• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (8 Betrachter)

Anhang anzeigen 101162Nun denn meine Freunde! Hier nun ein Bild von meinem Schlaffi vor dem Schlafengehen. Gute Nacht alle zusammen.😇🥱😴
Hi mein Lieber,kann mich nur den Vorrednern anschließen.Schade,dass wir dieses sehenswerte Exemplar nicht schon eher zu sehen bekommen haben.Coke wie konntest du uns deinen schönen Schwanz solange vorenthalten?Wenn er nicht gleichzeitig dein Avatar ist,hat er zumindest große Ähnlichkeit.Saustark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle für die ganzen Komplimente!
Hat mich sehr gefreut das alles zu lesen. Ging runter wie Öl😊🙃
 
Vielen Dank an alle für die ganzen Komplimente!
Hat mich sehr gefreut das alles zu lesen. Ging runter wie Öl😊🙃
Jetzt wollen wir aber schon noch mehr sehen, wenn du uns schon so mit diesem Körper anfixt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht der Größte, schönste, oder potenteste, aber ich mag meinen Schwanz so wie er ist
Dass die EQ nie wieder das sein wird, was sie mal war, scheint an den Bandscheiben zu liegen, aber er hat mir 40 gute Jahre beschert

H a l l o . . . was gibt es sich bei dem schönen, geilen Schwanz zu beschweren? NIX!
 
Knüppels Knüppel ist einfach ein geiler und schöner Schwanz
 
Nach dem Training …..
 

Anhänge

  • E85A5C70-D905-41E9-880A-713D8E6E6E5B.jpeg
    E85A5C70-D905-41E9-880A-713D8E6E6E5B.jpeg
    1.6 MB · Aufrufe: 47
Da isser, der ehrliche Schlaffi. Schwöre ;) ich habe einen Blutpenis wie man vermuten kann.

Ich werde bei Gelegenheit, mal schönere Aufnahmen machen.
Anhang anzeigen 100473Anhang anzeigen 100474Anhang anzeigen 100475
Hi Knüppel,für diesen extrem attraktiven Schwanz musste ich ein Hot geben.Er ist nicht nur heiß 🔥, sondern auch schön.Sehenswerte Schlaffilänge,schöne Äderung und Vorhaut, die nur erahnen läßt, was sich darunter für eine saftige Eichel versteckt.Alles wird sicher nur noch von einem Steifibild übertroffen.Laß uns nicht so lange drauf warten.Schönes WE und schöne Stunden beim PE-Training.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gelungen die Aufnahme. Eine schöne Perspektive. Toller Sack und ne dicke Eichel.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten