• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (4 Betrachter)

Kenne in meinem Bekanntenkreis keinen (einschl. mir) der im angehenden 50er Alter so nen Body vorweisen kann.
Ich sag einfach mal: Hut ab, gut gemacht! :doublethumbsup:
Auf alle Fälle hat's mal wieder einer geschafft, dass bei mir der Neid durch kommt. :D
Danke ... der Neid ist nur insoferne berechtigt, dass ich eigentlich immer unverhältnismäßig wenig dafür machen musste ... früher waren das im Schnitt 2-3 Monate Gym im Jahr ... das wird es natürlich nicht mehr spielen. Außerdem kann ich essen was ich will ... egal ob Junk oder völlig ausgewogen ... da ändert sich nichts. War auch ein Grund, dass ich es nie so ernst betrieben habe, weil ich ohnehin niemals über 78/79kg gekommen bin

Btw: du bist dir sicher, das deine Penismasse die du angegeben hast, passen?
passen tun sie nicht, aber sie stimmen leider :( (wie aber auch in meiner Vorstellung erklärt, ist meine EQ derzeit im Keller ... daher ist der Unterschied zwischen schlaff und erigiert nicht besonders groß. Mit einem richtig steifen Glied wär das schon sicher noch 1,5-2 cm mehr .. auch keine Keule, aber halt auch kein Zumpferl)

huh, Respekt! Kann mich dem Friedensstifter nur anschließen. Ich glaub ich muss meinen faulen Arsch doch auch wieder hoch kriegen und was machen.
solltest Du ... ein großer Schwanz sollte auch auf kräftigen Schenkeln daher kommen :p

wobei ja manchmal gerade die spindeldürren Jungs Schwänze wie Unterarme haben (hab das selbst schon erlebt, dass einer schmalere Handgelenke als EGbase hatte)
 
sooo attraktiv ist ein Skinny-Kerl mit fettem Dödel aber auch nicht
 
Eine Frau mit großen Brüsten ist ja auch nicht zwangsweise attraktiv :p
 
Eine Frau mit großen Brüsten ist ja auch nicht zwangsweise attraktiv :p
kann ruhig was dran sein, aber wenn die Mädels aussehen, als würden sie jeden Moment umkippen, finde ich das nicht so sexy ... ich versteh auch nicht was Männer an Silikonballons geil finden ... und das nicht nur weil ich schwul bin

Es gibt auch Männer, die Hodensack und Schwanz mit Silikon aufgefüllt haben ... und das gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht
 
Och, so ne schön gemachte und wohl geformte Brust hat schon was! Ich würde ja gerne mal mit welchen spielen, damit ich mal weiß, wie sich das anfühlt :)
 
Zugegeben ... der Fotograf hat schon gesagt, wann ich welchen Muskel anspannen, den Bauch einziehen und die Luft anhalten muss

Was für eine Art Fotograf war das denn?

Eine Frau mit großen Brüsten ist ja auch nicht zwangsweise attraktiv :p

Wenn das Gesicht stimmt... doch schon. Träfe halt direkt meinen Geschmack. ^^

kann ruhig was dran sein, aber wenn die Mädels aussehen, als würden sie jeden Moment umkippen, finde ich das nicht so sexy ... ich versteh auch nicht was Männer an Silikonballons geil finden ... und das nicht nur weil ich schwul bin

Ist Geschmackssache. Ich finde Silikontitten schlicht und ergreifend ultra geil. Dieses pralle, wenn auch künstliche, zieht mich irgendwie an.

Es gibt auch Männer, die Hodensack und Schwanz mit Silikon aufgefüllt haben ... und das gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht

Das wiederum finde ich ultra hässlich. Kann auch nicht begründen, warum es mir mal so, mal so gefällt. :shy:
 
Ist Geschmackssache. Ich finde Silikontitten schlicht und ergreifend ultra geil. Dieses pralle, wenn auch künstliche, zieht mich irgendwie an.

Ich hab auch nichts gegen Silikonbrüste, im Gegenteil finde die auch heiß. Ausser wenn es so richtig bizarre Narben gibt und die Brüste deswegen aussehen wie Footbälle. Alles schon gesehen.

Wobei ich Silikontitten nicht zwingend und immer haben muss. Ich hab allgemein keinen festen Typ, an manchen Tagen stehe ich auf blonde Barbies mit Silikonbrüsten und möhrenfarbenem Teint und an anderen Tagen auf Hippiebräute mit Dreadlocks und A-Körbchen. Ich mag halt was ich mag. :)
 
Hier mal ein Update von mir. Gehe jetzt langsam auf 4000 Kalorien hoch bis April (Mai) 2017. Vielleicht hilft das ja auch fürs PE. Mir fällt gerade auf, dass PE meine Initialen sind, haha. Lustig zu sehen wie mein Sack nach dem Training zusammengezogen ist :D
 

Anhänge

  • palle getunt.jpg
    palle getunt.jpg
    299.5 KB · Aufrufe: 123
krasser körperbau, respekt! da steckt viel arbeit drin.
 
Auf jeden Fall *auchhabenwill* :D
 
sehr sexy .. da könnte man fast schwul werden ...

ooops:kiss:
 
krass:jawdrop:
 
Training sieht man ihn an ;) Also deinen Penis... dem Körper auch.
Ach, Training sieht man ihn an war schon richtig :D
 
krasser körperbau, respekt! da steckt viel arbeit drin.

Das Foto habe ich heute nach dem training gemacht und war noch voll auf Pump. Ohne Pump sehe ich nicht so aus aber das ist mein Ziel. Und in Klamotten sehe ich aus wie jeder andere, aber das gefällt mir.

Auf jeden Fall *auchhabenwill* :D

Das ist kein Problem.

sehr sexy .. da könnte man fast schwul werden ...

ooops:kiss:

haha
 
stimmt alles gut durch gearbeitet
 
Training sieht man ihn an ;) Also deinen Penis... dem Körper auch.
Ach, Training sieht man ihn an war schon richtig :D

Ist das schlecht oder gut das man ihm das training ansieht? Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden das er nicht ganz schlaff ist. Ist das so noch in Ordnung fürs Forum Riffard?
 
man sieht ja eine gewisse Anspannung überall .. also muss man das Deinem Penis auch zugestehen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten