• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (12 Betrachter)

Hier mal mein Schlaffi nach dem Training. Das Bild ist leider etwas unscharf, aufgrund des IR-Lichts, welches ich die ganze Zeit beim Training anhabe!
Dieser perfekte Körper gepaart mit diesem mega Schwanz ist einfach ein Traum 😍
 
Hier mal mein Schlaffi nach dem Training. Das Bild ist leider etwas unscharf, aufgrund des IR-Lichts, welches ich die ganze Zeit beim Training anhabe!
Der ist echt schön! Vorallem weil die Proportionen so richtig toll sind und Du so eine ausgeprägte große Eichel hast. Außerdem sind Deine Hoden auffallend groß
 
Hier mal mein Schlaffi nach dem Training. Das Bild ist leider etwas unscharf, aufgrund des IR-Lichts, welches ich die ganze Zeit beim Training anhabe!
Toller Körper, geiler Schwanz. Hast du es mal mit Freeballing versucht? Sieht bestimmt mega bei dir aus.
 
Kannst du mir mal erklären, wie das geht ? Habe nämlich keinen Plan..😝
Da bin ich jetzt auch kein Experte. @adrian61 wird uns das bestimmt gerne erklären. So wie ich es verstanden habe... einfach keine Unterwäsche tragen. ;)Dann zeichnet sich was Mann hat schön ab.
 
Da bin ich jetzt auch kein Experte. @adrian61 wird uns das bestimmt gerne erklären. So wie ich es verstanden habe... einfach keine Unterwäsche tragen. ;)Dann zeichnet sich was Mann hat schön ab.
Ja ich denke mal, Adrian weiß da auf jeden Fall Bescheid!😇😁
 
Obwohl ich auch sagen muss, dass ich sehr gerne meine Unterhose anhabe!☺😂😛
Geht mir auch so. Aber vielleicht nur, weil ich noch nicht ohne unterwegs war. 🤔 Hier gibt es auch einen Thread dazu. Guck mal rein.
 
Vor allem unter Shorts oder weiteren Hosen ist das Gefühl, Schwanz und Eier frei baumeln zu lassen großartig.
Probiert es einfach mal aus Jungs
 
Kannst du mir mal erklären, wie das geht ? Habe nämlich keinen Plan..😝
Freeballing is kein großes Geheimnis. Wie @Matze1986 schon gesagt hat, einfach keine Unterwäsche tragen, damit die balls eben free hängen. 😁 Ist am Anfang eine Umgewöhnungssache, aber wenn man erst mal auf den Geschmack gekommen ist, macht man es doch immer mal wieder gern. Natürlich sollte man in manchen Situationen drauf verzichten, aber versuch es doch einfach mal. ;)
 
Freeballing is kein großes Geheimnis. Wie @Matze1986 schon gesagt hat, einfach keine Unterwäsche tragen, damit die balls eben free hängen. 😁 Ist am Anfang eine Umgewöhnungssache, aber wenn man erst mal auf den Geschmack gekommen ist, macht man es doch immer mal wieder gern. Natürlich sollte man in manchen Situationen drauf verzichten, aber versuch es doch einfach mal. ;)
Und vor allem verstärkt auf einen geschlossen Hosenstall (sofern vorhanden) achten. :D
 
Freeballing is kein großes Geheimnis. Wie @Matze1986 schon gesagt hat, einfach keine Unterwäsche tragen, damit die balls eben free hängen. 😁 Ist am Anfang eine Umgewöhnungssache, aber wenn man erst mal auf den Geschmack gekommen ist, macht man es doch immer mal wieder gern. Natürlich sollte man in manchen Situationen drauf verzichten, aber versuch es doch einfach mal. ;)
Werde ich mal auf jeden Fall ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp @circ-man 😊😇
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten