• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit großen Penisen (1 Betrachter)

Da haben sich die Frauen einen dildo mit Maßband in die Muschi geschoben
Es gibt da ja auf xhamster Videos, wo eine (vermeintliche ) Frauenärztin jeweils die Tiefe der Pussy mit sowas wie einen Dildo mit Messskala vermisst. Es scheint also tatsächlich auch real solche Vermessungsgeräte zu geben.
Die Tiefe variiert dort meist so zwischen 12 cm und 15 cm (wobei man da nicht vergessen darf, dass die Pussys in den Videos nicht im erregten Zustand sind).
 
Es gibt da ja auf xhamster Videos, wo eine (vermeintliche ) Frauenärztin jeweils die Tiefe der Pussy mit sowas wie einen Dildo mit Messskala vermisst. Es scheint also tatsächlich auch real solche Vermessungsgeräte zu geben.
Die Tiefe variiert dort meist so zwischen 12 cm und 15 cm (wobei man da nicht vergessen darf, dass die Pussys in den Videos nicht im erregten Zustand sind).
Bei pr0gramm.com schon
 
Meine persönliche Erfahrung:

Pros:
- Der Stellungsvielfalt sind keine Grenzen gesetzt.
- Keine Rausrutschgefahr.
- Zweihändiges Wixen möglich
- Beim Spanisch (Busensex) kann Madame bei jedem Stoss die Eichel kurz Lecken oder Schwanzspitze in den Mund nehmen.
- Tiefe Penetration (Dehnung) des Vaginalkanals auf Wunsch der Herzdame gewährleistet.
- Ich liebe das Feeling/den Look, wenn meine Liebste in der Missionarstellung meinen Schaft bei der Base mit einer Hand umgreift, während der hinausragende Rest vom Penis ihre feuchte Mumu penetriert (ist übrigens auch ein guter Abstandhalter, bis sich ihr Vaginalkanal streckt. )
- Sieht beim Oralverkehr-POV geil aus.

Kontras:
- Quickies nur erschwert möglich bei fehlender Vordehnung und Feuchtigkeit.
- Kann bei Madame Schmerzen verursachen, falls man(n) nicht behutsam genug loslegt und sie noch nicht genug erregt/feucht ist, bzw. der Vaginalkanal sich noch nicht ausreichend gestreckt hat.
- Aggressiv bis zum Schambein reinhämmern ist absolut tabu, bzw. 3 bis 4 cm bleiben meist im Trockenen. Wenn meine Liebste extremst spitz ist, geht auch mal mit gefühlvollem langsamen Reinstossen ein bisschen mehr rein, aber Schambein an sie ranpressen bleibt unmöglich.

Es grüsst
Bingo
Besser beschreiben kann man es nicht! TOP.
LG
 
Bei pr0gramm.com schon
Erregt oder nicht erregt, die Vorstellung, dass eine Vagina nur eine bestimmte festgelegte Länge oder Breite hat, ist meiner Meinung nach falsch bzw. entspricht überhaupt nicht meiner Erfahrung. Die Vagina ist immer erstmal "klein", bis sie von einem Schwanz eben auf die Größe des Schwanz aufgedehnt wird, notfalls halt entsprechend langsam und behutsam.

Die Frauen, die ich bisher kennengelernt habe (nicht sehr viele natürlich ;)), hatten dann kein Problem, auch 20 cm vollständig in sich aufzunehmen und das deckt sich auch mit den Aussagen von allen Männern mit XXL-Schwanz, mit denen ich mich ausgetauscht habe, dass zumindest die große Mehrheit der Frauen auch große Exemplare von um die 20 cm nach entsprechender Vorarbeit in sich aufnehmen kann.

Das Problem ist nämlich nicht, ob er reinpasst (tut er fast immer, auch bei XXL), sondern ob die Frau das auch toll bzw. angenehm findet.

Die Probleme sind: Ein langer Penis drückt sich entsprechend tief am Muttermund vorbei in die posterior-fornix - und das finden manche Frauen alles andere als geil (für manche unangenehm/schmerzhaft, manche finden gerade das toll). Und die Dicke kann auch ein Problem sein, wenn die Frau sich einfach nicht daran gewöhnen kann (zu starke Dehnung/Reibung, wie auch immer).

Ich geb hier mal die "Statistik" eines XXL-Schwanzträgers wieder (er hat ca. 21 BPEL x 16 EGmid):

Von 10 Frauen sind

5 sehr daran interessiert bzw. finden es gut,
2 "fahren voll drauf ab"
1 ist er zu groß,
2 ist es egal, dass er so groß ist.

Klingt für mich glaubwürdig bzw. passt zu meinen Erfahrungen. Wie seht ihr das?
 
Klingt für mich glaubwürdig
ja durchaus
passt zu meinen Erfahrungen
Ich denke, Du hast das auch sehr gut hervorgehoben, dass es eben besonders auf das WIE ankommt
er hat ca. 21 BPEL x 16 EGmid

In der Kategorie sind eben hier nur Du und Bingo Bongo

Wie seht ihr das?

... der Rest kann Dir eben nur theoretisch zustimmen, wobei Vieles von dem Gesagten, wohl auch auf einen 17cm Penis zutrifft
 
Erregt oder nicht erregt, die Vorstellung, dass eine Vagina nur eine bestimmte festgelegte Länge oder Breite hat, ist meiner Meinung nach falsch bzw. entspricht überhaupt nicht meiner Erfahrung. Die Vagina ist immer erstmal "klein", bis sie von einem Schwanz eben auf die Größe des Schwanz aufgedehnt wird, notfalls halt entsprechend langsam und behutsam.

Die Frauen, die ich bisher kennengelernt habe (nicht sehr viele natürlich ;)), hatten dann kein Problem, auch 20 cm vollständig in sich aufzunehmen und das deckt sich auch mit den Aussagen von allen Männern mit XXL-Schwanz, mit denen ich mich ausgetauscht habe, dass zumindest die große Mehrheit der Frauen auch große Exemplare von um die 20 cm nach entsprechender Vorarbeit in sich aufnehmen kann.

Das Problem ist nämlich nicht, ob er reinpasst (tut er fast immer, auch bei XXL), sondern ob die Frau das auch toll bzw. angenehm findet.

Die Probleme sind: Ein langer Penis drückt sich entsprechend tief am Muttermund vorbei in die posterior-fornix - und das finden manche Frauen alles andere als geil (für manche unangenehm/schmerzhaft, manche finden gerade das toll). Und die Dicke kann auch ein Problem sein, wenn die Frau sich einfach nicht daran gewöhnen kann (zu starke Dehnung/Reibung, wie auch immer).

Ich geb hier mal die "Statistik" eines XXL-Schwanzträgers wieder (er hat ca. 21 BPEL x 16 EGmid):

Von 10 Frauen sind

5 sehr daran interessiert bzw. finden es gut,
2 "fahren voll drauf ab"
1 ist er zu groß,
2 ist es egal, dass er so groß ist.

Klingt für mich glaubwürdig bzw. passt zu meinen Erfahrungen. Wie seht ihr das?

Sehe ich fast gleich ja.
Aufpassen muss man schon sehr viel damit hier nicht die "Luft" raus ist... :)

Du schreibst es auch wie es ist - Vorarbeit ist das A und O.

Wobei ich auch einige hatte bei denen lange Vorarbeit leider auch nichts gebracht hat. Eine zB.: war immer sehr verkrampft - da kann man es gleich lassen.
Wir haben aber rausgefunden dass es nur Kopfsache war.
Das ist meiner Meinung nach das größte Problem. Nicht die Vagina sondern der Kopf...

Klingt komisch ist aber meine Erfahrung.

Was mir schon aufgefallen ist und das ist das einzige dass sich mit dir nicht deckt ist dass die Mädels die am Tisch immer sagen nur ein XXL Schwanz sei gut.
Noch nie einen XXL hatten. Wenns dann soweit ist gehören die zu den "verkrampften"... ;)
Aber ist wie immer im Leben "Laute Hunde Bellen nicht..." LG
 
Wie seht ihr das?
Im großen und ganzen stimme ich dem zu.
Ich hatte bisher noch keine Lady bei der es nicht gepasst hat (wobei die Vorbereitung da eben auch wichtig ist, und dass die Lady entsprechend entspannt ist damit sich ihre Lust voll entfalten kann).


Was mir schon aufgefallen ist und das ist das einzige dass sich mit dir nicht deckt ist dass die Mädels die am Tisch immer sagen nur ein XXL Schwanz sei gut.
Noch nie einen XXL hatten. Wenns dann soweit ist gehören die zu den "verkrampften"... ;)
Hm... ich nehme an, diese Ladys waren noch recht jung, oder?
Bei erfahrenen Ladys passiert sowas in der Regel nämlich nicht (zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung).
 
Im großen und ganzen stimme ich dem zu.
Ich hatte bisher noch keine Lady bei der es nicht gepasst hat (wobei die Vorbereitung da eben auch wichtig ist, und dass die Lady entsprechend entspannt ist damit sich ihre Lust voll entfalten kann).



Hm... ich nehme an, diese Ladys waren noch recht jung, oder?
Bei erfahrenen Ladys passiert sowas in der Regel nämlich nicht (zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung).
Naja was heißt Jung für dich? Ich bin selbst 31.

Die Erfahrenen halten sich wahrscheinlich auch etwas zurück mit den Sprüchen… kann ich mir vorstellen 😅

Ist halt bis jetzt meine Erfahrung 😉👍
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch adrian61, wie konnte dir der Markes08 durch gehen?GsD noch rechtzeitig gemerkt,usw ja schließlich mit der größte Lümmel unter den Userschwänzen.🤔😉😛🔥👍👍👍
Danke 😊🤩aber das ist wirklich übertrieben 😅😅lg
 
Hm... ich nehme an, diese Ladys waren noch recht jung, oder?
Bei erfahrenen Ladys passiert sowas in der Regel nämlich nicht (zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung).
💯
Kann ich bestätigen. Sicher gibt es auch Frauen, die XXL auch ohne entsprechende Vorerfahrung reizvoll finden oder neugierig darauf sind, aber die Frauen, die das wirklich explizit haben wollen und gezielt danach suchen, sind meiner Erfahrung nach genau die, die das schon mal hatten und es ihnen entsprechend gut gefallen hat - das sind vermutlich die 2 von 10 aus der Statistik oben mit "fahren voll drauf ab" 😜
 
Ne bullshit, hatte soooo viele Frauen in den letzten Jahren und die haben meistens mit einem Finger ins Bett gepisst, also jetzt ungelogen ich hatte in ganz Deutschland x weiber, weil ich mir 195 und Muskeln auf dem mumu Radar ganz oben bin . Ich habe sie alle zerstört mit Finger und Schwanz, diese ganze Diskussion hier ist eher so ein Männer Ding, nach dem Motto "ohh ist er groß genug und viel wichtiger, bin ich größer als die anderen" die haben danach eher selten mit mit mir über meinen Lörres geredet, sondern eher über blaue Flecken oder, dat sie vorher noch nicht so ins Bett gepisst haben. Also Jungs lasst euch eher Eier wachsen, als über Schwänze zu reden ,die vl nen cm länger oder dicker waren als eure
 
Ne bullshit, hatte soooo viele Frauen in den letzten Jahren und die haben meistens mit einem Finger ins Bett gepisst
Will absolut nicht anmaßend sein, doch dies ist auch wieder so ein Macho-Ding oder nicht?
Bin absolut deiner Meinung: Frauen stehen (falls man dies mit Sicherheit behaupten kann, auf das Gesamtpaket!)
weil ich mir 195 und Muskeln auf dem mumu Radar ganz oben bin . Ich habe sie alle zerstört mit Finger und Schwanz, diese ganze Diskussion hier ist eher so ein Männer Ding, nach dem Motto "ohh ist er groß genug und
Dennoch geht es in diesem Thread über die Erfahrungen von "sehr gut bestückten" Männern, auch wenn wir hier in einem Forum für hauptsächliche Penisvergrößerung sind!
sondern eher über blaue Flecken oder, dat sie vorher noch nicht so ins Bett gepisst haben.
Sorry für die eventuell dumme Frage: Aber was haben blaue Flecken damit zu tun?

Also Jungs lasst euch eher Eier wachsen, als über Schwänze zu reden ,die vl nen cm länger oder dicker waren als eure
Und wieder so eine etwas herablassende Redensart, die mir etwas "sauer" aufgestossen ist!

Am Ende will ich sagen, dass ich mir absolut nicht anmaßen möchte, über dich oder generell über andere Personen zu urteilen.
Mir geht es eher um die Kommunikation und den Umgang miteinander hier im Forum.
Hoffe dies nimmst du absolut nicht persönlich (denn wir kennen uns ja auch noch nicht mal!)
Bis dahin alles Gute
Lg
Mr.Coke
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein 20+ Kollege ... statistisch dürfte damit das Forum somit des Knaben Wunderhorn ausgeschöpft haben :)
 
Erregt oder nicht erregt, die Vorstellung, dass eine Vagina nur eine bestimmte festgelegte Länge oder Breite hat, ist meiner Meinung nach falsch bzw. entspricht überhaupt nicht meiner Erfahrung. Die Vagina ist immer erstmal "klein", bis sie von einem Schwanz eben auf die Größe des Schwanz aufgedehnt wird, notfalls halt entsprechend langsam und behutsam.

Die Frauen, die ich bisher kennengelernt habe (nicht sehr viele natürlich ;)), hatten dann kein Problem, auch 20 cm vollständig in sich aufzunehmen und das deckt sich auch mit den Aussagen von allen Männern mit XXL-Schwanz, mit denen ich mich ausgetauscht habe, dass zumindest die große Mehrheit der Frauen auch große Exemplare von um die 20 cm nach entsprechender Vorarbeit in sich aufnehmen kann.

Das Problem ist nämlich nicht, ob er reinpasst (tut er fast immer, auch bei XXL), sondern ob die Frau das auch toll bzw. angenehm findet.

Die Probleme sind: Ein langer Penis drückt sich entsprechend tief am Muttermund vorbei in die posterior-fornix - und das finden manche Frauen alles andere als geil (für manche unangenehm/schmerzhaft, manche finden gerade das toll). Und die Dicke kann auch ein Problem sein, wenn die Frau sich einfach nicht daran gewöhnen kann (zu starke Dehnung/Reibung, wie auch immer).

Ich geb hier mal die "Statistik" eines XXL-Schwanzträgers wieder (er hat ca. 21 BPEL x 16 EGmid):

Von 10 Frauen sind

5 sehr daran interessiert bzw. finden es gut,
2 "fahren voll drauf ab"
1 ist er zu groß,
2 ist es egal, dass er so groß ist.

Klingt für mich glaubwürdig bzw. passt zu meinen Erfahrungen. Wie seht ihr das?
Ich sehe das absolut genauso. Wenn man viele Quellen liest, müsste eine Vagina gerade mal in der Lage sein rund 10 cm Länge komplett aufnehmen zu können. Und man muss nicht lange recherchieren um festzustellen, dass das Blödsinn ist. Richtig ist, dass das was die eine gut findet, einer anderen unangenehm ist, Schmerzen bereitet.
 
Es steckt in jedem Beitrag eine Wahrheit drinnen :).. meine Erfahrungen waren zb auch das sehr viele Frauen die ich hatte noch einen größeren Penis vertragen hätten damals waren es 15 cm und ein Umfang der etwas unterm Durschnitt lag, heute sieht die Welt anders aus !.. gut dazu muss man mich auch kennen und wissen das ich einen hervorragenden Ruf als MILF hunter genieße lool :p

Werde meine Freundin später fragen ob sie etwas dagegen hätte das ich für diesen Thread hier einen solchen Selbstversuch wagen darf ;)
Es bedarf eben mehr Erfahrung um noch bessere Einblicke zu bekommen das wird sie schon verstehen !!

Damals konnte ich bei ihr so extrem rein rammeln, heute geht das nicht mehr und ich muss immer aufpassen nicht zu fest zu stoßen und sie muss auch wirklich Feucht sein ansonsten bekomm ich ihm nicht rein... aber was ich sagen kann ist das der Sex für sie besser ist als damals..
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten