• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (25 Betrachter)

Nicht der Größte, schönste, oder potenteste, aber ich mag meinen Schwanz so wie er ist
Dass die EQ nie wieder das sein wird, was sie mal war, scheint an den Bandscheiben zu liegen, aber er hat mir 40 gute Jahre beschert
He @adrian61
Sehr schöne Bilder von deinem Gemächt. Ich denk ja auf die Größe allein kommt es nicht an. Man muss sich nur mögen so wie es einem gegeben wird. Du kannst stolz darauf sein.
 
He @adrian61
Sehr schöne Bilder von deinem Gemächt. Ich denk ja auf die Größe allein kommt es nicht an. Man muss sich nur mögen so wie es einem gegeben wird. Du kannst stolz darauf sein.
So ähnlich seh ich das auch. Es geht dabei aber vor allem darum, dass ich verdammt froh bin, einen Schwanz zu haben, weil das einfach ein geiles Gefühl ist. Stolz? Nunja ... ich zeigen ihn jedenfalls gerne her.
 
Deine Mushroom Eichel ist einfach toll 👍👍👍👍
Gibt's davon auch Steifbilder? 🙂
 
Hallo Männers! So hier nochmal ein Bild vor dem Zubettgehen. Hoffe @Rollo_82 man sieht die Bälle besser; jedoch hängen sie im Schlaffi-Zustand nicht stärker runter als im Kampfmodus (wobei errigiert es sogar fast ein Sport-bzw. Kompaktsack ist🤪🤫)!
Grüße und Gute Nacht allen hier
Mr.Coke
 

Anhänge

  • 20210913_224722.jpg
    20210913_224722.jpg
    724.3 KB · Aufrufe: 71
jedoch hängen sie im Schlaffi-Zustand nicht stärker runter als im Kampfmodus (wobei errigiert es sogar fast ein Sport-bzw. Kompaktsack ist
Schöne große Eier! Die füllen den Sack eben komplett aus ;)
 
@Mr. Coke was für ein wunderschöner Penis! 👍
 
Mein Lurch nach dem aufstehen 😁

DSC_0604.JPG
 
Hallo Männers! So hier nochmal ein Bild vor dem Zubettgehen. Hoffe @Rollo_82 man sieht die Bälle besser; jedoch hängen sie im Schlaffi-Zustand nicht stärker runter als im Kampfmodus (wobei errigiert es sogar fast ein Sport-bzw. Kompaktsack ist🤪🤫)!
Grüße und Gute Nacht allen hier
Mr.Coke
ein hammer anblick, schade dass ich dich erst jetzt gesehen habe, hätte bestimmte feuchte träume diese nacht gegeben
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten