- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,741
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 6 Jahre
- PE-Startjahr
- 2014
- Körpergröße
- 194 cm
- Körpergewicht
- 93 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 15,4 cm
- BPFSL
- 19,6 cm
- EG (Base)
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 14,4 cm
- EG (Top)
- -
Es gibt sicher immer ein paar Leute, die während des Stretchens eine leichte bis starke Erektion bekommen. Dadurch gestaltet sich die Übungen natürlich auch etwas problematisch. Aus diesem Grund habe ich mir mal gedacht extra dafür ein Thema zu erstellen um mal die ganzen Tipps zusammenzutragen, die diesem Problem entgegenwirken können bzw. eine Erektion generell vermeiden können.
Ich würde dann auch schon mal gleich anfangen:
Wenn ich beim Stretching mal eine Erektion bekommen sollte, dann nehme ich meist mein Smartphone zur Hand und Spiel ein Arcadespiel was eine gewisse Konzentration erfordern. Durch die Ablenkung verschwindet die Erektion dann recht zügig.
Bin mal gespannt was sich hier so alles zusammentragen lässt, besonders für Anfänger wird das sicher sehr hilfreich sein
Ich würde dann auch schon mal gleich anfangen:
Wenn ich beim Stretching mal eine Erektion bekommen sollte, dann nehme ich meist mein Smartphone zur Hand und Spiel ein Arcadespiel was eine gewisse Konzentration erfordern. Durch die Ablenkung verschwindet die Erektion dann recht zügig.
Bin mal gespannt was sich hier so alles zusammentragen lässt, besonders für Anfänger wird das sicher sehr hilfreich sein