• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

dickbutt's PE Tagebuch (1 Betrachter)

Körpergewicht 122kg (???). Vllt. beim Fitnesstraining gestern noch Wasser verloren?
pass auf, dass Du in Deiner Euphorie nicht beim Fitnesstraining zu wenig trinkst!!
Als Index kannst Du nehmen: wenn Du nicht nach dem Workout pissen musst, dann hast Du zu wenig getrunken!
Danke, darauf muss ich wohl etwas mehr achten. Bin es gewohnt nach der Arbeit nur Zuhause zu sein und ich trinke eigentlich auch nach dem Abendessen noch eine halbe Flasche-ganze Flasche Wein bevor ich mich dann zu Bette begebe.

22.2.2017
  • Aufwärmen+Kegeln
  • 12 Minuten Stretching
  • 15 Minuten Jelqen
  • 5 Minuten Seilspringen
  • 3 Runden: 18 Liegestütz, 18 AF rechts, 18 links, 18 Klappmesser
  • Körpergewicht 123kg
 
Zuletzt bearbeitet:
pass auf, dass Du in Deiner Euphorie nicht beim Fitnesstraining zu wenig trinkst!!
Als Index kannst Du nehmen: wenn Du nicht nach dem Workout pissen musst, dann hast Du zu wenig getrunken!
Danke, darauf muss ich wohl etwas mehr achten. Bin es gewohnt nach der Arbeit nur Zuhause zu sein und ich trinke eigentlich auch nach dem Abendessen noch eine halbe Flasche-ganze Flasche Wein bevor ich mich dann zu Bette begebe.

trink beim Trainieren aber lieber Wasser, auch wenn´s nach nix schmeckt :)
 
Danke, darauf muss ich wohl etwas mehr achten. Bin es gewohnt nach der Arbeit nur Zuhause zu sein und ich trinke eigentlich auch nach dem Abendessen noch eine halbe Flasche-ganze Flasche Wein bevor ich mich dann zu Bette begebe.

trink beim Trainieren aber lieber Wasser, auch wenn´s nach nix schmeckt :)
Ausnahmsweise heute doch: ein halber Liter Wasser und ein Energy Drink auf dem Weg zum Gym. Während dem Training noch kurz was trinken gegangen. Und danach musste auch die Blase entleert werden. :happy:
Jetzt noch ein Shake und dann ab ins Bett :yawn:
 
23.2.2017
  • Aufwärmen+Kegeln
  • 12 Minuten Stretching
  • 15 Minuten Jelq
Heute nur PE und auch erst am Abend. Die Nacht bin ich dauernd munter geworden und am morgen war ich einfach nur KO. Naja, dafür geht es heute etwas früher ins Bett. Morgen sollte dann wieder alles wie gewohnt weiterlaufen.
 
24.2.2017
  • Aufwärmen+Kegeln
  • 12 Minuten Stretching
  • 15 Minuten Jelq

Heute wieder eine durchwachte Nacht. Gut, dass ich früh ins Bett bin.
 
27.2.2017
  • Aufwärmen+Kegeln
  • 12 Minuten Stretching. Heute ist mir fast die Hand abgefallen. Echt nicht schlecht wie weit sich der Penis mitlerweile ziehen lässt. :) Schade nur, dass ich erst vor kurzem stärker anziehe
  • 15 Minuten Jelq. Man merkt, dass die EQ nach dem Stretchen etwas zu wünschen übrig lässt. Aber dafür geht das Jelqen lecihter von der Hand.
  • Nur schnell 500 Wdh Seilspringen. Am Abends gehts wieder pumpen. Ein Mitarbeiter meinte letzte Woche, dass mit dem schönen Wetter erst so richtig viele Leute kommen und es oft bis 11, 12 Uhr voll ist. Bin gespannt.
  • Körpergewicht 122kg
 
28.2.2017
  • Aufwärmen+Kegeln
  • 15 Minuten Stretching. Keine Ahnung ob ich nicht lieber noch eine Woche mit 12 Minuten weitermachen sollte. Durch den stärkeren Zug beim Stretchen habe ich mich eigentlich schon deutlich gesteiegert.
  • 15 Minuten Jelq
 
ich würde nicht gleichzeitig Zugkraft und Dauer erhöhen!
 
15 min nach einem Monat Training? Schon viel zu viel! :)
 
Ich trainier jetzt seit fast 6 Monaten mit 12 Minuten Stretchen, 12 Min Jelquen usw.
Fahr ganz gut damit. Was ich damit sagen will ist: Heb dir die Steigerung lieber für später auf.
Hör auf dein Gefühl, achte auf die PIs. Lieber langsam steigern als es zu übertreiben.
Weiterhin viel Spaß hier.
 
Jungs, ihr habt recht. Die Steigerung durch den stärkeren Zug ist sicher mehr als genug gewesen und auch erst vor kurzem geschehen.

Danke für das Feedback
:goldenlike:

Mental hatte ich meinen Zeitplan halt schon grob festgelegt und das hat mir jetzt wirklich geholfen zu entscheiden wie es im neuen Monat weitergeht.

Klingt komisch, is aber so :D
 
Ach wie schön. In der Nacht zu wenig geschlafen und richtig viel Stress auf der Arbeit --> total abgekämpft und blass. Zu enges Tshirt eingepackt --> Bacuh spannt und wackelt richtig schön. Und weil ich mich total kaputt und fertig durch mein Workout kämpfen muss sind heute auch lauter heiße Hasen unterwegs. Beim Abwärmen und Dehnen zum Schluss wars mir richtig peinlich so dick, blass und verschwitzt zwischen 4 knackigen Fußballerinnen ind kurzen Laufhöschen dehnen zu müssen :(

1.03.2017

  • Aufwärmen
  • 12 Minuten Stretching
  • 15 Minuten Jelqen
  • 10 Minuten Seilspringen
 
2.3.2017
  • Aufwärmen+Kegeln
  • 12 Minuten Stretching
  • 15 Minuten Jelqen
  • 10 Minuten Seilspringen
 
Beim Abwärmen und Dehnen zum Schluss wars mir richtig peinlich so dick, blass und verschwitzt zwischen 4 knackigen Fußballerinnen ind kurzen Laufhöschen dehnen zu müssen :(
verschwitzt sind wir beim Abwärmen alle (wenn wir ordentlich trainieren)
blass ist bald vorbei ... die Sonne kommt raus :)
dick bist Du bald nicht mehr, bei Deinem Eifer
 
3.3.2017
  • Aufwärmen+Kegeln
  • 12 Minuten Stretching
  • 15 Minuten Jelqen
  • 10 Minuten Seilspringen
 
6.3.2017
  • Aufwärmen+Kegeln
  • 12 Minuten Stretching
  • 15 Minuten Jelqen
  • 10 Minuten Seilspringen
Boah, ist zur Zeit echt schlimm mit dem Schlafen. Keine Ahnung was los ist, leg mich müde ins Bett, krieg trotzdem die Augen nicht zu und werde dann im 2 Stunden Takt munter.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten