Du wirst es bestimmt mögen. Fange bescheiden an, nimm ein gutes Gleitmittel und steigere Dich langsam.
Mach es nach Deinem manuellen Training und berichte uns zwischen durch, wie Dein Training sich entwickelt
Lass uns wissen, welchen Zylinder du zu Deinem Schwanz raus gesucht hast.
Tja... Klingt so, als hast du es nicht wirklich richtig gemacht.
Wenn es Dir keinen Spaß macht, dann ist es nicht das richtige Training für dich. Vollkommen in Ordnung. Auch du wirst noch die richtigen PE-Übungen für dich finden. Viel Erfolg.
Naja, das gleiche wird über Stretching unf Jelqing gesagt....wissenschaftlich noch nicht belegt werden
Oha….Naja, das gleiche wird über Stretching unf Jelqing gesagt....
Hoffentlich bekommt Max nicht mit, das PE gar nicht funktioniert, nicht dass seine 5cm Gains über Nacht wieder verschwinden weil sie ja gar nicht sein können
Da hat wohl ein Mäuschen daran geknabbertOha….
Auf ein mal alles futsch.
Kann mir das jemand erklären bitte?
Schau mal in anderen Threads nach Alternativen zu LA Pump.LA Pump Premium Regular Penis Zylinder
LA Pump Premium Regular Zylinder zur Verlängerung des Penis Aktion: bei uns inklusive Schwammbürste zur gründlichen und schonenden Reinigung Profi -…www.lederwerkstatt.com
Breiteste Stelle Mid 4,5cm, dh. Ich wähle auch 4,5cm, da 5.1cm dann wieder zu groß ist?
Und Danke für die Hilfe
Das lass ich dann mal anderen da ich ohne Sleeves Pumpe.Kann ich die Lympheinlagerung unter der Eichel durch das Tragen eines Silikonsleeves während des Pumpen verhindern?
Besser wären 5-10 Minuten und dann langsam hocharbeiten.Sind 15 Minuten gei genanntem Unterdruck zuviel für mich als Anfänger oder sollte ich gar 2 oder 3 Sätze nacheinander Pumpen?
Ah, danke für den Tipp @MaxHardcore94,Ich würde dir einfach raten nach jedem Pumpdurchgang für ein paar Minuten leichte Jelqs zu machen.
@Egi49, ich verwende lieber weiterhin Babyöl, wie beim Jelqing auch.Zusätzlich wird die Pumpe innen mit einen wasserbasiertem Gleitrmittel geschmiert.
Beim Pumpen mache ich 3 Sätze, je 10 Minuten. Zwischen den Sätzen 2 Minuten Pause zur Erholung.
Mach das doch so.Oder meint ihr, ich könnte das Ballooning verkürzen und stattdessen pumpen??
Ansonsten könnte ich mir 2 Sätze a 10 Minuten nach dem Ballooning schon gut vorstellen.
Erstmal vielen Dank für Deine Antwort, @joe!Das Anlegen eines Sleeves oder ähnliches wäre kontraproduktiv
Ich pumpe aktuell im gleichen Rhythmus wie ich ich auch PE betreibe ; also 2 on/1 off, jeweils am Ende der Routine.Wichtig, nicht 7 Tage am Stück pumpen, es braucht auch Erholung.
Wenn du dich an die Vorgaben erfahrener Pumper hälst, bist du schon ganz gut unterwegs. Halte die Druckvorgaben ein.
Indikationen für falsches Pumpen sind:
- Zu viel Lymphe, Schwabbelschwanz
- kleine Blutergüsse
- dunkle Verfärbung Deines Penis in der Pumpe
- kalter Penis, wenn du aus der Pumpe kommst
- nachlassende Empfindlichkeit
- Schmerzen, korrektes Pumpen schmerzt nicht
Genau die Probleme habe ich, aktuell Trainiere ich 3x 19min mit 2min Pause auf 5-InHg und mein Penis is dunkler und hat viele kleine Blutergüsse.
Trainiere seit 6 Monaten 1on/1off aber erst seit 1 monat die 19min.
Hast du einen Tipp?
1. Wahrscheinlich zeigt Dein Manometer etwas zu wenig an. Ggf. Ein anderes verwenden oder erstmal mit 4 inHg nach Deinem Manometer trainieren.
2. Nach nennenswert roten Punkten mindestens 3 Tage Pause.
3. Nach dunklen "blauen" Flecken warten bis nichts mehr sichtbar ist plus 3 Tage Pause.
4. Deine Sets sind sehr lange. Versuche erstmal 3*10min. Wenn du statisch pumpst ist nach 15min eine Pause inkl. Massage ein Muss.
5. Wenn du blutverdünnende Medikamente nimmst oder nehmen musst, solltest du in dieser Zeit nicht oder nur sehr reduziert pumpen.
6. Du benutzt kein geeignetes Gleitmittel und die Haut rutscht nicht gut an der Zylinderwand. Ich nutze bspw. ein Gleitgel auf Silikonbasis, da dieses nicht klebt oder eintrocknen kann.
7. Es schmerzt, auch leicht, oder stichelt im Penis, direkte aufhören und 24h Pause.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?