• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (14 Betrachter)

Momentan mal etwas haariger!
 

Anhänge

  • 3AFC0992-EA82-4AB3-B0E9-7371E51F94D1.jpeg
    3AFC0992-EA82-4AB3-B0E9-7371E51F94D1.jpeg
    256 KB · Aufrufe: 16
Das wird ja immer schöner hier;).Wenn ich diesen morgendlichen Gruß sehe ,habe ich große Lust meinen Kleinen zu streicheln und wütend 😠 zu machen bis er sich übergibt.
Und was spricht gegen Deine Lust, Deine Vorstellung?:cool:
 
Hi,nach dem Aufstehen ist gut, da ist doch noch etwas Morgenlatte dabei,oder?Trotzdem sieht dein Lurchi 1A aus.

Also er ist da vollkommen schlaff, aber bestimmt noch etwas mehr mit Blut gefüllt und von der Decke alles noch schön warm ;)

Danke Männerz für das nette Feedback 😃
 
Hier mal mein Schlaffi nach dem Training. Das Bild ist leider etwas unscharf, aufgrund des IR-Lichts, welches ich die ganze Zeit beim Training anhabe!
 

Anhänge

  • 20210916_215528.jpg
    20210916_215528.jpg
    284.5 KB · Aufrufe: 60

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten