• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

Ok, alter Mann, - „Bart macht alt“, sage ich immer. Gilt offenbar auch für Schwänze - gestutzt oder glatt sehen sie (für mich) noch geiler aus, wenn sie groß (genug) sind. (Ok, auch gemein - aber ich liebe auch die Größe…)
 
Gilt offenbar auch für Schwänze - gestutzt oder glatt sehen sie (für mich) noch geiler aus,
Da ich einen behaarten Körper habe, sieht bei mir rasiert seltsam aus
wenn sie groß (genug) sind.
Das muss jeder für sich entscheiden
(Ok, auch gemein - aber ich liebe auch die Größe…)
meiner ist Durchschnitt - wenn Du auf große Schwänze stehst, bin ich leider der Falsche
 
Neenee - Ich hatte mal einen ONS mit einem Freund - beide ziemlich angesoffen. Aber der war mir zu klein - auch, wenn’s mir echt leid tat. „Groß“ ist ja auch relativ - vermutlich meine ich sowas wie „normal“, aber auch das ist ja schon schwierig. Deiner ist genau richtig!!
 
„Groß“ ist ja auch relativ - vermutlich meine ich sowas wie „normal“, aber auch das ist ja schon schwierig. Deiner ist genau richtig!!
Das in Kreuzstich auf Leinen sticken!
Die meisten Männer hier sind wie ich gebaut
So schnell kommt man von "klein" (Eigenwahrnehmung über "normal" (Realität) zu "groß" Deine Wüschen
.. und dabei bleibt mein Penis immer gleich
 
Da würde ich @adrian61 zustimmen wollen. Der größte Teil der User bewegt sich für mich gefühlt zwischen 13 und 15,5cm NBPEL hier im Forum und bildet somit mit ein paar Ausreißern nach oben und unten genau das ab, was die Statistik auch hergibt. Gaussche Glockenkurve eben mit Scheitelpunkt so um die 14cm.

Auf Grund der Vielzahl der User vollkommen erwartbar.
 
etwas geschwollen
 

Anhänge

  • IMG_20210907_075417.jpg
    IMG_20210907_075417.jpg
    255.1 KB · Aufrufe: 20
schöner dicker Bolzen und was immer wieder ins Auge springt sind Deine außergewöhnlich schönen Hoden
 
Nicht der Größte, schönste, oder potenteste, aber ich mag meinen Schwanz so wie er ist
Dass die EQ nie wieder das sein wird, was sie mal war, scheint an den Bandscheiben zu liegen, aber er hat mir 40 gute Jahre beschert
Tolle Fotos, Adrian! Aber umfangmäßig hat sich da schon einiges getan - verglichen zu deiner Tabelle oder? Das wirkt schon deutlich imposanter.
 
Tolle Fotos, Adrian! Aber umfangmäßig hat sich da schon einiges getan - verglichen zu deiner Tabelle oder? Das wirkt schon deutlich imposanter.
Das wirkt nur so, weil die Relation zwischen Länge und Umfang meinen Penis eher dick aussehen lässt
 
20210907_222248.jpg Nun denn meine Freunde! Hier nun ein Bild von meinem Schlaffi vor dem Schlafengehen. Gute Nacht alle zusammen.😇🥱😴
 
Du hast einen tollen Körper, einen ausgesprochen schönen Penis und eine überwältigende Eichel
 
Nicht der Größte, schönste, oder potenteste, aber ich mag meinen Schwanz so wie er ist
Dass die EQ nie wieder das sein wird, was sie mal war, scheint an den Bandscheiben zu liegen, aber er hat mir 40 gute Jahre beschert
Du hast einfach einen geilen Schwanz. Man kann’s nicht anders sagen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten