• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der GROSSE Start am Montag, den 25.01.2021 (1 Betrachter)

Wart ab, bis du die ersten Gains einfährst..brutal²
 
Haha danke Leute.
Ich kanns kaum erwarten nachzumessen
 
Hallo Freunde des täglichen Wahnsinns,

Ich habe ein wichtiges Anliegen.
MEIN SCHWANZ SCHÄLT SICH.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Sowas ist mir echt noch nie passiert.
Seit Tagen nun dieses blöde Dilemma. Es juckt und schält sich....

Ist dies schon Mal jemanden von euch passiert? Wenn ja, was habt ihr dagegen unternommen? Kann ich damit weiter trainieren? Gerade Übungen wie jelqen, darauf dann verzichten??

Fragen über Fragen...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Bis dahin wünsche ich euch heftige Schwänze und eine starke Erektion.

Stay big and hard,
BigAndi
 
Ich hatte zwei mal Ausschläge. Rote Punkte, Risse unterm Eichelkranz, viel Smegma und Geruch und dann quasi trockene Haut also Hautschuppen. Beim 2. Mal ging das flott weg. Beim 1. Mal hab ich ne Creme vom Hautarzt bekommen. Ka was das ist. Vermute Pilz.
 
Ja bei mir schält sich die haut am schafft. Sieht echt sehr komisch aus..
Aber ich werde direkt beim Urologen anrufen und mich kontrollieren lassen.
Ich danke euch für euren Rat ??
 
Hallo ihr Pimmelberger,

Ich habe jetzt unweigerlich fast zwei Wochen lang nichts machen können wegen meinen Hautschuppen Problem. War mit meinem klein-andi beim Urologen und er hat mir eine Salbe verabreicht.
Diese soll ich jetzt noch diese komplette Woche auftragen und wenn es sich nicht bessert soll ich zum Hautarzt.

Das stretchen habe ich seit heute wieder angefangen da ich es einfach nicht sein lassen konnte.

Das jelqen allerdings muss leider noch diese Woche komplett ausfallen... ES ÄRGERT MICH!!!!
Aber so ist es nunmal... Jeder der mal in irgend einer Form sport betrieben hat weiß, dass solche Rückschläge eben passieren. Man sollte nur nicht seinen Fokus vor Augen verlieren und langfristig denken.

Freue mich echt wieder meine Schlange richtig zu jelqen und mal wieder ordentlich zu bumsen denn auch dies ist seit zwei Wochen nun ein Taboo Thema...

Sobald es wieder los geht mit dem vollen Programm schreibe ich wieder.

Bis dahin wünsche ich euch heftige Monster-Cocks und einen krassen Ständer.

Euer BigAndi
 
Hallo ihr lieben Pimmel-Builder :)

lange ist es her, daher wollte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Es ist nun ziemlich genau 1 Jahr seit meinem Start im PE. Ich habe es ziemlich genau 6 Monate lang durchziehen können und auch starke Ergebnisse erzielen können.

Die konkreten Maße weiß ich nach 6 Monate nur noch grob.

BPEL 21,2 cm
EG 13,5 cm

Der Grund warum ich aufgehört habe waren einige private Veränderungen: sowohl beruflich als auch privat..

Viel zu tun gehabt und damit verbunden auch viel Stress das einfach vorang hatte..

Jetzt ist aber wieder so weit. Mission Cockzilla wird wieder in Angriff genommen :) neues Jahr neues Glück wie man so schön sagt.

Ich habe eben neu Maß aufgelegt. Meine Werte sehen aktuell wie folgt aus:

BPFSL 21,2 cm
BPEL 20,2 cm
NBPEL 18,5 cm
EG MID & TOP 13,8 cm
EG LOW 14,3 cm
FL 11,3 cm

Erstaunlich hier wie viel ich doch erhalten konnte und vor allem warum meine EG dicker geworden ist TROTZ Pause ist mir schleierhaft..

Ziel ist es dieses Jahr (wenn möglich)

BPFSL 24 cm
BPEL 22 cm
NPBEL 19,5 cm
EG 14,5 cm
FL 13 cm

Ich weiß nicht ob ich hier zu hoch Poker aber das sind zumindest die Maße die ich für dieses Jahr so anpeile.

Mein Trainingsprogramm schaut wie folgt aus:

Ich trainiere jeden Tag und das in a) und b) Tagen

Tag a)
5 min aufwärmen
15 min Stretching in allen Richtungen
5 min Abwärmen

Tag b)
5 min aufwärmen
15 min Jelqing
5 min Abwärmen

Während des ganzen Trainings lasse ich die infrarot lampe an.

Bin offen und vor all auch dankbar für konstruktive Kritik :)

Ich freue mich von euch zu hören und wünsche euch Massive Gains

BigAndy
 
Warum teilst du das Training in Tag A und B auf anstatt Stretchen+Jelquen zusammen zu machen?
Vielleicht hast du das schon mal erklärt. Kannst du dann gerne einfach zitieren ;)
 
Ich würde es gerne an einem Tag machen :) abwr aufgrund von meinem Job und den Sport den ich ja noch zusätzlich mache, bleibt mir am Ende des Tages vielleicht noch eine halbe Stunde für mich.

Lange Rede kurzer Sinn - es geht mir rein um die Zeit :)

Was hälst du aber mal grundsätzlich von den a/b Tagen Max?
 
Ich würde es gerne an einem Tag machen :) abwr aufgrund von meinem Job und den Sport den ich ja noch zusätzlich mache, bleibt mir am Ende des Tages vielleicht noch eine halbe Stunde für mich.

Lange Rede kurzer Sinn - es geht mir rein um die Zeit :)

Was hälst du aber mal grundsätzlich von den a/b Tagen Max?
Wenn du nur ne halbe Stunde hast ist's in Ordnung.

Ich hab nie in A und B tage aufgeteilt und kann dir da keine große Hilfe sein.
Ist aber mal was anderes ;) Da du ja schon Erfolg hattest, sollte sich das auch reproduzieren lassen.

Ich bin gespannt wie das weitergeht.
Bleib dran :)
 
Wenn du nur ne halbe Stunde hast ist's in Ordnung.

Ich hab nie in A und B tage aufgeteilt und kann dir da keine große Hilfe sein.
Ist aber mal was anderes ;) Da du ja schon Erfolg hattest, sollte sich das auch reproduzieren lassen.

Ich bin gespannt wie das weitergeht.
Bleib dran :)
Ich werde definitiv berichten :)
Wie sieht's aktuell bei dir aus Max? Du hast ja in den letzt Monaten wieder ordentlich draufgepackt wie ich es gelesen hatte.
Kennst du eigentlich eine Übung die den schlaffi etwas vergrößert?
 
Zum Beispiel den Phalosan Forte Gurt?
Sorry bin mit den Fachbegriffen noch nicht ganz so vertraut :)
Zum Beispiel, oder ein Klon, es muss nicht immer das Original sein, wenn die gleiche Funktion erfüllt, aber deutlich preiswerter ist.
 
Zum Beispiel, oder ein Klon, es muss nicht immer das Original sein, wenn die gleiche Funktion erfüllt, aber deutlich preiswerter ist.
Ich habe einen Klon aus Wish bestellt mit der blauen Glocke so wie du es mir mal empfohlen hast :)
Was mich da etwas stört ist der Klettverschluss um den Schenkel.
 
Ich habe einen Klon aus Wish bestellt mit der blauen Glocke so wie du es mir mal empfohlen hast :)
Was mich da etwas stört ist der Klettverschluss um den Schenkel.
Soweit ich weiß, wird der PM auch so befestigt.
 
Soweit ich weiß, wird der PM auch so befestigt.
Sicher? In ein paar Videos bzw auch Bilder sah es so aus, dass der PM Gurt einmal an der Base und einmal vorne an der Eichel zug ausübt.
Dadurch, dass der Gurt ja mit eine Art Ring an der Base platziert wird. Der Rest des Gurtes gleitet dann hinter dem Unteren Rücken bis hin nach vorne zur Eichel.
So wird permanent Zug auf beiden Seiten des Schwanzes ausgeübt.
Bei dem Wish Gurt gibt es nur einen einseitigen Zug nach vorne.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten