• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

dickbutt's PE Tagebuch (2 Betrachter)

in der unter 100kg Klasse 140kg Kniebeuge, 112kg Bankdrücken, 180kg Kreuzheben. Klar, nur Anfängerniveau im Kraftsport
:woot::hungover::dead:
Kenn mich in Kraftsportdisziplinen nicht so aus, aber die Gewichtsangaben der Leistungen bedeuten doch sicherlich "zusätzlich zum Körpergewicht"? Also wenn das für Dich Anfängerniveau ist, wo willst Du denn noch hin???
:hammer2:
 
Indem du zum Beispiel wie beim 2-Point-Stretch mit dem V bestehend aus Zeige- und Mittelfinger oberhalb am Penis ansetzt und somit etwas Belastung von den Ligs nimmst.
Ich trage den Hanger während ich am Schreibtisch lerne. Da kann ich das nicht nebenbei machen. Außerdem würden mir wohl die Finger abfallen :D Habe eher an soetwas ähnliches wie den Basisring eines Streckers gedacht. Etwas dicker, an der Hüfte befestigt und gestretcht wird dann ganz gerade nach vorne.

Ich behaupte einfach mal, dass du wahrscheinlich dieselben BPFSL bzw. Lig-Gains auch mit BTC-Stretches erreicht hättest und das mit deutlich weniger Zeitaufwand.

Ja, bin da ganz deiner Meinung. Bin ja selber skeptisch ob Hangen überhaupt eine gute PE-Methode ist. Die Sache ist nur, dass ich seit Oktober wirklich kaum Zeit für eine reguläre PE-Einheit habe. Und das Hangen geht wirklich nebenbei ohne große Ablenkung. Wollte ursprünglich einen Strecker, aber Hanger war deutlich billiger und mal was neues.
 
Hast du schon mal an Fulcrum-Hangen gedacht mit weniger Zeiteinsatz?
Damit könntest du die Tunica deutlich stärker belasten, die Ligs dafür weniger.
Ist natürlich nicht ganz ungefährlich aber da du eh schon so ne krasse Methode anwendest um weiter zu kommen ...
 
:woot::hungover::dead:
Kenn mich in Kraftsportdisziplinen nicht so aus, aber die Gewichtsangaben der Leistungen bedeuten doch sicherlich "zusätzlich zum Körpergewicht"? Also wenn das für Dich Anfängerniveau ist, wo willst Du denn noch hin???
:hammer2:
Das ist nicht für mich Anfängerniveau, das ist für Kraftsport Anfängerniveau. ;) Ist halt Wettkampfsport wo man seine Leistung genau messen und mit anderen Leuten vergleichen kann. Kann dem Ego weh tun, zeigt einem aber auch was möglich ist und wo man wirklich steht. Als Schüler war ich z.B. einer der besten im 5000 Meter Lauf und wir hatten auf dem Gymnasium auch eine Leichtathletik-Gruppe wo wir nach der Schule trainieren konnten und auch an Wettkämpfen teilgenommen haben. Am meisten weitergekommen bin ich aber immer in den Sommerferien wo ich in einem richtigen Verein trainiert habe und dann statt zu den besten auf einmal zu den schlechtesten gehört habe. :)

Kraftdreikampf interessiert mich aber nicht wirklich. Werde vermutlich ab jetzt nur noch für die allgemeine Fitness trainieren.
 
Hast du schon mal an Fulcrum-Hangen gedacht mit weniger Zeiteinsatz?
Damit könntest du die Tunica deutlich stärker belasten, die Ligs dafür weniger.
Ist natürlich nicht ganz ungefährlich aber da du eh schon so ne krasse Methode anwendest um weiter zu kommen ...
Das wäre mir viel zu riskant und ich denke Verletzungen wären nur eine Frage der Zeit.

Hangen an sich finde ich aber nicht krass. Fand ich von der Handhabung bis jetzt nicht komplizierter als z.B. der Penimaster Pro. Ist halt seehr lig-lastig. Aber ansonsten gabs keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du klar gekommen bist und dich auch nicht verletzt hast gibt es von mir keine Einwände gegen das Hangen.
Ganz im Gegenteil. ich freue mich wenn mal jemand einen anderen Weg geht den ich so viel. nicht gehen würde.
Dein Erfolg gibt dir aber bisher Recht. Das Gewicht war ja bisher nicht allzu krass.
Hast du denn wieder den selben Hanger genutzt wie der, der kaputt gegangen ist?

Bei Trainingstipps kann ich dir im Moment leider nicht wirklich weiterhelfen.
Viel. würde ein Trainingsplan mit weniger Hanging-Zeit und einem ausgewogenen Stretch-Programm weiterhelfen.
 
Ok, verstehe :) Ich habe von der selben Firma (penis-hanger.de) bestellt, es wurde aber ein anderes, besser verarbeitetes Modell ausgeliefert. Kostet mittlerweile aber auch schon 60€ und man muss noch Gewichte dazu kaufen.
 
Hi @SirDickButtderDritte ,
ein interessanter Trainingsbericht den du da verfaßt hast!:thumbsup3:
Ich fasse mich mal kurz:
So wie ich das lese hast du das Hanging nicht besonders "professionell" betrieben, die Thematik "Fatigue-riding" ist dir bekannt?
Ich bin selber kein Hanger, habe mich aber ein wenig eingelesen interessehalber.
Hier in der Comm gibt vom User @gollum1234 ein Log zum Hanging, wp ihm der ehemals hier aktive pe_pe viele Tipps dazu gegeben hat.
Falls du das noch nicht gelesen hast solltest du das nachholen!
Das Hanging eigentlich lediglich die Ligs/das Lig trainiert ist hinreichend bekannt, und kann auch gerne mal (dadurch) EQ-Einbußen mit sich bringen.
Ob es sich da lohnt 1-1.5 Jahre mit diesem Risiko zu investieren muß jeder für sich selbst entscheiden, ich habe mich bewußt dagegen entschieden.
Die einzige Form des Hangings die mich (immer noch) reizt ist Vac-Hanging mit einem Fulcrum, da stehe ich mir jedoch selber im Weg: wie ich schon erwähnt habe möchte ich nicht weiter in die Länge wachsen, und sehe deshalb kieinen richtigen Grund das zu probieren.
Falls das Training funktioniert ( ich bin da sehr "optimistisch") stehe ich dann mit (noch) mehr BPFSL da, und weiß nicht was ich damit soll....:cool::keineahnung:
Deshalb habe ich mich entschieden dem nicht nachzukommen, obwohl ich an anderer Stelle schonmal darüber berichtet habe....man möge mir verzeihen.:bag:
Ich sehe Fulcrum-Hanging als den einzigen Weg an um effektive Gains an der Tunica zu erzielen (durch Hanging), und richtig ausgeführt ist es keinesfalls gefährlicher als das "normale" Hanging.
Die wichtigsten Punkte dabei sind die richtige Auswahl des Fulcrums, und ein Training mit relativ geringem Gewicht, bzw. einer langsamen Steigerung inkl. "Fatigue-Riding" und nicht zuletzt Wärme.
Ich werde versuchen die Woche noch einen Thread zu erstellen, wo ich da mal gezielt und ausführlich(er) darauf eingehe - wenn ich es selbst schon nicht "mache" werde ich das, was mich daran so überzeugt, der Comm zugänglich machen.
Bis dahin...
Bless,
Cremaster
 
Hi @SirDickButtderDritte ,
ein interessanter Trainingsbericht den du da verfaßt hast!:thumbsup3:
Ich fasse mich mal kurz:
So wie ich das lese hast du das Hanging nicht besonders "professionell" betrieben, die Thematik "Fatigue-riding" ist dir bekannt?
Ich bin selber kein Hanger, habe mich aber ein wenig eingelesen interessehalber.
Hier in der Comm gibt vom User @gollum1234 ein Log zum Hanging, wp ihm der ehemals hier aktive pe_pe viele Tipps dazu gegeben hat.
Falls du das noch nicht gelesen hast solltest du das nachholen!
Das Hanging eigentlich lediglich die Ligs/das Lig trainiert ist hinreichend bekannt, und kann auch gerne mal (dadurch) EQ-Einbußen mit sich bringen.
Ob es sich da lohnt 1-1.5 Jahre mit diesem Risiko zu investieren muß jeder für sich selbst entscheiden, ich habe mich bewußt dagegen entschieden.
Die einzige Form des Hangings die mich (immer noch) reizt ist Vac-Hanging mit einem Fulcrum, da stehe ich mir jedoch selber im Weg: wie ich schon erwähnt habe möchte ich nicht weiter in die Länge wachsen, und sehe deshalb kieinen richtigen Grund das zu probieren.
Falls das Training funktioniert ( ich bin da sehr "optimistisch") stehe ich dann mit (noch) mehr BPFSL da, und weiß nicht was ich damit soll....:cool::keineahnung:
Deshalb habe ich mich entschieden dem nicht nachzukommen, obwohl ich an anderer Stelle schonmal darüber berichtet habe....man möge mir verzeihen.:bag:
Ich sehe Fulcrum-Hanging als den einzigen Weg an um effektive Gains an der Tunica zu erzielen (durch Hanging), und richtig ausgeführt ist es keinesfalls gefährlicher als das "normale" Hanging.
Die wichtigsten Punkte dabei sind die richtige Auswahl des Fulcrums, und ein Training mit relativ geringem Gewicht, bzw. einer langsamen Steigerung inkl. "Fatigue-Riding" und nicht zuletzt Wärme.
Ich werde versuchen die Woche noch einen Thread zu erstellen, wo ich da mal gezielt und ausführlich(er) darauf eingehe - wenn ich es selbst schon nicht "mache" werde ich das, was mich daran so überzeugt, der Comm zugänglich machen.
Bis dahin...
Bless,
Cremaster

Hallo Cremaster, "profesionell" habe ich es nur in der Hinsicht nicht betrieben, dass ich nicht jeden Tag für insgesamt min. 10 Stunden die Woche gehangen habe und nie bis zu dem Punkt gekommen bin wo ich überhaupt großartig "Fatigue" hatte, da bei mir die Erschöpfungserscheinungen wirklich sehr lokal auf das ligamentum suspensorium begrenzt sind. Waren bei mir "nur" 7 bis maximal 10 Stunden die Woche.

Ansonsten habe ich mich schon genau bei bib-hanger eingelesen und mich an seinen Vorschlägen orientiert. Sache ist halt, dass bei mir hauptsächlich die Ligs beansprucht werden und es auch nur dort Erschöpfungserscheinungen gibt. Also Fatigue-Riding mache ich in der Hinsicht, dass ich das Gewicht natürlich von Set zu Set reduziere wenn die Ligs zu "erschöpft" sind. Und jetzt die letzten 3 Wochen "Erhaltungstraining" komm ich auch mit 3 Sets und 1kg dazu dass dieser Zustand erreicht wird.

Nur mal aus Neugier 2 Fragen:
1. Was reizt dich an einem Vakuumhanger und welchen Vorteil siehst du darin im Gegensatz zu einem Standardmodell?

2. Und welchen Vorteil siehst du im Hangen fürs Fulcrumtraining?
 
Mann oh mann, ich habe diese Woche rein manuell trainiert und hatte übelste Probleme mit zu hoher EQ beim Stretchen und Jelqen. Anfangs der Woche gings noch, aber gestern am Freitag wars übel, habe in 25 Minuten keine 10 Minuten Stretchzeit vollbekommen...
 
Das Problem kenne ich zu gut! Seit etwa 3 Wochen betreibe ich noporn und nofap und habe seitdem extrem harte Erektionen und das stretchen ist wirklich sehr schwer. Ich bekomme viel einfacher Erektionen. Hast du länger nicht abgespritzt? Daran könnte es liegen.
 
Das Problem kenne ich zu gut! Seit etwa 3 Wochen betreibe ich noporn und nofap und habe seitdem extrem harte Erektionen und das stretchen ist wirklich sehr schwer. Ich bekomme viel einfacher Erektionen. Hast du länger nicht abgespritzt? Daran könnte es liegen.

Leider nein, @diewolle. Komm eigentlich fast täglich zum Schuss und daran wirds denke ich mal nicht liegen. Ich hatte zwar zu Beginn des PE auch gewisse Probleme mit Ereketionen aber nie so stark.
 
Verwendest du eine Griphilfe? Ich verwende ein Taschentuch somit halte ich Erektionen besser im Griff.
Außerdem schaue ich nebenbei YouTube Videos und lenke mich so ab. Wenn ich merke dass eine Erektion sich aufbaut, beginne ich mich mit ganz anderen Dingen zu beschäftigen auch während dem Stretch, wie zum Beispiel in Büchern rumblättern usw. Versuche dich irgendwie abzulenken.
 
Wie der Avatat verrät @SirDickButtderDritte , da steckt ein schöner runder Hintern drin.
Wer sich diesen beim PE genußvoll massiert, darf sich über schöne harte Erektionen nicht wundern.

Denk an eine häßlich aussehende Perle mit dicker Warze auf der Nase, man nennt diese auch Hexen, dann geht die Keule in den Keller.
:troll: :hammer2:
Grüße...Palle:br_elk:
 
@Hanauer, Bei Hänsel und Gretel im Wald kommt eine Hexe vor.
Meine Schwiegermütter trugen alle Strapse.

Grüße
 
Meine Schwiegermütter trugen alle Strapse.
Strapse und Warze auf der Nase sind doch kein Widerspruch? Und über die Beinbekleidung der Hexe bei Hänsel und Gretel haben uns die Brüder Grimm nichts überliefert...:rolleyes:

Noch mehr Anlass zu Spekulationen liefert uns aber die böse Stiefmutter von Schneewittchen: Schließlich war sie (außer Schneewittchen natürlich) die Schönste im ganzen Land, zumindest wenn man den gereimten Aussagen eines gewissen Spiegels Glauben schenkt. Demnach war sie wahrscheinlich eine ziemlich scharfe Braut und hat entsprechend mit ihren Reizen wohl nicht gegeizt. Da ist das Tragen von Strapsen oder ähnlicher Lingerie schon als wahrscheinlicher anzunehmen als bei der als alt, halb blind und knochig beschriebenen Hänsel-Mästerin...;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten