Erektion beim Stretching vermeiden: Tipps und Anregungen

Dieses Thema im Forum "Manuelle Penisvergrößerung" wurde erstellt von BigLion, 2 Feb. 2015.

  1. Leo

    Leo PEC-Experte (Rang 6) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    26.12.2014
    Zuletzt hier:
    27.09.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    595
    Auf MoS ist das auch weiter vebreitet, erst zu Jelqen und danach einen Orgasmus zu haben... Dann ein wenig warten und den Moment der Refraktärzeit nutzen, um einen Moment der niedrigsten Erregbarkeit zum Stretchen zu haben. Ich habe das auch mal Juni 2014 in meiner Anfängerroutine ausprobiert. War nicht schlecht, allerdings lohnt es sich, den Schwanz auch zwischendurch nochmal gründlich aufzuwärmen oder währenddessen Infrarotleuchten zu benuzten, um bloß nicht zu turtlen. Ob man dadurch wirklich bessere Ergebnisse erzielt weiß ich nicht, aber vielleicht gefällt ja jemandem diese Vorgehensweise. Falls das mal jemand ausprobieren würde, wäre ich sehr gespannt, auf den Bericht. Ich vergnüge mich fürs erste mit Dickeübungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
    #21
    Pacman gefällt das.
  2. RAH

    RAH PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    06.07.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2019
    Themen:
    9
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,014
    Punkte für Erfolge:
    1,035
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,1 cm
    EG (Base):
    13,1 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    EG (Top):
    11,3 cm
    Habe derzeit eine extrem hohe Libido und penile Durchblutung, was mich beim Stretchen seit einigen Tagen ziemlich stört.

    Hab's probiert. Dachte ebenfalls, dass nach nem Orgasmus ja schwer noch was geht - dem war nicht so. Momentan ist meine Libido eben auch nach einem Orgasmus recht hoch.

    Wie ich das löse, weiß ich momentan nicht so recht.
     
    #22
  3. achille

    achille PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    23.10.2019
    Themen:
    9
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    925
    Punkte für Erfolge:
    1,070
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    @RippedAndHung
    ich mach ja hauptsächlich 2ps,wenn ich ne errektion bekomme,stretche ich einhand zum bauchnabel oder mache reverse kegel.das hilft beides sehr gut.
    greetz
    achille
     
    #23
    BuckBall und Little gefällt das.
  4. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    25.02.2019
    Themen:
    303
    Beiträge:
    4,863
    Zustimmungen:
    9,208
    Punkte für Erfolge:
    8,230
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Was ebenfalls helfen kann, sind stark ablenkende bzw. gegensteuernde Reize. Wenn du dich z.B. nebenher auf etwas anderes (gänzlich Unerotisches) konzentrierst, bekommt man die Erektion beim Stretching meist besser in den Griff. Das kann z.B. eine wissenschaftliche Abhandlung, die Lektüre eines Zeitungsartikels hinsichtlich des Leids von Flüchtlingen oder einfach nur traurige Musik sein. Im Grunde ist jeder gegen die Erotik laufende, externe Reiz geeignet, um eine Erregung zu verringern oder zu unterbinden. Zu melancholischer Musik kann man sich bisweilen auch gut entspannen ;)

    Grüße
    BuckBall
     
    #24
    RAH und BigLion gefällt das.
  5. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2019
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,525
    Zustimmungen:
    1,991
    Punkte für Erfolge:
    5,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Eine Erektion bekomme ich ganz leicht weg.

    Und zwar nur mit Reserve - Kegeln !
    Es lässt das Blut aus den Penis fliesen!
    Nach 10 x ist er schön schlaff fürs strechen!

    Wie geht es : Gehe aufs WC und setze dich auf die WC-Schüssel.
    Dann drücke mit gleichzeitigem ausatmen als ob du
    dein großes Geschäft machst. Das ist Reserve-Kegeln.
     
    #25
    svenBS88, Riffard, hihohello und 2 anderen gefällt das.
  6. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2019
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,525
    Zustimmungen:
    1,991
    Punkte für Erfolge:
    5,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Die zweite Möglichkeit eine Erektion beim Stretching zu vermeiden ist sich
    abzulenken. Beispiel: Eine Rechenaufgabe zu machen.
     
    #26
    Riffard gefällt das.
  7. Pacman

    Pacman PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.05.2016
    Zuletzt hier:
    09.07.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    335
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,3 cm
    Also ich habe festgestellt dass sich bei mir das stretching direkt nach meinem Trainingsprogramm am besten anfühlt. Also ich stretche natürlich direkt am Anfang vor dem Jelquen, und dann nochmal nach dem Jelquen+balooning, quasi als abwärmroutine mit der Infrarotlampe.
    Das hat den Vorteil dass sich keine Erektion mehr aufbaut weil der gute total erschöpft ist, und obendrein ist er richtig warm und gedehnt.
    Also es ist wirklich spürbar dass er sich länger ziehen lässt und bei starkem ziehen auch nicht schmerzt.
    Was meint ihr dazu?
     
    #27
    Loverboy gefällt das.
  8. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    23.10.2019
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,435
    Zustimmungen:
    7,018
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Also schmerzt er beim ersten Stretchdurchgang? Dann machst du schon was falsch...
     
    #28
  9. Pacman

    Pacman PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.05.2016
    Zuletzt hier:
    09.07.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    335
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,3 cm
    Nein das tut er natürlich nicht, ich meinte eher dass man einfach ab einem gewissen Zug merkt dass man langsam an die Grenze kommt und gelegentlich zwicks es auch einbisschen. Diese Schwelle ist aber höher wenn man das stretching nochmal nach dem eigentlichen Training macht.
    Es ist mir schon bewusst dass da nix schmerzen soll, und ich als Anfänger bin sowieso sehr vorsichtig. Und wie gesagt da wird auch nichts mehr hart ;)
     
    #29
    Loverboy gefällt das.
  10. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    23.10.2019
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,435
    Zustimmungen:
    7,018
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Achso! :D Bevor ich den Punkt erreiche, da fallen mir wohl eher die Arme ab :hammer2:
     
    #30
    svenBS88 gefällt das.
  11. Oldboy

    Oldboy PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    07.09.2016
    Zuletzt hier:
    13.11.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    30
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    193 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,9 cm
    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster, auf die Gefahr hin hier einen Shitstorm zu ernten.

    Mein Schwanz hat sich inzwischen wunderbar an die Übung gewöhnt und ich sende ihm bewusst Signale, dass es sich hierbei um eine nicht erotische Sache handelt, so kann ich ihn während des gesamten Zeitraums auf 80% eq halten.

    Und jetzt kommts: Falls meine Libido doch mal damit nicht zurecht kommt oder ich wie ein Pornostar 30 Minuten durchballern will, schmeisse ich mal

    XYLOCAIN !!! in die Runde, man muss das nicht toll finden aber ich habe dadurch den Sex meines Lebens und es wird jedem der Erektionsprobleme (positiv )beim stretchen oder jelqen hat wahrscheinlich auch helfen.......


    xylocain ist zur beteubung von Zahnfleisch gedacht, wirkt aber auf die Eichel geschmiert wahre Wunder, für alle die davon noch nichts gehört haben !!! Natürlich ist sowas immer mit vorsicht zu geniessen und jeder sollte sich im klaren sein , dass es sich hierbei um ein Betäubungsmittel handelt, wenn auch frei verkäuflich......

    Duck und weg!
     
    #31
    Loverboy gefällt das.
  12. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    23.10.2019
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,435
    Zustimmungen:
    7,018
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Wie lange trainierst du denn jetzt schon, damit du beurteilen kannst, dass du das "brauchst"? Gerade am Anfang hat man öfters mal erektionen. Die gehen aber in der Regel ziemlich schnell weg.
     
    #32
    Riffard gefällt das.
  13. Oldboy

    Oldboy PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    07.09.2016
    Zuletzt hier:
    13.11.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    30
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    193 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,9 cm
    ich brauchs nicht..... ich nehme es nur um länger als 30 min zu vögeln !!! manchmal...
     
    #33
    Loverboy gefällt das.
  14. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.09.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,285
    Zustimmungen:
    8,949
    Punkte für Erfolge:
    7,980
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Da gibt es doch extra dafür solche Sprays, Gele oder what ever, die man sich auf die Eichel schmieren kann.
    Würde mir ehrlich gesagt kein Mittel drauf ballern, welches für Zahnfleisch Betäubung gedacht ist :D
     
    #34
  15. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    23.10.2019
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,435
    Zustimmungen:
    7,018
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Gibt es auch so Sprays, dass man schneller kommt?`:D
     
    #35
    Loverboy und Riffard gefällt das.
  16. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.09.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,285
    Zustimmungen:
    8,949
    Punkte für Erfolge:
    7,980
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    :D glaube nicht, weiß es aber nicht. Du hast ja das "Problem" umgekehrt, ne?
    Gab mal ein Bordell, die haben ab einer "Buchung" von einer Stunde gratis einen solchen Spray angeboten, damit man länger kann.
    Hab es nie angenommen, nehme den Orgasmus wie er kommt, in einer Stunde gingen sich meist zwei Runden aus, je nach Skills der Dame und Tagesform :D
     
    #36
    adrian61 gefällt das.
  17. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    23.10.2019
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,435
    Zustimmungen:
    7,018
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Genau, ich hab leider genau das Gegenteil als Problem :(
     
    #37
    Loverboy gefällt das.
  18. RAH

    RAH PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    06.07.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2019
    Themen:
    9
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,014
    Punkte für Erfolge:
    1,035
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,1 cm
    EG (Base):
    13,1 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    EG (Top):
    11,3 cm
    Ich bin Laie, was Psychologie angeht, allerdings habe ich in Folge einer kleinen Recherche den Begriff der Extinktion auf Wikipedia gefunden. Demnach wird die Erektion beim Stretchen verlernt, wenn ein positiver Reiz ausbleibt - hier zum Beispiel Masturbation oder ein Orgasmus.

    Extinktion (Psychologie) – Wikipedia

    Ich finde den Gedanken der Konditionierung sehr interessant.
     
    #38
  19. MaxMustermann1

    MaxMustermann1 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    12.12.2016
    Zuletzt hier:
    11.01.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    425
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,7 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    10,5 cm
    Ich möchte auch gerne etwas zu dem Thema beitragen:

    Ich setzte mir beim PE gerne Kopfhörer auf und höre Musik. Damit vergeht die Zeit schneller aber ich kann mich immer noch gut auf die Übungsausführung konzentrieren, was ich bei optischen Reizen schwieriger finde. Normalerweise habe ich beim Strechen immer eine leichte Erektion und beim Jelqen bin ich im Mid- bis manchmal sogar HighEQ Bereich. Mit Musik habe ich aber überhaupt keine Erektion.
     
    #39
  20. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    09.10.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2,770
    Punkte für Erfolge:
    2,190
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    ich schaue mir die letzten paar mal schon ein bild von Claudia Roth an. die "frau" finde ich so hässlich und abturnend, das sich keine erektion aufbaut. das passiert nur wenn dann mal zwischendurch das kopfkino angeht.
    ich versuche einfach an nichts zu denken und sehe nur auf das bild.
     
    #40
    hihohello, adrian61, mo1111 und 2 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Beim Stehen verschwindet die Erektion schnell. Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 2 Okt. 2017
Erektion halten beim Jelqen? Einsteiger und Neuankömmlinge 25 Jan. 2017
Umfrage: Wie hältst du beim Jelqing deine Erektion aufrecht? Umfragen und Statistiken 14 Juli 2015
Richtige Erektionshärte beim Jelqen - unangenehmes Gefühl Manuelle Penisvergrößerung 25 Dez. 2014
Blähungen durch Erektion? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co Montag um 16:44 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden