :D
Fürs Bumsen hat er ja seine 22 jährigen Osteuropaschatzis oder die Latinahascherln.

Die Frau scheint mir sowieso sehr träge zu sein, was sexuelles anbelangt.
Der Clou wäre natürlich, wenn sie sich von einem Kurzstummeligen durchrammeln lassen würde, während er im Puff oder auf Arbeit ist.
Dann brächten wir ein Schwester Forum für Penisverkleinerung. :hilarious:
 
Also ich habe auch gut 17cm NBPEL. Bei meiner Holden ginge aber ohne weiters noch mehr rein. Anstoßen tu ich, auch wenn ich sie richtig hart durchziehe, praktisch nie. Also die Aussagen" die Vagina ist ja auch nur 12-14 cm lang" kann ich definitv nicht teilen.
Bei jeder Frau ist das sicherlich anders, da sind die Unterschiede genauso groß, wie bei uns Männern, würde ich sagen. Meine Erfahrung ist aber, dass die Vagina seeeehr viel anpassungsfähiger ist, als man denkt - zumindest bei den Frauen, die keine echten Schmerzen beim Eindringen haben (nach meiner Erfahrung die meisten).

Bei meiner Freundin kann ich übrigens auch mit der kompletten Länge rein - und das erstaunliche ist: WENN man mal komplett drin ist, dann ist da auch nix mehr mit "anstoßen". Da ist dann alles aus dem Weg geräumt und man stößt nirgends mehr an! Bin mir sogar sicher, dass bei meiner Freundin dann auch noch einiges mehr reingehen würde.
 
Tach,

beim rumstöbern hier im Forum ist mir aufgefallen das einige schon recht große Penise haben, also so 18+.

Mich würde mal interessieren wie so ein großer Penis beim Akt so ankommt; geht bei der Frau alles rein und sie ist dabei happy ohne Ende oder hat sie gar schmerzen bei so einem großen und man muss immer vorsichtig sein oder passt das immer ohne Probleme?

Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht?

Die Frage finde ich sehr gut und interessant.

Es ist aus meinen Erfahrungen von Frau zu Frau vollkommen unterschiedlich. Alle Damen mit denen ich Sex hatte waren sehr schlank aber immer auch mit sehr weiblicher Figur.

Die eine konnte sich (wie auch meine jetzige Frau) genüsslich auf meinen 100% eregierten Penis drauf setzen und ich darf/durfte auch bei allen anderen Stellungen kräftig zustoßen, keine Probleme!

Dann hat es ein paar Damen gegeben, die bei jedem Sex schmerzhafte Anstöße hatten, so dass der Sex wenig Freude bereitete (weder ihr noch mir - sie Angst vor Schmerz / ich Sex mit angezogener Handbremse).

Und zu dann gab es auch eine bei der nur bei bestimmten Stellungen das "zu tiefe" Eindringen Schmerzen bereiten konnte. Was man(N) schnell raus hatte und vermeiden konnte.

Mein Fazit:
Bei den Vagina ist es wie mit dem Penis, die jeder ist anders!
 
Die Frage finde ich sehr gut und interessant.

Es ist aus meinen Erfahrungen von Frau zu Frau vollkommen unterschiedlich. Alle Damen mit denen ich Sex hatte waren sehr schlank aber immer auch mit sehr weiblicher Figur.

Die eine konnte sich (wie auch meine jetzige Frau) genüsslich auf meinen 100% eregierten Penis drauf setzen und ich darf/durfte auch bei allen anderen Stellungen kräftig zustoßen, keine Probleme!

Dann hat es ein paar Damen gegeben, die bei jedem Sex schmerzhafte Anstöße hatten, so dass der Sex wenig Freude bereitete (weder ihr noch mir - sie Angst vor Schmerz / ich Sex mit angezogener Handbremse).

Und zu dann gab es auch eine bei der nur bei bestimmten Stellungen das "zu tiefe" Eindringen Schmerzen bereiten konnte. Was man(N) schnell raus hatte und vermeiden konnte.

Mein Fazit:
Bei den Vagina ist es wie mit dem Penis, die jeder ist anders!
Stimmt das ist eben gleich wie bei uns Männern der eine hat einen wirklich kleinen und der andere dafür eher einen größeren, doch die breite Masse (der Durschnitt) kommt immer am häufigsten vor....

Stellt sich für mich die Frage was ist der Durschnitt bei den Frauen was Länge und Umfang angeht ?

Hätte da eine Idee man könnte ja Theoretisch eine Linie am Schwanz ziehen so kannst du fest stoßen und weist genau wann du aufhören musst ;) :woot::banghead:
 
Stimmt das ist eben gleich wie bei uns Männern der eine hat einen wirklich kleinen und der andere dafür eher einen größeren, doch die breite Masse (der Durschnitt) kommt immer am häufigsten vor....

Stellt sich für mich die Frage was ist der Durschnitt bei den Frauen was Länge und Umfang angeht ?

Hätte da eine Idee man könnte ja Theoretisch eine Linie am Schwanz ziehen so kannst du fest stoßen und weist genau wann du aufhören musst ;) :woot::banghead:
Tatsächlich gab es bei pr0gramm.com mal das große Pr0gramm Fotzenmessen. Da haben sich die Frauen einen dildo mit Maßband in die Muschi geschoben. Da war meistens bei 12-15 cm Schluss. Wurde dann immer mit "aber 20 wollen" getakt. Einer hat mal aus allen Videos eine Statistik gemacht und die Frauen, waren im Schnitt so tief, wie der durchschnittliche Penis (Natur der Hurensohn hat sich schon was dabei gedacht) leider finde ich die Statistik nichtmehr und so ein Video vom "vermessen" , weiß ich nicht ob ich das hier posten darf , wegen Jugendschutzgesetz.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten