• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

dickbutt's PE Tagebuch (1 Betrachter)

Finde übriegens cool was für eine Mühe du dir mit dieser Tabelle machst!

Danke, aber ich glaub bis jetzt waren es nur 3 1/2 oder maximal 4 Stunden. Ist also nicht soo wild. Als stiller Mitleser habe ich sicher deutlich länger durch die Logs gestöbert

7.2.2017
  • 5 Minuten Seilspringen
  • 3 Runden: 16 Liegestütz, 16 Ausfallschritte rechts, 16 links, 16 Klappmesser
  • Körpergewicht 124kg
PE ist heute ausgefallen. Bin zu lange auf geblieben und wollte heute noch vor der Arbeit zum Friseur.
 
PE ist heute ausgefallen. Bin zu lange auf geblieben und wollte heute noch vor der Arbeit zum Friseur.

Oben oder Unten?

Steht ein Schild an dem Frisörladen, da er umgezogen ist, und plötzlich hat er riesigen Zulauf:

Ab morgen werden die Haare unten geschnitten.

LOL.LOL.

Stell dir mal vor, ich lese das, gehe in den Laden und lass meine Hosen runter:
Entschuldigen sie, wo kann ich denn Platz nehmen.?
 
PE ist heute ausgefallen. Bin zu lange auf geblieben und wollte heute noch vor der Arbeit zum Friseur.

Oben oder Unten?

Steht ein Schild an dem Frisörladen, da er umgezogen ist, und plötzlich hat er riesigen Zulauf:

Ab morgen werden die Haare unten geschnitten.

LOL.LOL.

Stell dir mal vor, ich lese das, gehe in den Laden und lass meine Hosen runter:
Entschuldigen sie, wo kann ich denn Platz nehmen.?
Hahaha, da ich mir bei dem Friseur 1 mal im Monat eine erstklassige türkische Rasur gönne wären die wahrscheinlich auch wirklich gut bei sowas :D

Ach ja, die Vorstellungsthreads hab ich jetzt durch und wir sind bei 155 Gainberichten. Geschätzt hätte ich dass ich insgesamt auf ca. 140-150 komme. Bin gespannt was bei den Trainingslogs noch dazu kommt.
 
Wenn du so weitermachst, wirst du noch PE-Wissenschaftler.
 
Wenn du so weitermachst, wirst du noch PE-Wissenschaftler.
Ne, dafür ist die Qualität der Arbeit doch zu schlecht. Wenn ich damit fertig bin werde ich eh ein paar Dinge aufzählen die das ganze nicht ganz so informativ macht wie es sein könnte.
 
Oben oder Unten?

Steht ein Schild an dem Frisörladen, da er umgezogen ist, und plötzlich hat er riesigen Zulauf:

Ab morgen werden die Haare unten geschnitten.

LOL.LOL.

Stell dir mal vor, ich lese das, gehe in den Laden und lass meine Hosen runter:
Entschuldigen sie, wo kann ich denn Platz nehmen.?
Hahaha, da ich mir bei dem Friseur 1 mal im Monat eine erstklassige türkische Rasur gönne wären die wahrscheinlich auch wirklich gut bei sowas :D

Ach ja, die Vorstellungsthreads hab ich jetzt durch und wir sind bei 155 Gainberichten. Geschätzt hätte ich dass ich insgesamt auf ca. 140-150 komme. Bin gespannt was bei den Trainingslogs noch dazu kommt.
vergiss nicht auf PE bei all der wissenschaftlichen Arbeit
 
Solange es immer Leute gibt, die solche Projekte los treten, ist doch alles gut. Irgendwann kommt dann wer und bereitet das dann eben besser auf, aber das ist erstmal Zukunftsmusik!:)
 
Hahaha, da ich mir bei dem Friseur 1 mal im Monat eine erstklassige türkische Rasur gönne wären die wahrscheinlich auch wirklich gut bei sowas :D

Ach ja, die Vorstellungsthreads hab ich jetzt durch und wir sind bei 155 Gainberichten. Geschätzt hätte ich dass ich insgesamt auf ca. 140-150 komme. Bin gespannt was bei den Trainingslogs noch dazu kommt.
vergiss nicht auf PE bei all der wissenschaftlichen Arbeit
Keine Panik, geforscht wird auf der Arbeit :D
 
8.2.2017
  • Aufwärmen+Faszienmassage+Kegeln
  • 12 Minuten Stretching
  • 15 Minuten Jelqing
Au Backe, das hat man von zu viel Motivation :(

Ich war nach der Arbeit noch in einem Cafe und habe dort mit meinem Privatlaptop an der PEC-Gainer Tabelle weitergearbeitet. Und mir dabei einen Trojaner über deren WLAN eingefangen. miuref.b heißt das Teil.

Und wie man sehen kann, habe ich danach auch noch PE gemacht. Und jetzt schmerzt die Penisoberseite an der Base. Keine Ahnung was es war. Die Faszienmassage? Das Stretchen? Das Jelqen? Der Schmerz ist sehr klein, aber nerven tut es trotzdem. :wtf:

Naja, mal sehen wie es morgen läuft. Jetzt werde ich vllt. einen Film einwerfen, den letzten Obstler austrinken und eventuell die Tabelle fertig machen.
 
9.2.2017
  • Aufwärmen+Kegeln
  • 12 Minuten Stretching
  • 15 Minuten Jelqen
  • 5 Minuten Seilspringen
  • 3 Runden: 16 Liegestütz, 16 Ausfallschritte rechts, 16 links, 16 Klappmesser
  • Körpergewicht 126kg(habe aber gestern Ausnahmsweise noch kurz vor Mitternacht gegessen, ansonsten spätestens um 20 Uhr)
 
Körpergewicht 126kg(habe aber gestern Ausnahmsweise noch kurz vor Mitternacht gegessen, ansonsten spätestens um 20 Uhr)
Du bist ja immer super fleißig, aber was hast Du gegessen, dass Du 2kg mehr wiegst?
 
Du bist ja immer super fleißig, aber was hast Du gegessen, dass Du 2kg mehr wiegst?
Ach, nur ein paar Käsebrote und ein Glas Weiswein(von den kcal war ich statt 500 nur ca. 250 im Defizit). Ich denke dass das hauptsächlich durch den vollen Magen, Wassereinlagerungen, was-weiß-ich zustande gekommen ist. Seit Neujar habe ich ja einen sehr strikten Ernährungsplan verfolgt, immer zur selben Zeit gegessen und auch gewogen. Kann mir schon vorstellen dass deswegen durch solche Ausreisser auch auf der Waage gewisse Schwankungen entstehen.
 
@dickbutt , wenn solche Fressatacken kurz vor Mitternacht aufkommen, hilft nur, sofort viel trinken, kofeinfreien Kaffee, oder Grüntee, mit Fenchel gemischt.
Und dann etwas essen, was nur 6 h im Magen bleibt.
Ich habe das gestern bei mir auch gehabt, und habe Joghurt, mit Birnen und Holunderbeeren gegessen.
War heute morgen schon 2x auf dem Pott; und der Bauch hat nicht zugenommen, Gewicht auch nicht.

Grüße und weiterhin gutes gelingen....Palle
 
@dickbutt , wenn solche Fressatacken kurz vor Mitternacht aufkommen, hilft nur, sofort viel trinken, kofeinfreien Kaffee, oder Grüntee, mit Fenchel gemischt.
Und dann etwas essen, was nur 6 h im Magen bleibt.
Ich habe das gestern bei mir auch gehabt, und habe Joghurt, mit Birnen und Holunderbeeren gegessen.
War heute morgen schon 2x auf dem Pott; und der Bauch hat nicht zugenommen, Gewicht auch nicht.

Grüße und weiterhin gutes gelingen....Palle

Danke Palle, geplant/gewollt war es zwar nicht, aber zumindest noch im Rahmen meines Ernährungsplans :D War am Nachmittag nach der Arbeit in einem Cafe und habe dort ein kleines Gulasch gegessen. Um 8 Uhr hatte ich dann keine Lust auf das Abendessen und naja, bis zum Schlafen kam dann der Hunger doch noch. ;)
 
Ja das sind allgemeine Probleme.
Da hilft nur, bei Zeiten vorbeugen.

Wenn so eine Fressatacke kommt, kann sich kaum Jemand dagegen wehren.
Nimm es hin, hak es ab, und mach es den nächsten Tag besser.

Ich kannte mal einen, der hat folgendes gemacht.
Was allerdings etwas masochistisches an sich hat.

Wenn er so eine Fressatacke hatte, hat er gefressen, logo.
Aber danach mußte er die überschüssigen Kalorien mit sportlichen Übungen abarbeiten.Kniebeuge,Liegestützen, auf einem kleinen Hocker, Step for Step, usw.
Da war er dann stundenlang zu gange.
Ich weiß nicht ob das ratsam ist, aber er sagte, die stundenlangen Übungen, hielten ihn dann beim nächsten mal vom fressen ab.

Grüße...Palle
 
Ja das sind allgemeine Probleme.
Da hilft nur, bei Zeiten vorbeugen.

Wenn so eine Fressatacke kommt, kann sich kaum Jemand dagegen wehren.
Nimm es hin, hak es ab, und mach es den nächsten Tag besser.

Ich kannte mal einen, der hat folgendes gemacht.
Was allerdings etwas masochistisches an sich hat.

Wenn er so eine Fressatacke hatte, hat er gefressen, logo.
Aber danach mußte er die überschüssigen Kalorien mit sportlichen Übungen abarbeiten.Kniebeuge,Liegestützen, auf einem kleinen Hocker, Step for Step, usw.
Da war er dann stundenlang zu gange.
Ich weiß nicht ob das ratsam ist, aber er sagte, die stundenlangen Übungen, hielten ihn dann beim nächsten mal vom fressen ab.

Grüße...Palle
das hat nichts Gesundes, wenn das jemand nach dem Essen macht ... das ist nur Selbstbestrafung

@dickbutt ... ich schwanke auch die ganze zeit zwischen derzeit 77,8 und 80 rum ... mein Plan ist halt einfacher , weil´s in die andere Richtung angelegt ist
Du machst das schon !!
 
10.2.2017

  • Aufwärmen und Kegeln
  • 12 Minuten Stretching
  • 14 Minuten Jelqing

  • 5 Minuten Seilspringen
  • 3 Runden: 16 LS, 16 Ausfallschritte rechts, 16 links, 16 Klappmesser
 
13.2.2017
  • Aufwärmen + Kegeln
  • Min. 12 Minuten stretching
  • 15 Minuten jelqing

  • 5 Minuten Seilspringen
  • 3 Runden: 17 LS, 17 ausfallschritte rechts, 17 links, 17 Klappmesser
 
sehr cool .. je eine Wiederholung dazu:thumbsup3:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten